Moderation & Administration

  • Andy
    Es hat ihn doch auch niemand gesperrt. Um Gottes Willen. Es geht nur darum, dass man einfach hier und da mal wegbleiben sollte/kann, wenn man merkt, dass die Stimmung im Board des Erzrivalen aufgrund der aktuellen Situation sehr gereizt ist. Und da können so Spitzen einfach nerven. Jeder User kennt das aus dem eigenen Board, erwartet aber umgekehrt immer mehr Gelassenheit. Das läuft immer gleich ab. Im eigenen Board nervt es, im anderen Board sollen die sich gefälligst nicht so anstellen. Am Ende sind grundsätzlich die Admins die Dummen. Es endet immer gleich.


    Da stimme ich vollkommen zu, aber ich sehe ehrlich gesagt keine großartigen Spitzen - oder ich habe es übersehen.

    SCV und der FC

  • Nein, zwei sind ja auch gelöscht. Aber wie gesagt, das empfindet eh immer jeder anders. Vor allem die, die nicht in der Diskussion drin waren. Es war alles andere als beleidigend oder wie auch immer, was Altfan geschrieben hat. Überhaupt nicht. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass es einen Nürnberger nervt. In gewissen Situationen einfach mal ein wenig Rücksicht auf den genervten Erzrivalen nehmen und schon ist's gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So, das Archiv für 12/13 ist eingerichtet und die Spieltagsthread dort hin verschoben.
    Schmarrereck und Hecking-Thread folgen noch.
    Übrigens ganz nett, die Threads von 2009, 2010 etc. durchzulesen. Die ganz harten Nostalgiker können sich im Geisterforum (foros) unsere geistreichen Diskussionen aus dem Jahre 2008 geben :afi: :D

  • Sehr geil! :D :nuke: Irgendwo war auch mal n alter Datensatz von vor 10 Jahren aufgetaucht... mit dir noch als Kaya Yanar, dem (aktiven) 68er, Schnuller und dem komischen Düsseldorf-Schalker (Nickname vergessen)... das macht schon Laune. :) Und Danke fürs Aufräumen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stimmt, das mit dem alten Datensatz weiß ich auch noch.
    Ein paar Namen von "früher" schwirren mir auch gerade durch den Kopf... CroatianSensation (mittlerweile einer der "Chefs" der Ultras), einen aus Lauf gab es, Andy hier der glaube ich... wie hieß dieses Mädel? enyce oder so? Einen aus Wiesbaden gab es noch, einen Glubbfan aus München (ned der Kilosh), mit dem ich mich herrlich über Franken, Bayern, München etc. streiten konnte :D

  • Stimmt, der Croatian (Momo?) war früher hier, der "Münchner Glubbfan", enyce gabs mal ne Zeit... jaja... Bin ja immer wieder mal am überlegen wie man hier neue User gewinnen kann, aber den meisten (die ich kenne) fehlt für so ein Forum schlicht die Lust. Und FB macht's definitiv net besser...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hier zum Beispiel, obacht, Kloros!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ab heute für (wahrscheinlich) 6 Wochen beruflich in Schwäbisch Hall und werde daher unter der Woche nur sporadisch online sein.
    Generell werde ich die nächsten 5 Monate wohl nur an den Wochenenden in Nürnberg sein, aber da halte ich euch auf dem Laufenden ;)

  • Ka Thema, krieg mer hin! ;)


    Viele Späße, alles Gute und überhaupt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, 5 Wochen im Ländle sind genug :D
    Ab kommender Woche bin ich in Koblenz. Mal schauen, ob ich von dort aus einige Glubb-Auswärtsspiele (Frankfurt, Gladbach, Leverkusen) in Angriff nehmen kann :)

  • Koblenz - schönes Städtchen mit dem ich viele Erinnerungen verbinde. Gefühlt hat dort jeder Verein seinen Fanklub. Vor allem weil Koblenz schön zentral in der Republik liegt und man immer ein paar Exilanten getroffen hat. Vielleicht findest du ja auch ein paar Glubberer ...

  • Zu den Heimspielen werde ich wohl eh in Nürnberg sein und die Auswärtsspiele in der "Nähe" habe ich ja schon genannt.
    Wahrscheinlich bin ich so bis Weihnachten dort, das steht noch ned genau fest.

  • So, die letzte Scheiß-Saison wurde archiviert! :petra:

  • Ich fliege morgen für eine Woche in den Urlaub. Erdogans Kalifat ruft ;)
    Angeblich ist das Hotel mit sehr gutem W-Lan ausgestattet, sodass ich wohl sporadisch mit dem Smartphone online sein werde.

  • Viel Spaß und nehm lieber Abstand von jeder Art Präsidenten-, Atatürk- oder Landesbeleidigung, hüte dich vor minderjährigen Engländerinnnen und schau, dass dir keiner nen alten Stein oder Drogen zusteckt. ;)

  • Chef! Wollte mal fragen ob uns dieses Forum etz optisch hier so passt, oder ob wir noch was geändert haben wollen? V.a. in Sachen Hintergrund-Bild, da ist es mir am deutlichsten aufgefallen.
    Und: Magst du bei Gelegenheit mal archivieren/ aufräumen?! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Archivierung ist abgeschlossen.
    Für mich ist das hier vom Design her absolut in Ordnung, ich mag es generell eher schlichter und nicht so überladen.
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

  • Also das Hintergrunde-"Bild", so wie es jetzt ist, gefällt mir tatsächlich nicht sonderlich. Muss ja nicht wieder das vorherige sein, aber das wirkt schon arg trostlos. Finde ich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Falscher Fehler - Handy hat sich noch nicht auf die neue Software eingestellt :)

    After the game is in front of the game

    2 Mal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Also das Hintergrunde-"Bild", so wie es jetzt ist, gefällt mir tatsächlich nicht sonderlich. Muss ja nicht wieder das vorherige sein, aber das wirkt schon arg trostlos. Finde ich.

    Wie wärs mit dem “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” von Heiner Stuhlfauth? Das würde sich doch gut machen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!