(26) Duman schockt St. Pauli in der Nachspielzeit

  • Man(n) of the match? 12

    1. JA MANN! (1) 8%
    2. Duman. (1) 8%
    3. Du nich... (10) 83%

    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    :deufcn: vs. :deupau:

    Samstag, 16. März 2024

    13:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Würde ich, im Zweifelsfall so wieder nehmen. :)


    Tippspiel:

    1. Cerby, Dodo (14)
    2. svw1899 (12)
    3. ClubChris (11)
    4. Zombie (10)
    5. Schmiddie, meningus (9)
    6. Kampfkater (8)
    7. MagicOe, beastieboy (6)
    8. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn ihr das Ding gewinnt, dann heirate ich den Umlaut in Grebenhain. Mit Pfeffi aus Eierbechern und dem Bomber als Trauzeugin!


    ich weiß, dass der HSV es gegen Wiesbaden eh verkackt.

    Trotzdem!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hoffentlich verlieren wir! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nachdem der Club vor acht Jahren das letzte mal Zuhause gegen St. Pauli gewonnen hat und nachdem die zur Zeit gut drauf sind

    und wahrscheinlich auch aufsteigen, wird es wohl eher keine Punkte für Nürnberg geben.

    Im Höchstfall vielleicht einen Punkt. Für mehr wirds einfach nicht reichen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja... Realistisch betrachtet maximal ein Punkt. Aber Realismus, der 1. FC Nürnberg und Ich sind kein so gutes Gespann. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wahrscheinlich gibts auf den Sack, wenn ich nach x Jahren mal wieder hinfahr (könnten sicher 15 Jahre sein, Koblenz 2009?).

  • Schmiddie Ich schick dir dann morgen ne WhatsApp wenn wir am Flughafen losfahren. Habt ihr schon ne Zugverbindung?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sounds good to me.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab ich ein Glück...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In Anlehnung an den Threadtitel: Zum Schocken fehlte Können und vor allem der Mumm

    After the game is in front of the game

  • Ja vor allem der Mumm. Gerade in der ersten Halbzeit, war das schon sehr ängstlich und passiv.
    Der Plan war wohl ähnlich wie in Magdeburg. Nur dass es offensiv nicht geklappt hat.
    So kams zu einem sehr ungefährdeten Auswärtssieg.

    War ein schöner Ausflug. Wie immer.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Es war die zu erwartende Niederlage. Der Club in allen Belangen unterlegen. Ängstlich und viel zu brav.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!