Das Wochenende in der 1. Bundesliga (27. Spieltag)

  • Sa. 30.03.2024 - 15:30 Uhr:
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin
    Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05
    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim


    Sa. 30.03.2024 - 18:30 Uhr:

    Bayern München - Borussia Dortmund


    So. 31.03.2024 - 15:30 Uhr:

    FC Augsburg - 1. FC Köln


    So. 31.03.2024 - 17:30 Uhr:

    VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim 1846


    So. 31.03.2024 - 19:30 Uhr:

    VfL Bochum - SV Darmstadt 98



    Entscheidungen:


    Mögliche Meisterschaft: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB,


    Möglicher Champions League Platz: Alle außer 1. FC Köln, 1.FSV Mainz 05, SV Darmstadt 98, VfL Bochum, VfL Wolfsburg


    Möglicher Europapokalplatz: Alle.


    Sicher im Europapokal: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München


    Direkter Klassenerhalt: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB


    Klassenerhalt: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB



    Mögliche Entscheidungen:


    * Gewinnt Leverkusen sind sie sicher in der CL.

    * Gewinnt der VfB sind sie sicher im Europapokal.


    * Gewinnt Augsburg und Mainz verliert, hat der FCA den direkten Klassenerhalt sicher.

    * Punktet Frankfurt haben sie den direkten Klassenerhalt erreicht.


    * Verliert Darmstadt oder gewinnt Augsburg können die Lilien den Europapokal vergessen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Meine Fresse ! Da geht der Ball an die Hüfte(!) von Hanche-Olsen und der VAR braucht drei(!) Minuten samt Videostudium durch den Schiri ,um das zu erkennen ! :rolleyes:

    Das war in der ersten Zeitlupe schon sofort klar ersichtlich,das das Hintern/Hüfte war.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Dieser verdammte Drecks-Keller kann nicht selber entscheiden, dass der Mainzer KEIN Handspiel gemacht hat und schickt den Schiri raus. Der braucht nochmal 3 Minuten, bis er erkennt, was binnen 1 Sekunde erkennbar war: Nämlich dass der Ball nur an der Hüfte war und kein Fitzelchen an der Hand.


    Was für unfähige Penner, da krieg' ich 'nen Blutsturz, wenn ich soviel Inkompetenz sehe. :sleep:

  • Was für eine Scheiß-Konfi. 30 Minuten, 5 Spiele, 1 Tor! :kotz:

  • Dieser verdammte Drecks-Keller kann nicht selber entscheiden, dass der Mainzer KEIN Handspiel gemacht hat und schickt den Schiri raus. Der braucht nochmal 3 Minuten, bis er erkennt, was binnen 1 Sekunde erkennbar war: Nämlich dass der Ball nur an der Hüfte war und kein Fitzelchen an der Hand.


    Was für unfähige Penner, da krieg' ich 'nen Blutsturz, wenn ich soviel Inkompetenz sehe. :sleep:

    Kannst Du Deinen Ärger auch etwas anders ausdrücken?


    Wir wollen ja keine Beleidigungen und wo sollen wir da die Grenze ziehen?

    SCV und der FC

  • Ok, sorry! :)


    Aber guck' Dir das bitte nachher mal an. Wie soll man da nicht ausflippen?

  • Darum geht's ja nicht.... :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Und selbst, wenn man sich aufregt. Man muss seinen Frust nicht unbedingt hier ablassen. Genauso wie sich aufregen, dass nur ein Tor gefallen ist. So ist Fußball. Niemand bezahlt doch für die Tore.

    Edit: 3 Tore in der ersten Halbzeit

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vorhin viel Glück für Mainz, klarer Elfer für Leipzig eigentlich. Unfassbarer Schiri plus Gespann.

  • Leverkusen mal wieder Last-Minute...

    Die können nicht anders

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ey das ist wirklich unfassbar

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch FSV Mainz 05.


    1 Punkt in Leipzig, das war nicht zu erwarten und dafür gibt's einen Hans Rosenthal, denn das war "Spitze"! :juchuu:

  • Irgendetwas zwischen ziemlich und total unverdient der Punkt. Aber genau die sind die schönsten und es ist mir gerade scheißegal. :D :hurra:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • 73 Punkte nach 27 Spielen ist halt auch unfassbar. Damit verdient man sich die Meisterschaft dann auch einfach. Bayern könnte mit 6 Siegen aus 8 Spielen sogar noch zum besten Vizemeister aller Zeiten werden (78 Punkte von Dortmund ist glaub ich da die Bestmarke).

  • Leverkusen hat auch einfach Moral, das ist kein Zufall. Man muss Spielglück auch erzwingen.


    Ich hoffe, die Jungs schaffen die invincible season und halten den Hunger und Ehrgeiz bis Spieltag 34 hoch. Sie werden 3-4 Wochen vorher Meister sein und dann geht es um diese sagenhafte invincible season.

  • :ossi: Deutscher Meister wird nur der TSV !!!:levfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dusel-Leverkusen. :D


    Die werden echt Meister, Hätte ich nicht geglaubt. Schönes Ergebnis für Freiburg, die jetzt Siebter sind und nach oben zu Frankfurt in Schlagdistanz sind.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Leverkusen Meister glaube ich erst, wenn die aus den nächsten 7 Ligaspielen 3 gewinnen. :DAber ich gebe zu, es sieht recht gut aus.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!