Das Wochenende in der 3. Liga (31. Spieltag)

  • Sa. 30.03.2024 - 14:00 Uhr:
    Borussia Dortmund II - Waldhof Mannheim
    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 (BR)
    Jahn Regensburg - Hallescher FC
    SSV Ulm 1846 - Erzgebirge Aue (mdr, SWR)
    Preußen Münster - Dynamo Dresden


    Sa. 30.03.2024 - 16:30 Uhr:

    SC Freiburg II - TSV 1860 München


    So. 31.03.2024 - 13:30 Uhr:

    Viktoria Köln - VfB Lübeck


    So. 31.03.2024 - 16:30 Uhr:

    SC Verl - SV Sandhausen


    So. 31.03.2024 - 19:30 Uhr:

    Arminia Bielefeld - MSV Duisburg




    Abgesagt:

    1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen




    Entscheidungen:


    Meisterschaft: Alle außer dem Hallescher FC, dem SV Waldhof Mannheim, der MSV Duisburg, der VfB Lübeck und der SC Freiburg II.


    Direkter Aufstieg: Alle außer dem Hallescher FC, dem SV Waldhof Mannheim, der MSV Duisburg und der VfB Lübeck.


    Aufstieg: Alle außer dem MSV Duisburg und der VfB Lübeck


    Klassenerhalt: SSV Ulm 1846



    Mögliche Entscheidungen:

    * Punkten Dresden und Regensburg halten sie die Klasse.

    * Gewinnt Münster haben sie den Klassenerhalt sicher.


    * Gewinnen Dresden und Ulm und der Jahn verliert, können Halle und Mannheim nicht mehr direkt aufsteigen.

    * Punktet der Jahn kann Halle nicht mehr aufsteigen.


    * Gewinnt Ulm kann Bielefeld nicht mehr Meister werden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • * Gewinnt Ulm kann Bielefeld nicht mehr Meister werden.

    Ach, schade... :D

  • Dynamo Dresden verliert in Münster und rutscht auf den 4. Platz ab. Das hätte mir mal jemand im Advent oder so sagen sollen....


    Gleichzeitig unglaublich, was Münster da momentan macht.

    SCV und der FC

  • Haben die eigentlich ein Zweitligataugliches Stadion?

    Nicht wirklich.


    In Münster plant man gefühlt seit 30 Jahren ein neues Stadion, jetzt baut man immerhin auch um - aber das zieht sich auch gewaltig. Eine Saison müsste man wohl mit einer Sondergenehmigung spielen

    SCV und der FC

  • Dachte ich mir, is die Frage ob die ne Lizenz bekämen mit dem Stadion oder ausweichen müssten. Was käme da in Frage?


    Bielefeld? Osnabrück? Paderborn?

  • Dachte ich mir, is die Frage ob die ne Lizenz bekämen mit dem Stadion oder ausweichen müssten. Was käme da in Frage?


    Bielefeld? Osnabrück? Paderborn?

    Ich habe letztens gelesen, dass ein Übergang für eine Saison wohl nicht das Problem wäre. Die Kapazität ist fast gegeben, da müsste man halt etwas basteln bzw. sich beim Umbau sputen. Eine Tribünenseite ist derzeit komplett gesperrt - da könnte man ja zur Not Tribünenelemente hinbauen.


    Man wird niemals nach Bielefeld oder Osnabrück ausweichen, Paderborn auch eher nicht - zu weit. Dann eher Richtung Ruhrgebiet - Bochum, Duisburg z.B.

    SCV und der FC

  • Man wird niemals nach Bielefeld oder Osnabrück ausweichen

    Wegen der Rivalität?

  • Münster ist echt stark in der Rückrunde.


    Und für 60 wird es langsam wieder eng.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Man wird niemals nach Bielefeld oder Osnabrück ausweichen

    Wegen der Rivalität?

    Kannst ja mal überlegen, ob ihr nach Mannheim ausweichen würdet. ;)

    Schon klar, ich kenne mich in der Ecke mit den Rivalitäten nicht aus, daher die Frage. ;)

  • 4:4 in Verl. Wow.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 4:4 in Verl. Wow.

    Wenn Verl in Liga 3 am Ostersonntag ein Heimspiel hat, schießen sie immer 4 Tore.


    2022 ein 4:5 gegen Magdeburg

    2023 ein 4:1 gegen Bayreuth

    2024 ein 4:4 gegen Sandhausen

  • Coole Statistik. :rotate: :nuke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 4:4

    seid's es deppert?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich drücke Bielefeld gleich beide Daumen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zebra streifen weiß und blau!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!