Thomas Schaaf

  • Ein sofortiger Wechsel würde mich doch ziemlich überraschen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Meine Meinung zu Leuten, Spielern und was auch immer, die heute noch beteuern ach wie toll Verein xy ist um dann hinterm Rücken schon am verhandeln sind, ist recht klar.
    Für mich sind das nur Huren! Wer mehr bietet, zu dem legen die sich.
    Sollen die doch im Vorfeld klartext reden und sagen das da was dran ist, dann kann man vor solchen Leuten auch respeckt haben!

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Wow, schon ab sofort, das überrascht mich dann doch. Irgendwie hatte man doch ein besseres Bild von Herrn Allofs als was er jetzt zeigt. Beweist aber nur wieder das Leute für Geld schneller rennen können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dafür hat sich das Gerücht/die Anzeichen zu lange gehalten - fast eine Woche - als dass man hätte überrascht sein können. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem sofortigen Wechsel halten soll. Wer übernimmt denn ab morgen die Geschäftsführung? Filbry? Fischer?? Baumann??? Mit einem Medienrummel am Sonntag ist auf alle Fälle zu rechnen und da sollte man TS nicht alleine lassen.

  • Wow, schon ab sofort, das überrascht mich dann doch. Irgendwie hatte man doch ein besseres Bild von Herrn Allofs als was er jetzt zeigt. Beweist aber nur wieder das Leute für Geld schneller rennen können.


    Vorallem wie er das außen kommuniziert hat. :rolleyes: Der Welt artikel bringt es auf dem Punkt. http://www.welt.de/sport/fussb…rfekt-Werder-wuetend.html

  • Am 5.11. präsentiert KA auf der Mitgliederversammlung den Rekordverlust von 13,9 Mio EUR und erkärt, man fühle sich nicht wohl in der eigenen Haut.


    Am 8.11. vermelden diverse Medien (darunter der Kicker), dass der VfL Wolfsburg an Klaus Allofs stark interessiert sei. Es wird spekuliert, ob der VfL über Mittelsmänner bei VW an Allofs herangetreten und ihm ein Angebot vorgelegt hätte. Allofs dementiert.


    Am 10.11. verliert Werder Bremen beim FC Schalke 04. Auf Fragen der Medien nach dem Interesse Wolfsburgs, wiegelt Allofs ab: "Es ist niemand vom VfL an mich herangetreten." Mag sein. Erklärung, s.o.


    Am Morgen des 11.11. erklärt Allofs, im Fußball würde alles sehr schnell gehen. Er könnte aber zum derzeitigen Zeitpunkt immer noch keinen Kontakt zum VfL Wolfsburg bestätigen. Im Doppelpass bekommen Gäste und Moderator ob des neuen Spekulationsstoffs freudige Schnappatmung. Am Abend erklärt Willi Lemke, er sehe keine Notwendigkeit einer außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrates. In Wolfsburg erklärt man: "Kollege Garcia (gemeint ist der Aufsichtsratsvorsitzende des VfL Wolfsburg) hat alles im Griff!"


    Am 12.11. werden bereits erste Details zum Vertragsinhalt zwischen Allofs und dem VfL Wolfsburg bekannt. Keine der Parteien äußert sich.


    Am 13.11. äußert sich weiterhin niemand zu den angeblichen Verhandlungen. Publik wird allerdings, dass Klaus Allofs seinen aktuellen Vertrag beim SV Werder auf eine Wechselklausel überprüft, wonach der VfL Wolfsburg keine Ablöse an den SV Werder zahlen müsste. Auffällig darüber hinaus, seine Begrüßung (bzw. Verabschiedung) eines jeden Werder-Profis per Handschlag beim Training. Die Gerüchteküche brodelt.


    Am 14.11. wird der Wechsel Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg als perfekt vermeldet. Der Wechsel findet mit sofortiger Wirkung statt.




