Das Wochenende in der 1. Bundesliga (26. Spieltag)

  • Holstein KIel ist auch einfacher Meister. Fürth sogar dreifacher.


    Stimmt. MIr persönlich ist die Anzahl der Fans nämlich völlig egal.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nürnberg 9-facher Meister, Köln 2-facher Meister

    Herrjeh,was geht mir das auf den Sack.

    Die Meistertitel der Nürnberger waren zwischen den 30ern (!) und 60ern (!). Mind. 90 % aller Menschen in der Fankurve und 80 % der Menschen in der Stadt und im Stadion waren zum Zeitpunkt der letzten Meisterschaft noch flüssig...wenn überhaupt !

    Bei Köln sieht es zumindest beim letzten Meistertitel etwas rosiger aus.(übrigens wurden sie drei Mal Meister und nicht nur zwei Mal. ;) )

    Ich kann es echt nicht ab,an einem Verein irgendetwas besonderes zu finden,wenn er Titel gefeiert hat als ich (und viele andere) noch gar nicht auf der Welt waren.


    Titeltechnisch haben diese beiden Vereine seit mind. 45 Jahren nichts mehr zu Stande gebracht. (Nürnberg mit dem Pokalsieg mal ausgenommen.Aber die Meisterschaft dieses Jahr macht Leverkusen trotzdem nicht interessanter ;) )


    Und nur weil die ein paar Hanseln mehr im Auswärtsblock haben....naja. Ich werde deine Meinung dazu nicht ändern können und es ist ja lobenswert,das du sie klar vertrittst.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Es geht ums Fanpotential. In Kiel ist einfach der THW King, Heidenheim wirtschaftet ordentlich, aber sie einen haben einen Appeal, als würden sie Brita Filter 48/49 heißen. In Luton haben vermutlich die Spurs und vielleicht sogar der FC Watford mehr Fans als die Hatters. London hat Arsenal, Spurs, Chelsea, QPR, Millwall, Fulham, West Ham, Wimbledon, Watford, Leyton Orient, alle englandweit mit Fans, genug Auswahl an Clubs. Who the fuckin' fuck is Brentford? Da hat Bournemouth mehr Fans, weil die wenigstens in Bournemouth Fans haben.

  • Niederrhein Bazi ist für Investoren im Fußball, aber RB ist natürlich scheisse (ein nicht CL Traditionsverein macht mit) und kleine Vereine die mit harter und ehrlicher Arbeit was erreichen nerven auch im Weltbild…

    Der ist ein gefundenes Opfer für die Super League, ein geschlossener Kreis aus Champions League Traditionsvereinen.

    Alles außer den Top 16 der CL ist überflüssig… :kotz:

    Aber natürlich ist man nur für traditionelle N11 Trikots, Kommerz muss berechenbar bleiben


    Dafür dass du anderen ständig vorwirfst, ne große Fresse zu haben, hast du aber ne ganz schön große Fresse. Steht dir nicht besonders gut, diese Hybris.

    Nanakorobiyaoki

  • * Darmstadt holte in fünf Heimspielen gegen die Bayern noch keinen Punkt.

    * Union gewann die letzten drei Spiele zu Hause gegen Werder.

    * Der einzige Bochumer Sieg in Mainz war 1999.

    * Erster FCA-Sieg in Wolfsburg seit 2017.

    * Stuttgart konnte das erste Mal seit 2013 in Hoffenheim gewinnen.

    * Frankfurt ist drei Spiele in Dortmund punktlos.


    * Bayern gewinnt das 17. Spiel gegen einen Tabellenletzten in Folge. Das letzte Mal punktete der HSV 2014/15 als Letzter gegen den FCB.

    * Freiburg hingegen konnte nun keines der letzten 16 Spiele gegen einen Tabellenführer gewinnen. Das letzte Mal gewann der SC 2015 gegen den FCB.

    * Seit dem Aufstieg des FC Augsburg wurde elfmal nach einem Spiel gegen den FCA der Trainer des anderes Teams entlassen. Das ist ein Bestwert in diesem Zeitraum.

    * Gladbach hat nun in elf Spielen eine Führung verspielt.

    * Augsburg hingegen drehte zum sechsten Mal einen Rückstand. Das ist ein Vereinsrekord.

    * Insgesamt holte der FCA 23 Punkte nach Rückstand.

    * Bremen verliert zum dritten Mal in Folge mit 1:2.

    * Bochum hat in den letzten beiden Saisons nun 24 Elfmeter verursacht (10 in dieser, 14 in der letzten). Erst einmal schaffte es eine Mannschaft in zwei Saisons hintereinander eine zweistellige Zahl Elfer zu verschulden: Eintracht Frankfurt (1971/72 11 und 1972/73 10).



    Vereinsserien


    * Wolfsburg stellt mit elf Spielen ohne Sieg innerhalb einer Saison einen neuen Vereinsnegativrekord auf.



    * Jonathan Tah spielte sein 250. Bundesligaspiel für Leverkusen.

    * Pavel Kaderabak lief zum 225. Mal in der Bundesliga auf. Immer für Hoffenheim.

    * 200. Bundesligaspiel für Hoffenheims Florian Grillitsch,



    * Jamal Musiala ist nun der jüngste Bayernspieler mit 33 Toren.

    * Harry Kane (Bayern) ist der erste Bundesligaspieler mit mehr als 30 Toren in seiner Debütsaison.




    Entscheidungen:


    Mögliche Meisterschaft: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB,


    Möglicher Champions League Platz: Alle außer 1. FC Köln, 1.FSV Mainz 05, SV Darmstadt 98, VfL Bochum, VfL Wolfsburg


    Möglicher Europapokalplatz: Alle außer dem SV Darmstadt 98


    Sicher im Europapokal: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München


    Direkter Klassenerhalt: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB


    Klassenerhalt: Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, RB

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Seit dem Aufstieg des FC Augsburg wurde elfmal nach einem Spiel gegen den FCA der Trainer des anderes Teams entlassen. Das ist ein Bestwert in diesem

    Das hört sich ja so an, als würden die Trainer an ihrem Abschneiden gegen Augsburg gemessen. ;D

    Im Benchmarktest "Augsburg" leider durchgefallen!

  • Möglicher Europapokalplatz: Alle außer dem SV Darmstadt 98

    :was: na dann: :nobbi:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Seit dem Aufstieg des FC Augsburg wurde elfmal nach einem Spiel gegen den FCA der Trainer des anderes Teams entlassen. Das ist ein Bestwert in diesem

    Das hört sich ja so an, als würden die Trainer an ihrem Abschneiden gegen Augsburg gemessen. ;D

    Im Benchmarktest "Augsburg" leider durchgefallen!

    Diese Trainersuche wird ihn präsentiert vom FC Augsburg

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Diese Trainersuche wird ihn präsentiert vom FC Augsburg

    Da würde mich mal die Rangliste interessieren

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich weiß nur, dass danach Bremen und Bayern kommen in diesem Zeitraum. Ich hab das aus einem Podcast und nicht selbst nachgesehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!