Thomas Schaaf

  • Auf wiedersehen Herr Söldner


    Wer sich mit dem Verein identifizieren kann, der kann auch mit 1,5 Millionen Jahresgehalt leben. Wer doch lieber Kohle schnüffelt und nie Minus verkünden muss, weil VW soviel Kohle in die Ärsche von WOB pumbt das er platz, der geht halt zum Konzern


    Ganz lieb gesagt



    VERPISS DICH


    *aggressions-Modus aus*



    Auf wiedersehen Herr Allofs

    Lebenslang Grün-Weiss

  • So, jetzt mal mein Senf:


    Klaus Allofs hat mit Sicherheit 11 Jahre lang einen super guten Job in Bremen gemacht. Dann kamen die letzten zwei Jahre, da war er einfach nicht mehr gut. Wenn man Spielerleistungen beurteilen darf/soll/muss, dann muss man auch die des KA bewerten dürfen. Das ist auch der Grund, weshalb mir der Wechsel von Klaus nicht sonderlich weh tut.
    Was mich aber richtig ankotzt und was einfach eine absolute Frechheit ist, ist die Art und Weise, das WIE.
    In aller madigster Miro Klo$e Manier hat Allofs seinen Vertrag hintenrum mit den VW-Bossen ausgehandelt, fest gemacht und unterschrieben. Zwischendurch hat er immer wieder betont, dass niemand an ihn herangetreten ist, er mit dem VfL Wolfsburg keinen Kontakt hat.
    Er hat sich ein Lügengebilde aufgebaut, welches auf dem Fundament des VERTRAUENS seitens der Fans aufrecht erhalten wurde. Keiner von uns hat diesen Unfug doch glauben wollen. Umso bitterer nun die blanke Wahrheit: Wir wurden belogen. Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist die unterste Schublade.


    Nun, sportlich gesehen kann Werder das ganze Theater kalt lassen, zumindest meiner Meinung nach. Es wird einen Nachfolger geben (ich bin da für Beiersdorfer, der könnte sogar aus Bargfrede 8 Millionen holen) und dieser Nachfolger MUSS dann einer sein, der mit der Zeit geht. Heißt: Geld in die Hand nimmt und auch mal ein Angebot liegen lässt, wenns nicht dem Wert des Spielers entspricht.


    Gespannt sein darf man auf den Fanauftritt in Wolfsburg. Denke nicht, dass es gegen Düsseldorf was zu sehen gibt. Da haben die Jungs und Mädels ja noch eine Woche Zeit für.


    Was wünscht man einem Klaus Allofs jetzt? Ich halts mit olf und sage: Klaus, bleib gesund und verlier schnellstmöglich deinen Job. DAS wird nämlich passieren, wenn du keinen schnellen Erfolg nach Wolfsburg bringst.


    Abschließend noch: :reiben: <-- dieser Smiley sollte in :allofs: umbenannt werden, wegen Arsch und Eimer undso.

  • Das Geld dafür war ja da. 5 jahre CL hintereinander nur wohin ist das ganze Geld geflossen?


    Man hat sich beim Stadion verkalkuliert. Mit der großen Lösung hätte man dei DK-Warteliste leeren und Einnahmen generieren können. Geworden ist es die kleine Lösung und die ist dann viel teurer geworden. Und die Hälfte der CL Einnahmen sind in die Gehälter der Spieler gegangen, ohne die wir nicht in der CL gelandet wären.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • der kann auch mit 1,5 Millionen Jahresgehalt leben.

    Wer mit 1,5 Mio Jahresgehalt Probleme hat sich über Wasser zu halten oder nach drei Jahren mit dem Gehalt um seine Zukunft bangt, der sollte mal bitte genau das in einem Job-Center sagen. Gerade von einem Manager sollte man erwarten, dass er jetzt mehrere Mio angelegt hat und alleine von den Zinsen im Jahr mehr bekommt als jeder von uns in seinem Job!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @ Übrigens : Werder.de / aktuelles hatte die Pressmitteilungen zuletzt am 9.11. aktualisiert ( Stand heute morgen um 9 ) .... zum Thema hintenrum.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bunker ()

  • 1,5 Mio sind 125k im Monat. Wenn man da nach dem ersten Jahr ein anständiges Haus gekauft hat und dann ein oder zwei anständige Autos, was braucht man dann schon noch, um weiterhin anständig zu leben?


    3 Mio normal angelegt, da bekäme man noch 90.000 Zinsen im Jahr. Haus schon gekauft, Wagen von VW gestellt, da brauchst nicht mehr viel. Ausser natürlich keinen Job an der Backe

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Von mir nur eines dazu: Eine Nutte geht zur anderen, passt...


    Dass es dieser Drecksverein geworden ist, wundert mich überhaupt nicht.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Ansonsten muss ich sagen, dass mich der sofortige Wechsel auch sehr überrascht hat, ich hätte frühestens mit der Winterpause gerechnet.

    etwas nüchtern betrachtet macht aber auch nichts ausser ein direkter Wechsel Sinn.
    Mit dem Wissen, dass er geht, kann er an sich keine sinnvollen Entscheidungen mehr für Werder treffen. Von daher muss er direkt weg und jemand anders seinen Platz einnehmen.


    Da wäre sicher die Möglichkeit drin gewesen ihn nur zu beurlauben, so dass die Wölfe ihn erst später zerfleischen können. Nur wenn er jetzt schon einen Anwalt ran setzt zu checken, dass er so raus kann, dann wird auch nicht mehr viel mit Beurlauben und eine Konkurrenzsperre drin sein. Und mit dem direkten Wechsel muss man die kommenden Monate auch nicht weiter bezahlen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • der kann auch mit 1,5 Millionen Jahresgehalt leben.

