Das Wochenende in der 2. Bundesliga (27. Spieltag)

  • Sa. 30.03.2024 - 13:00 Uhr:
    1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
    Holstein Kiel - Hansa Rostock
    Eintracht Braunschweig - SV 07 Elversberg


    Sa. 30.03.2024 - 20:30 Uhr:

    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Sport1)


    So. 31.03.2024 - 13:30 Uhr:

    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV
    FC St. Pauli - SC Paderborn 07
    FC Schalke 04 - Karlsruher SC
    1. FC Magdeburg - Hannover 96
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück



    Entscheidungen:


    Meisterschaft: Alle außer dem 1. FC Kaiserslautern, dem FC Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig und dem VfL Osnabrück.


    Möglicher direkter Aufstieg: Alle außer dem VfL Osnabrück


    Klassenerhalt: FC St. Pauli, Holstein Kiel



    Mögliche Entscheidungen:


    * Gewinnt der HSV kann er nicht mehr direkt absteigen.


    * Verlieren Rostock oder Braunschweig können sie nicht mehr direkt aufsteigen.

    * Gewinnt KIel und Lautern verliert, können sie nicht mehr direkt aufsteigen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ne, dass "sie" ist Lautern.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der FC St. Pauli kann mMn. am Wochenende den entscheidenden Schritt machen. Nach einer Länderspielpause den Rhythmus direkt wieder zu finden ist nicht selbstverständlich. Paderborn ist zudem eine gute Mannschaft, die jedem Club in der zweiten Liga in die Suppe spucken kann.


    Gewinnt St. Pauli auch am Sonntag ist der Aufstieg für mich endgültig save.


    Der HSV braucht unbedingt den Dreier, das ist das Spiel, was ich am Sonntag natürlich auch gucken werde. Auf geht's, HSV! :applaus:

  • Mögliche Entscheidungen:


    * Gewinnt der HSV kann er nicht mehr direkt absteigen.

    .

    𝖲𝖺𝗂𝗌𝗈𝗇𝗓𝗂𝖾𝗅 𝗂𝗇 𝗀𝗋𝖾𝗂𝖿𝖻𝖺𝗋𝖾𝗋 𝖭𝖺̈𝗁𝖾 :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • zwischenstände

    1:0

    1:0

    1:0

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Für Schalke gerade eine Katastrophe.


    Lautern vorn, Braunschweig vorn. Und selber müssen die Schalker morgen gegen den KSC, der mit die Mannschaft der Stunde ist.


    Rostock holt hoffentlich was bei den Kielern, dem HSV würde das helfen und alles, was dem HSV hilft, ist gut.

  • 2:0 Braunschweig!


    Was wäre das geil, wenn unten Alle gewinnen, also natürlich morgen auch Schalke. Dann ist Elversberg mittendrin in der Scheiße! :nuke:

  • Nachtrag: Alle gewinnen außer Wehen-Wiesbaden natürlich!

  • 2:0 Kiel.

    Der Aufstiegsdampfer legt ab und Messias Baumgart müsste schon übers Wasser laufen können um mit dem HSV noch mitfahren zu können

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Relegation gegen Mainz sollte der HSV locker gewinnen. Platz 2 ist also gar nicht nötig.

    Krah!

  • Die Relegation gegen Mainz sollte der HSV locker gewinnen. Platz 2 ist also gar nicht nötig.


    Hast du Mainz zuletzt spielen sehen? :amkopfkratz:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Beitrag von schmiddelfeld ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein Glück, dass niemand für Hamburg gespielt hat. Jetzt habe ich für Greuth ein gutes Gefühl vom Feeling her.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!