29. Spieltag: TuS Ennepetal - SG Wattenscheid 09 3:4 (1:1)

  • Das wird das erste Ligaspiel in diesem Jahr, das ich verpassen werde.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich fahre leider auch nicht hin, Familien Termin.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sollte bei mir passen 💪🖤🤍

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bin leider auch raus, auch wenn Ennepetal fast umme Ecke wäre (nur 80km).

    Morgen schnibbeln se mir am Knie rum. Denkt morgen früh an mich ;)

    Hoffe wir sehen uns diese Saison noch ein paar Mal :bierkruege:

  • Achtung Nebenplatzgefahr übrigens... Findet wohl nicht im ganz schönen Bremenstadion statt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Achtung Nebenplatzgefahr übrigens... Findet wohl nicht im ganz schönen Bremenstadion statt.

    Scheiß egal auf welchen Platz wir Siege einfahren :sgwfahne:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Verpasse das Spiel leider auch.


    IV wird wohl Malcherek für Kacmaz wieder übernehmen. Aber wehr spielt links? Renke oder doch Schurig?

  • Die Frage ist eher weniger trifft vorne mal ?

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich wünsche allen, die dort hin fahren, einen Sieg und das es trocken bleibt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ganz wichtiger Sieg und endlich der Befreiungsschlag :juchuu:

    Die anderen haben zur Ausnahme mal alle für uns gespielt. Wir gaben jetzt 8 Punkte Luft nach unten und sind selbst vom heutigen Gegner (Platz 11) nur noch 4 Punkte wech.

    Da geht der Puls gleich in die gesunde Region.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gratulation zum Sieg! Ihr steigt nicht ab! :nuke:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Macht euer Trainer nächste Saison weiter?!

    Das ist genau der richtige für 09.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • In der Tat ist der Coach aktuell der genau richtige an der Linie und auch Hartmut Fahnenstich muss hier erwähnt werden der an den Transfers ja deutlich geschraubt hat denn diese Spieler geben uns natürlich auch ein wenig mehr Power auf n Platz.


    Letztendlich muss man aber für die neue Saison aber auch zusehen das man da qualitativ nachlegt. Gerade in der defensive machen wir uns immer wieder zu viele Probleme selber. Auch muss man sich etwas einfallen lassen für einen Formschwachen Umut. Auch wenn Jamal uns mal ausfallen sollte wird´s schwierig. Alles in allem aber hat man das minimal Ziel fast erreicht. Irgendwie freut es mich aber ein wenig nachdenklich hat mich die Saison dann schon gemacht denn das zu akzeptieren wo wir da stehen verstehe ich ja aber, es tut natürlich auch mir weh.


    Jetzt kann man sich erst mal wieder ein paar Tage regenerieren und vernünftig trainieren.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich hoffe, das der Trainer weiter macht. Insgesamt geb ich dem Spanier mal wieder recht. Man merkt schon, das die Mannschaft besser geworden ist, dank des Trainers und der Neuverpflichtungen in der Winterpause. Aber in der neuen Saison muss nachgelegt werden. Noch mal so eine Saison wird nicht verziehen von vielen der "Erfolgsfans". Und die gibts leider genug, wenn man mal auf FB liest, was einige da von sich geben.


    Der Sieg war so wichtig...prima!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!