Beiträge von Bielefelderjung

    Hallo an alle die über uns stehen. ;D Traurig aber wahr....


    Ich lade jeden Herzlich ein uns in unseren Theaterstadl zu besuchen.Unterhaltungswert und gutes Essen lädt zum verweilen ein...Regelmäßiges Comedyprogramm an folgenden Tagen: Fr. 18 Uhr,Sa. 13 Uhr,So. 13.30 Uhr und Montags mit TV-Übertragung um 20.15 Uhr...

    Dieses Lustlose rumgekicke werden wir noch genau 2 mal sehen.Morgen gegen Union und in Augsburg....Dann wird hoffentlich kurzfristig die Leine gezogen...


    Scheiß auf Lautern...wer hat dort schon mit nem Sieg gerechnet..

    Es gibt nur einen dem ich das zutraue: Benno....Aber eigentlich ist es mir egal wer kommt solange er Erfahrung hat und Ziege von seinem Leid befreit... :motzen:und bitte Ziege,nimm den Eilhoff mit...Ich will den arroganten Penner nicht mehr im Arminia-dress sehen...

    Das wird ein trostloses rumgegurke..Das einzigste was bundesligareif wird ist unser Block!!!Allein die Stimmung im Gästeblock ist der Grund warum ich hinfahren werde...Heimspiel sozusagen...Werde gleich nach der Trauerfeier meiner Oma :heulen: zum Bahnhof fahren und mit meinen Leuten zum spiel..Also kann mich dann kein grausames Spiel mehr schocken...Ich hoffe aber die Mannschaft baut mich mit nem Sieg wieder auf...



    Ohhhh ja das problem kenn ich....Muss man durch... ;D

    Andi....Ich könnte noch viel mehr Kritisieren...Fischer..hat auf der 6er Position nichts zusuchen...Ziege..schlechte Aufstellung und noch unverständliche Auswechslungen..Guele...zu Ballverliebt...läuft sich ständig fest..Ich könnte ohne Ende kotzen...Da spielt man schon ordentlich zumindestens in Halbzeit eins und was ist..Nix ist.Ich weiß ja das es eine harte harte Saison wird aber das sie wegen einzelfehler ständig Punkte verschenken kotzt mich tierisch an...




    Aber jetzt egal...Wismut wegklatschen und meine Fanseele beruhigt sich wieder.. ;)

    Der hat es nicht nötig?Wenn er doch so ein Tier im Tor ist und locker in Liga 1 spielen kann dann frage ich mich ernsthaft warum er kein angebot bekommen hatte? Auf der Linie ist er gut,das stimmt. Aber im herauskommen ne absolute niete....Ist nen scheiß gefühl ,wenn man eine Flanke auf unser Tor sieht und dann mit Herzrasen im Stadion steht, weil man mit rechnen kann das die nulpe am Ball vorbei segelt...Ne lass mal der Tolle Eilhoff ist längst nicht mehr der BieleHeld!!!

    Für mich gab es gestern 2 ganz starke schwachstellen..Fischer und Eilhoff...und bei letzterem weiß ich immer noch nicht warum der noch spielen darf!Warum wird er nicht mal ersetzt durch Rowen???Naja könnte wieder vom stapel lassen was ich von Eilhoff und sein ziehvater Schlick halte aber ich lasse es jetzt..


    Spielerisch hat mir unsere Truppe echt gefallen aber man muss sich auch dafür belohnen...




    So..kurz nebenbei wer von euch fährt mit dem zug nach Pader.....?

    Jo,Danke dir!!!Wir machen das jetzt so das die Jungs für uns Karten über den Fanclub ordern und wir dann die günstigste Preiskategorie nehmen glaube süd oben oder...kostet 20-25 Euro...Da ich jetzt mal nicht ausgehe das Hoffenheim Kategorie A wird wenn lautern schon C ist... ;)


    Aber das ist es mir auch wert zu euch zukommen..Möchte mal wieder Bundesliga sehen und dann natürlich bei meinen Freunden aus HÄMMMBURCHHH :nuke:

    Hi,ich hab mal ne frage:


    Wir wollen mit 6 Leuten aus Bielefeld anreisen und euch am 6.11. gegen Hoffenheim unterstützen da wir eine Fanclubfreundschaft mit nem HSV Fanclub haben..jetzt ist das problem das wir keine Karten für den Block bekommen wo unsere Bekannten stehen..Könnt ihr mir sagen welcher Block der günstigste ist (also Sitzplatz) und ob es möglichkeiten gibt trotzdem in den stehplatzbereich zukommen..und welche Kategorie ist denn Hoffenheim?A?B?C?D?....Wir haben ja bei uns nur einheitspreise.. ;)