    Fazit: 9 Tage zwischen "Nicht wohl in der Haut fühlen" und bei einem der finanziell potentesten Vereine Deutschlands wechseln. Bitter, wie schnell man sein Denkmal einreissen kann. Falls nun wirklich etwas an dem Gerücht dran sein sollte, dass Schaaf Allofs nach Wolfsburg folgen soll, könnte KA in Rekordzeit zur Persona non grata in Bremen werden.

  • Fazit: 9 Tage zwischen "Nicht wohl in der Haut fühlen" und bei einem der finanziell potentesten Vereine Deutschlands wechseln. Bitter, wie schnell man sein Denkmal einreissen kann. Falls nun wirklich etwas an dem Gerücht dran sein sollte, dass Schaaf Allofs nach Wolfsburg folgen soll, könnte KA in Rekordzeit zur Persona non grata in Bremen werden.


    Bei TS kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. Er ist seit seiner Jugendspielzeit nur für Werder da gewesen. :schulterzucken: Allofs hingegen war ja schon für andere Clubs aktiv. Selbst auch Trainer bei Düsseldorf. Aber Schaaf? Seit 1972 bei Werder und nun mit einem Wechsel liebäugeln?

  • Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Allofs sich wegen Willi Lemke schon länger nicht mehr bei euch wohlgefühlt hat?


    Ansonsten muss ich sagen, dass mich der sofortige Wechsel auch sehr überrascht hat, ich hätte frühestens mit der Winterpause gerechnet. Bei uns bleibt die Hoffnung, dass KA etwas Konstanz in den Verein bringt, bei euch vielleicht, dass frischer Wind reinkommt? Sowas ist ja auch ne Chance...

  • Giancarlo: An Schaaf soll WOB auch dran sein? Hast du da eine Quelle? DAS würde mich nämlich überraschen.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/News/wechsel-von-werder-bremens-manager-klaus-allofs-zum-vfl-wolfsburg-perfekt-medien-thomas-schaaf.html


    So malschauen wers wird. Ich hoffe auf unseren Elch oder Beiersdorfer. |-)

    Ehrlich? Beiersdorfer? Die Hamburg Sau?
    Auch wenn er in seinem Posten nicht gerade schlecht war, der kam als Spieler schon direkt vom Hass-Verein. Dann als Funktionär bei dem verbotenen Verein, wo er auch nicht gerade zimperlich war, wenn es gegen Werder ging.
    So wie der sich zum Teil auch gegen Werder geäussert hat, hat der bei Werder nichts zu suchen, auch wenn Willi leider ein gutes Verhältnis mit ihm hat

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Allofs sich wegen Willi Lemke schon länger nicht mehr bei euch wohlgefühlt hat?
    .


    Ok da ist schon einiges dran, weil der Handlungsspielraum von Lemke seite was verpflichtungen angeht sehr eingeschränkt hat. Das Spieler wie Klose,Özil und Co. einfach man so ziehen ließ ohne irgendwie Ersatz in der hinterhand zu haben. Das Geld dafür war ja da. 5 jahre CL hintereinander nur wohin ist das ganze Geld geflossen?

  • und olf ich sagte ja noch nach deinen Post. Das ich mir das vorstellen könnte das Allofs noch was probierte.


    Ebenso vom 30. Oktober.

    Ehrlich olf? Es mag ja sein das Allofs und Schaaf schon praktisch ein Inventar von Werder ist. Aber hättest du ende der 80er Jahre gedacht das ein Otto Rehhagel doch mal Werder verlassen wird? Bei Schaaf glaube ich das er bleiben wird in welcher Funktion auch immer. Er ist ein lebenlang Werderaner vom Jugendspieler bis hin zum Trainer. Aber Allofs? Ich kann mir lebhaft vorstellen das er vielleicht mal auf die Idee kommt doch mal zu wechseln. :schulterzucken:

  • Klaus, was hast Du getan. :(


    Langsam fange ich an, alte Gerüchte zu glauben... :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!