30. Spieltag: 1. FC Union Berlin vs. FC Bayern München

  • Bedeutungslosigkeitsspiel

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bedeutungslosigkeitsspiel

    Was für ein Unsinn!

    Auch für uns ist die CL Teilnahme finanziell ein Muss, insbesondere wenn wir den Kader jetzt qualitativ umbauen wollen/müssen.

    Wir können die Qualifikation immer noch verhühnern. Sollten wir aus der CL ausscheiden wird das noch ein spannendes Thema, deswegen war der Sieg heute auch so wichtig. Stuttgart haut gerade Frankfurt weg und bleibt Punktgleich. Am übernächsten Spieltag müssen wir nach Stuttgart.

    Und wenn ich mich nicht ganz täusche, könnte es auch für die Lostöpfe einen Unterschied machen, ob wir uns als 2ter oder 4ter qualifizieren.

  • Weghauen!

    Bier und Pizza gibt's dazu und gute Unterhaltung. Ich freu mich drauf.

  • Werde das Spiel wie immer ignorieren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sag es ja ungern. Aber Müller gelingt nicht viel heute.


    |-) O.K. Doch ein Tor


    O.K zwei Tore

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi 76 ()

  • Eine gute Aktion würde ich ihm attestieren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Müller bisher nur Kacke am Fuß und jetzt mit dem Tor! Typisch :D

  • nach der Pyroshow hatte ich Angst, dass wir bedingt durch den Bruch im Spiel 2-2 spielen oder verlieren |-)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Hoffentlich gibt er Bryan noch ne Gelegenheit sich zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!