• Wenn wir verpflichtungen machen, dann jetzt, in der Winterpause könnte es zu spät sein, außerdem sind da fast nur mühselige und Problemfälle auf dem Markt.


    Von Di Salvo halte ich nicht viel, der ist lange über dem Zenit, glaube kaum, dass er uns weiterhelfen würde. Wenn er allerdings keine großen Gehaltsansprüche stellt, könnte man im Notfall darüber nachdenken...


    @ Paderholic


    Ganz ohne Nachverpflichtungen in der Winterpause, daß wäre eine kleine Sensation. :look:
    So weit abgeschlagen.... :amkopfkratz: , wie 2 Jahre zuvor werden wir niemals sein.
    Voteil: Man weiß genau wo der "Schuh drückt", wo besteht Nachholbedarf...???
    Muß ja nicht unbedingt (wie hier viele meinen) in der Offensivabteilung sein. ;)


    Deinen 2. Satz (Di Salvo) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Du schreibst ganz richtig, daß der Zenit überschritten ist, trotzdem
    käme eine Verpflichtung eventuell in Frage..... :shock2:
    Sehe gar keinen Grund, für so eine Verpflichtung. I)

  • naja, man kann es auch so sagen: "Hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott"
    Vergessen wir es, Mauerfußball ist Gift für unser anspruchsvolles Publikum...!
    :look::motzen: Angsthasenfußball: - NEIN DANKE - I) :shock2:

  • Ich glaube, da gibt es v.a. einen Punkt, dass er hier nicht eingeschlagen hat: Das komplette Spielsystem


    Unter Fach wurde doch jeder Ball einfach planlos aus der Abwehr rausgepölt und die Stürmer mussten dann zusehen, was sie mit der Kugel machen. Dass ein Bogavac mit seinen 1,70(?) da kaum eine Chance hat den Ball überhaupt erstmal unter Kontrolle zu bringen, bevor ihn der Gegenspieler geklärt hat, war dann eben genau das Problem. Als Löbe da war, hatte man zumindest einen, der den Ball mit dem Kopf weiterleiten konnte, aber die Bälle kamen dann auch zu unplatziert in Richtung Bogavac.

  • Um das Thema Spielsystem gerade mal aufzugreifen:
    Ich gehe davon aus, dass diese Saison gegen stärkere Gegner, die selber Druck ausüben auch der eine oder andere "Lang raus" Ball mehr gebolzt werden wird als letzte Saison. Genau dann wird man sehen, dass wir im Sturm definitiv ein Defizit haben! Außer Löning hat doch kein anderer Angreifer die physischen Vorraussetzungen und Fähigkeiten mal ein Kopfballduel zu gewinnen. Gegen Dortmund hat man es sehr gut sehen können. Gut, in der 2. Liga werden nicht alle Verteidiger so Kanten wie Santana und Subotic sein, aber bei langen, hohen Bällen auf Krause oder Güve sehe ich eher schwarz. (Vielleicht entpuppen sich Manno und Nec noch als Kopfballungeheuer....)
    Wenn wir also mal in der Lage sind gegen einen Gegner nicht spielerisch nach vorne zu kommen, wird es schwer...
    Daher pläderie ich für einen weiteren Angreifer, der auch ein bißchen Länge und Masse mitbringt!

  • [/u]08731]

    (Vielleicht entpuppen sich Manno und Nec noch als Kopfballungeheuer....)

    Mit ihren 1,76 bzw. 1,78 I) ...


    War auch nicht wirklich ernst gemeint..... :winke:
    Aber Körpergröße steht ja auch nicht immer äquivalent im Verhältnis zur Kopfballstärke. Ich bin 1,93 m und habe ein unterirdisch schlechtes Kopfballspiel. Vielleicht ist es ja bei den beiden genau andersrum. :amkopfkratz: Also Masse bringt Manno ja mehr als genug mit.... ganz ehrlich, ich finde, der sieht irgendwie zu "moppelig" für 'nen Fussballprofi aus...

  • Du weist eben alles immer vorher und besser :P

  • was ist jetzt eigentlich mit olguin dem testspieler der vor wochen beim training war???der hat doch einen guten eindruck hinterlassen. ich wäre dafür das man ihn noch verpflichtet wenn nicht dann auf jeden fall noch einen anderen guten stürmer!!

  • hatte eigentlich auch so langsam mit einer verpflichtung des gaucho gerechnet, nach dem jetzt niemand sonst gekauft wurde.
    ich befürchte bald, da kommt nix mehr.... aber vielleicht sehen wir auch zu schwarz. der einkauf "dagfous & manno" mag für uns außenstehende so´n bißchen nach alibi-kauf bzgl. der offensive aussehen, aber schubert hat vielleicht ja ein system im kopf, wo die beiden super rein passen. vielleicht will er gar keinen typ "brecher" im sturm und alles über tempo und schnelles passspiel lösen. mir wäre das zu eindimensional. wenn das mal nicht klappt, kann man nicht wirklich variieren.

  • hatte eigentlich auch so langsam mit einer verpflichtung des gaucho gerechnet, nach dem jetzt niemand sonst gekauft wurde.
    ich befürchte bald, da kommt nix mehr.... aber vielleicht sehen wir auch zu schwarz. der einkauf "dagfous & manno" mag für uns außenstehende so´n bißchen nach alibi-kauf bzgl. der offensive aussehen, aber schubert hat vielleicht ja ein system im kopf, wo die beiden super rein passen. vielleicht will er gar keinen typ "brecher" im sturm und alles über tempo und schnelles passspiel lösen. mir wäre das zu eindimensional. wenn das mal nicht klappt, kann man nicht wirklich variieren.

    da müsste der dagfous aber noch ne menge zulegen. in den tests hat er doch sehr enttäuscht.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Wieso sollte das ein Bug sein? Oben steht doch, dass keine Spieler berücksichtigt sind, die keine Vertrag haben. Soweit ich weiß wurden nach dem Abstieg zum größten Teil 2-Jahresverträre abgeschlossen, was bedeuten würde, dass sie nach dieser Saison auslaufen. Dass heißt ja nicht, dass sie uns verlassen werden. Es werden bestimmt noch einige Verträge verlängert werden.

  • Wieso sollte das ein Bug sein? Oben steht doch, dass keine Spieler berücksichtigt sind, die keine Vertrag haben. Soweit ich weiß wurden nach dem Abstieg zum größten Teil 2-Jahresverträre abgeschlossen, was bedeuten würde, dass sie nach dieser Saison auslaufen. Dass heißt ja nicht, dass sie uns verlassen werden. Es werden bestimmt noch einige Verträge verlängert werden.

    man kann ja auch sehen wenn man auf Kader geht, dass viele Spieler nur einen Vertrag bis 2010 haben.

  • Ich wäre dafür wir holen Alexander Löbe und Rene Müller wieder zurück aus dem Altersheim!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!