Thomas Schaaf

  • Gut, bei KA dachten wir auch, dass er meint was er sagt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schaaf wird nicht wechseln. 100%er Quelle, 100%iger gehts gar nicht.


    Bei Allofs war ein Wechsel ja nun absehbar. Seine Kinder sind mit der Schule fertig und er bekommt das doppelte an Gehalt.. mein Gott. Dass das WIE absolut fragwürdig ist, haben wir nun ausgiebig geschrieben.
    Jetzt ists viel interessanter wer der Nachfolger wird. :clemex:

  • Schaaf wird nicht wechseln. 100%er Quelle, 100%iger gehts gar nicht.

    Er selbst oder sei Mudder?


    Nach dem Abgang von KA gibt es für mich keine 100%ige Quelle mehr. Wobei ich TS so ein Ding nicht zutrau, dafür ist er zu verwachsen mit dem Verein. Der olle Mannemer war seit 1972 ja nirgends annerster, der kann ohne grün-weiss doch gar nich mehr

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • gut dass Wob die gleichen Vereinsfarben hat. :D


    Schorse, Kater und Co. sollten sich aber darauf einstellen, dass das Thema 'Slomka zu Wob" in den nächsten Wochen extrem hochgekocht wird. Der Wechsel würde auch Sinn ergeben.


    Ich dachte, Slomka geht zu Bayern? Mist, verfluchter - Wettschein kaputt. :augen:

    Nanakorobiyaoki

  • Laut Sky Sport News soll zwar Beiersdorfer der Topkandidat sein, allerdings lässt Zenit ihn nicht gehen. Deswegen hat sich Beiersdorfer auch nicht großartig zum Thema geäußert. Bin sowieso eher für eine Lösung Bode/Baumann. Lemke möchte die vakante Stelle eh in Geschäftsführer und Sportdirektor aufteilen ...

  • Schaaf wird nicht wechseln. 100%er Quelle, 100%iger gehts gar nicht.

    Er selbst oder sei Mudder?


    Nach dem Abgang von KA gibt es für mich keine 100%ige Quelle mehr. Wobei ich TS so ein Ding nicht zutrau, dafür ist er zu verwachsen mit dem Verein. Der olle Mannemer war seit 1972 ja nirgends annerster, der kann ohne grün-weiss doch gar nich mehr


    Thomas Schaaf und ein wechsel? Da könnte selbst Barca oder so ankommen mit einem 20 mio gehalt jährlich. Er wird bestimmt nicht auf die Idee kommen ein Verein dem Rücken zu kehren in dem er 40 Jahre tätig war.


    Laut Sky Sport News soll zwar Beiersdorfer der Topkandidat sein, allerdings lässt Zenit ihn nicht gehen. Deswegen hat sich Beiersdorfer auch nicht großartig zum Thema geäußert. Bin sowieso eher für eine Lösung Bode/Baumann. Lemke möchte die vakante Stelle eh in Geschäftsführer und Sportdirektor aufteilen ...


    Ich bin eher dafür. Lemke vom Hof jagen. :knueppel: Jürgen L. Born zurück auf dem Geschäftsführer-Posten und Baumann als Sportdirektor.

  • gut dass Wob die gleichen Vereinsfarben hat. :D


    Schorse, Kater und Co. sollten sich aber darauf einstellen, dass das Thema 'Slomka zu Wob" in den nächsten Wochen extrem hochgekocht wird. Der Wechsel würde auch Sinn ergeben.


    Ich dachte, Slomka geht zu Bayern? Mist, verfluchter - Wettschein kaputt. :augen:


    Slomka zu Vertragsverlängerung: Entscheidung „pro Hannover“

    Tod und Hass der KGaA!

  • Also ich glaube diesen Jungs (egal welcher Verein) erst, wenn die Tinte trocken ist. Und selbst für diesen Fall haben die noch den guten alten Tintenkiller! Du solltest eins bedenken: KA hat jetzt GELD.

  • Was erwartest Du von jemandem, der schon mal für Red Bull tätig war, wenn man ihn vor die Wahl stellt zw. Werder und einem Club, der Gazprom gehört?!?
    Ist halt ein Unterschied, ob man sich De Breuyne ausleihen oder Hulk für lockere 40 Mio.€ einkaufen kann!


    Und Hr. Beiersdorfer ist wohl eher nicht der Typ, der nach dem Minimalprinzip agieren möchte.

    Tod und Hass der KGaA!

  • In der Kreiszeitung hatte heute ein Leser folgende Idee: TS als Sportdirektor und dafür ein neuer Trainer her..... hmmmm........!

  • Neuer Trainer unter TS? Dann aber in alter Tradition Thomas Wolter hoch holen oder mal weiter unten fragen, ob Eisen-Dieter nicht doch Bock hätte die Profis zu übernehmen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich denke Schaaf ist so Werder, dass er diese Macht nicht in Magathschem Ausmaß nutzen würde. Ich wünsche Euch wirklich, dass ihr eine gute Nachfolgelösung findet, irgendwie gehört zu Werder ein geordnetes Feld.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Unabhängig davon, wieviel Werder Schaaf ist, gibt es außer Magath niemanden, der diese Mehrfachbesetzung so ausnutzen würde, wie Magath.
    Dennoch halte ich es für besser, diese Positionen zu trennen.

  • Ich würde nicht sagen, dass es nur Magath gibt, der das macht.


    Aber allgemein sollten man auch in Gesellschaften und Vereinen die Gewaltenteilung halten und nicht zu viel Rollen einer Person geben. Wenn einer in Personalunion Stellungen hält, die sich gegenseitig kontrollieren sollen, dann kann das einfach nicht funktionieren.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • da gibts noch andere Kandidaten (Hallo Ralf Rangnick!) die das ausnützen würden. |-)
    Ich bin mal echt gespannt wie das nun weitergeht. Aber eins ist bei mir gewiß. Allofs brauch sich in Bremen außer wenn es sein muß, nicht mehr blicken zu lassen. :sleep:
    Der kommt gleich hinter Klose wenn nicht sogar noch eine Stufe höher. Wobei Klose aber nun echt genug prügel eingesteckt hat in der Bayern-Zeit und nun mit Lazio den Club gefunden hat wo er wieder aufblüht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!