29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

  • Am Samstag geht es gegen unsere Freunde vom Clubb.

    Die Punkte müssen auf jeden Fall in Gelsenkirchen bleiben.


    :deus04: - :deufcn:

  • Frehe04 ,Schalker/innen , mehrere Fans dass den ganze Spiel gesehen haben (Ich nicht) meinen dass auch unsere Defensive Arbeit wegen Physische und Körperliche Zustand von unsere Spieler in der Mitte ab den 60 oder 70 Minute immer schwächer würde!

    Ich denke der Trainer sollte und könnte innerhalb den 90 Minuten zuerst dagegen was machen wenn der Leistung am Anfang Zufriedenstellen wäre und wenn eine Abfall bemerkbar ist!

    Den Angriff Formation Zuhause und mögliche Wechseln entlang der Spielzeit , ohne ein Gegentor sollte aber der Trainer so schnell wie möglich , ohne zu Viel zu warten Versuchen , auch nur mit Drei Angreifer vorne von Anfang an , dass den Gegner Defensive Überwinden können , mit seine Ganze Auswechslung Fehler seit Monaten und ich hoffe was dazu Gelernt , am schnellstens besser Umzusetzen!

  • Ja wir spielen gegen unsere Freunde. Trotz allem möchte ich die 3 Punkte bei uns sehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Geraerts: "Ich schütze damit die Gruppe"
    Die Suspendierung Dominick Drexlers wühlt Schalke auf, die Meinungen über die Entscheidung des Trainers und dessen Beweggründe gehen auseinander. Am Donnerstag…
    www.kicker.de


    Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen, was der Trainer da immer anstellt, und so langsam das Gefühl habe, es passt nicht zwischen Schalke und Geraerts


    tippe ich dennoch auf ein 2:1 für Schalke.

    Krah!

  • Während bisher alle Konkurrenten verloren haben gelingt Schalke ein enorm wichtiger 2:0 Heimsieg gegen Nürnberg :nuke:übers gesamte Spiel ein verdienter Sieg, mit dem man sich gehörig Luft verschafft.


    Ein Sieg fehlt wohl nun noch zum sicheren Klassenerhalt, das sollte doch machbar sein.

  • Das war doch eine ordentliche Leistung. Weiter so

  • Tolle Leistung. Tolles Spiel. Elfer hab ich auch schon verschossen. Also sprechen wir nicht drüber.

    Und mit so einer Leistung mache ich mir gegen Elversberg keine Sorgen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

  • Fazit: Hochverdienter 2:0-Heimsieg. Beide Vereine werden auch nächste Saison in der 2.Liga spielen.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Schalker/innen immer dasselbe , "Den Ball Flachhalten",

    Auswärts sind wir schwächer und sind nicht mehrere von den Elversberg Spieler von größere Statur?

    Vielleicht werden Die Mauern und mit Längere oder Höhe Bälle besonders bei Konter versuchen Torchancen zu Bekommen und unsere Defensive Mittelfeld besteht aus Seguin/Schallenberg und Ouwejan/ Murkin Nominell ,alle Kleinere Spieler ,plus Kadabayi dass immer nach vorne will!

    Ob Topp bei seine Drehungen und kurze Bälle Spielweise sich Durchsetzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!