Witze und sonstiges zum lachen

  • "Papa, ich habe kein Bock mehr auf Schule, ich glaub ich breche ab!"
    "Schon in Ordnung Sohn, aber merke dir bitte eins!"
    "Was?"
    "Ich mag keine Gurken auf meinem Big-Mac!"

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Angela Merkel ist überfahren worden und steht vor der Himmelspforte.
    Petrus sagt zu ihr:

    "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag lang wirst du die Hölle sehen und einen Tag lang das Paradies. Dann kannst du wählen, wohin du willst."

    Petrus bringt Angela Merkel zuerst zur Hölle.

    Sie geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Pool, im Restaurant, essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

    Am nächsten Tag zeigt ihr Petrus das Paradies.

    Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

    Einen Tag später stellt Petrus sie vor die Wahl.

    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."

    Petrus bringt sie nach unten und verschließt die Tür hinter ihr.

    Sie sieht eine karge Wüste, Hitze, ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.

    "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.

    Darauf antwortet Satan:

    "Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

    => Angela Merkel im Text ersetzbar durch jeden aktiven Politiker. NICHT VERGESSEN! BUNDESTAGSWAHL 2013!

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Wie nennt man den Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen?









    Ein Steinbrück!

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!"
    Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir."
    Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"


    ;D

  • Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

  • Kann eine Prostituierte im Rollstuhl auch eine Wanderhure sein?
    Und darf der enttäuschte Kunde später sagen "Die geht gar nicht."?
    :O

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • +++EILMELDUNG+++ Chuck Norris übernimmt die Leitung des Flughafens Berlin Brandenburg. Eröffnung ist morgen früh, 6:30 Uhr.

  • Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

    Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
    "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den gerade n Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt."
    Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.
    Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
    "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15-20 cm Neuschnee.
    Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."
    Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.
    Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab.
    Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
    "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..."
    Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt.
    Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
    "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."
    Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
    "Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • was hat ein ehering und eine handgranate gemeinsam?


    ziehst n ring ab -> Haus weg...

  • sitzen zwei im stehcafe


    treffen sich 2 päpste



    kommen Sie zu uns in den jagdverein, lernen Sie schießen und treffen Sie neue Freunde



    geht eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt zum Verkäufer: Ich bekomm ein Brot. Sagt der Verkäufer : Sachen gibt's.


    ADS/ADHS/Hyperaktiv? Vorsicht vor Medikamenten mit Methylphenidat.


    Was ist grün und Springt von Baum zu Baum?
    -Ein Rudel Gurken


    Und Was ist der Witz daran?
    - Gurken sind keine Rudeltiere

  • Hölscherfan: dann findest Du sicherlich diesen hier auch gut:


    Was ist süß und springt im Urwald von Baum zu Baum?


    [expander]Tarzipan[/expander]

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf... dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben." Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.""Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Faulheitsregel Nr.1 :Wenn es zu weit Weg ist, brauchst du es nicht!

    Faulheitsregel Nr. 2:
    Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg.
    Für immer!

    Faulheitsregel Nr. 3:
    Wenn man erfährt dass man sich das Essen selber machen muss, hat man plötzlich keinen Hunger mehr.

    Faulheitsregel Nr. 4:
    Alles was zwischen 1m und 1,20m weit weg liegt, wird mit dem Fuß geangelt!

    Faulheitsregel Nr. 5
    Ist es nicht auf der ersten Seite von Google, existiert es nicht!

    Faulheitsregel Nr. 6:
    Wenn es dir niemand holt, dann brauchst du es nicht mehr!

    Faulheitsregel Nr. 7:
    Aufräumen muss man erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt!

    Faulheitsregel Nr. 8 :
    Jede Strecke, die länger als mein Auto ist, wird gefahren!

    Faulheitsregel Nr. 9:
    Der Mülleimer ist erst voll, wenn sich nichts mehr drauf stapeln lässt!

    Faulheitsregel Nr. 10:
    Die AGBs werden immer und ohne sie zu lesen akzeptiert!

    Faulheitsregel Nr. 11:
    Wenn man einmal die Jogginghose an hat, verlässt man nicht mehr das Haus.

    Faulheitsregel Nr. 12:
    Wenn die Fernbedienung zu weit weg ist, dann wird plötzlich alles Interessant was gerade läuft.

    Faulheitsregel Nr. 13:
    Du trinkst nachts nur etwas, wenn es direkt neben dem Bett steht.

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...


    Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Arm nimmst, mmh ?". Ich antwortete: "WAAAAS?" - Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.


    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen.


    Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert, sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten.


    Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig... Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.


    Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht zu lachen anzufangen, als ich ihr sagte:


    "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:


    "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen". ...


    Ich glaube, ich werde bis 2024 keinen Sex mehr haben... Aber irgendwie war's mir das wert!

  • Die junge Frau hat einen neuen Lover und
    schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre
    Bude.


    Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu
    machen.


    "Was zum Teufel ist das denn?",
    fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass
    der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und
    sie ihn behutsam daran führen muss.


    Also sagt sie erst mal nur: "Du legst
    deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den
    meinen zwischen deine Beine."


    Das versteht der Typ, wenn er auch keinen
    blassen Schimmer hat, wo das Ganze hinlaufen
    soll. Als sie nun gerade in Position liegen,
    unterläuft der Lady ein grässliches
    Missgeschick. Ihrem Darm entweicht ein
    äußerst übel riechender Wind. Der arme Kerl
    fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd
    auf die andere Seite des Bettes.


    Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor,
    es noch einmal zu versuchen.


    Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück so will,
    wiederholt sich die pestilenzmäßige
    Katastrophe. Der Typ läuft grün an und ihm
    wird völlig schwindelig. Mit letzter Kraft
    richtet er sich auf und beginnt sich
    anzuziehen.Sie fragt: "Was ist los,
    warum willst Du gehen?"


    Darauf er: "Wenn Du meinst, dass ich mir
    auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast
    Du dich aber schwer geschnitten!

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Einblicke aus meinem Tagebuch;


    Januar :
    Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.


    ... Februar :
    Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
    Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!


    März :
    War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt... Auf der Schachtel
    stand "2-4 Jahre"!


    April :
    Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!


    Mai :
    Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!


    Juni :
    Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.


    Juli :
    Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!


    August :
    Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...


    September :
    Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchup Flasche...


    Oktober :
    Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.


    November :
    Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...


    Dezember :
    Konnte die 112 nicht anrufen...
    *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon


    Ach mein Leben ist so aufregend! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!