    Wer mit 1,5 Mio Jahresgehalt Probleme hat sich über Wasser zu halten oder nach drei Jahren mit dem Gehalt um seine Zukunft bangt, der sollte mal bitte genau das in einem Job-Center sagen. Gerade von einem Manager sollte man erwarten, dass er jetzt mehrere Mio angelegt hat und alleine von den Zinsen im Jahr mehr bekommt als jeder von uns in seinem Job!

    Naja, vom "brauchen" mal abgesehen, müsste es schon eine große Herzensangelegenheit sein, dass ich eine Gehaltserhöhung um 100% ausschlage.
    Das war Werder für KA anscheinend nicht. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, vom "brauchen" mal abgesehen, müsste es schon eine große Herzensangelegenheit sein, dass ich eine Gehaltserhöhung um 100% ausschlage.
    Das war Werder für KA anscheinend nicht.

    mit meinem aktuellen Gehalt würde ich es auch nehmen. Bei Mios würde das aber nicht mehr so den Unterschied machen, ausser natürlich mein Arbeitsumfeld verbessert sich dabei.
    Das trifft bei ihm zu, da er in WOB mehr Freiheiten hat.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • mit etwas zeitlichem Abstand und natürlich von weit außen betrachtet: seht es positiv.
    Das Duo Allofs/ Schaaf war seit ein paar Jahren irgendwie zu eng miteinander. Mit Allofs ist der dafür verantwortliche Mann weg. Denn er hätte ja Schaaf kontrollieren müssen, er musste Reizpunkte setzen. Irgendwie aber wirkten die zwei wie siamesische Zwillinge.
    Bode, ein toller Typ, sehe ich allerdings nicht als Alternative, er entstammt ja demselben Gebilde. Da muss einer hin, der es kann und der vorallem FORDERT. Schaaf ist sicher gut fürEuch, aber nur mit einem konstruktiv und freundschaftlich handelndem Gegenpol.


    Wie gesagt: alles von aussen betrachtet.

  • mit etwas zeitlichem Abstand und natürlich von weit außen betrachtet: seht es positiv.
    Das Duo Allofs/ Schaaf war seit ein paar Jahren irgendwie zu eng miteinander. Mit Allofs ist der dafür verantwortliche Mann weg. Denn er hätte ja Schaaf kontrollieren müssen, er musste Reizpunkte setzen. Irgendwie aber wirkten die zwei wie siamesische Zwillinge.
    Bode, ein toller Typ, sehe ich allerdings nicht als Alternative, er entstammt ja demselben Gebilde. Da muss einer hin, der es kann und der vorallem FORDERT. Schaaf ist sicher gut fürEuch, aber nur mit einem konstruktiv und freundschaftlich handelndem Gegenpol.


    Wie gesagt: alles von aussen betrachtet.


    Und da hast du nicht ganz unrecht. :schulterzucken:

  • Bode hatte ich noch nicht auf dem Zettel, aber den fände ich gar nicht so verkehrt. Sicher, auch er hat seine Bande zu Schaaf, Lemke hält aber auch einiges auf ihn. Und ich denke er würde TS schon hier und da mal widersprechen, dass hat er auch schon gemacht, als Schaaf sein Trainer war.


    Und Erfahrungen im Management hat er. Geschäftsführer steht in seinem Lebenslauf und aktuell ist er im Aufsichtsrat von Werder tätig. In meinen Augen keine schlechte Alternative.


    Was ist eigentlich mit Rune Bratseth, hatte der nicht den Managerposten in Trondheim übernommen?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • mit etwas zeitlichem Abstand und natürlich von weit außen betrachtet: seht es positiv.
    Das Duo Allofs/ Schaaf war seit ein paar Jahren irgendwie zu eng miteinander. Mit Allofs ist der dafür verantwortliche Mann weg. Denn er hätte ja Schaaf kontrollieren müssen, er musste Reizpunkte setzen. Irgendwie aber wirkten die zwei wie siamesische Zwillinge.
    Bode, ein toller Typ, sehe ich allerdings nicht als Alternative, er entstammt ja demselben Gebilde. Da muss einer hin, der es kann und der vorallem FORDERT. Schaaf ist sicher gut fürEuch, aber nur mit einem konstruktiv und freundschaftlich handelndem Gegenpol.


    Wie gesagt: alles von aussen betrachtet.

    Ach, Allofs weint doch kaum einer eine Träne nach. Es geht um das WIE! Dieser dreckige Konzern kommt mitten in der Saison angedackelt und kriecht Allofs meterweit ins Arschloch. Das Gehalt wird verdoppelt und zack: Ist die Heimat Bremen doch nicht mehr ganz so schön.
    Von ihm selbst hätte ich das nicht mal gedacht, dass er jetzt wechselt, ist auch eine Chance für uns.


    Dass es aber erneut dieser Scheißhaufen aus Wolfsburg ist, hat so ein dreckiges Geschmäckle, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Aber in Wolfsburg sind sie ja schließlich alle so "geil auf Fußball und so geil auf den Verein".


    Das zeigt sich jede Woche aufs Neue, wenn der Gästeblock mit 100 Mann prall gefüllt ist. ;D

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Genau...Schmadtke zu Euch, Slomka zu WOB! :augen:

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!