Beiträge von Bielefelderjung

    Halfar geht?Schön!!! Kein Verlust...Soll er man in München versauern...


    Dafür haben wir ab heute ein neuen Trainer...um 15.00 Uhr werden Ziege und Ralf Schnitzmeier als Manager Finanzen vorgestellt...



    Ich lass mich überraschen ob das klappt...und vor allem was am Freitag entschieden wird...bin aber zuversichtlich was die unterstützung betrifft.Wir werde nächste Saison Liga 2 spielen wetten???

    So siehts aus...Warum sollte ich ins JogginghosenForum schreiben????Ich nehme stellung zu den Posts vom ewig 2ten...Wenn ich ein Verein scheiße finde muss ich nicht in sein Forum oder????Ich habe lediglich Ingolstadt die Daumen gedrückt gegen dieses Pack...Aber Pack und Pack versteht sich halt,nicht wahr????


    Könnt jetzt gerne weiter eure Zeit damit verbringen auf meine Post`s zu reagieren aber ändern tut es nichts an der Tatsache das die Kogge heute absäuft und halb Deutschland froh darüber ist... :winke:



    Tschüss...diesmal mit ü!!!!

    Kuzze ich verlange nicht das du das verstehst(vorallem nicht von einem Schalker)...und du musst mir sicher nicht helfen..Mir gehen Hoffenheim,Leipzig,Ingolstadt,Augsburg am Arsch vorbei...Einzig was ich will ist der niedergang dieser scheiß Kogge....und ich hoffe das es heute abend eintritt... :finger:Tschö mit ö Rostock!!

    Kuzze Das hat nix mit Ingolstadt zu tun..könnte von mir aus auch KleinKläpperstedt sein...Mir geht es nur um Rostock...Ich kann den Penner nix abgewinnen und das wird sich nie ändern...und wunder dich nicht das geht vielen Arminen so...Und dieses dumme rumgelaber von wegen Retortenclub....Jeder Verein kann froh sein einen größeren Geldgeber zu haben.Wir sind im Jahr 2010 und nicht 1955!!Geld regiert die Welt und auch dein Club Schalke wird mit hohen Geldern am Leben gehalten..Wie jeder Proficlub..Tradition ist zwar schön aber reicht nicht um zu überleben.. Bei Ingolstadt ist es Audi..Bei Schalke???? Na??? Bei uns im kleinen verhältniss Schüco...Also haltet den Ball flach.. ;)

    Ja so 6 Spielen waren das wohl...Aber nur weil nen Bekannter VFL Fan ist...als Begeleitung also...In gesellschaft trinkt sich das Bier leichter.. ;D


    Aber keine Angst...Genau wie Paderborn lasst auch ihr die Punkte gegen uns liegen... ;)

    Wenn wir die Lizenz erhalten(wovon ich ausgehe) freue ich mich schon auf 2 geile Spiele gegen Osnabrück...Endlich mal mit Arminia zur Bremer Brücke... ;) und nicht zivil... :D



    Paderborn gratuliere ich zur Saison und das ihr Dank unserer 4 Punkte abzug die Chance hatte mal vor uns zu stehen..aber die 6 Punkte bleiben bei den richtigen Ostwestfalen.. :winke: Die kann uns die sch..DFL nicht nehmen... ;D

    Wir werden mit sicherheit nicht konkurs anmelden...Da muss ich dich leider entäuschen......aber wie gesagt gegen die paar Leute ist man ja sooo machtlos...Zuschauen und klappe halten aber dann jammern... :amkopfkratz:


    Aber was solls...bin froh wenn ich euch nicht mehr in Bielefeld sehen muss... :roll: Auf gehts Ingolstadt...Rostock möchte gerne nächste Saison nach Dresden... :P

    Wenn alle vernünftig Entscheiden heute abend dann wird es sicher nicht das letzte Spiel werden...


    Wir sollten uns nach einen erfolgreichen abend heute,Sonntag auf die Aktion: Flagge zeigen konzentrieren und der Wirtschaft dann zeigen das wir fans hinter unserem Verein stehen und nun die Wirtschaft fordern...


    Ich bete heute abend.....