26. ST: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 1:2 (0:0)

  • 24 zu alt, SC P spielt nur noch mit 17 Jährigen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Oh man ich bin restlos bedient, verloren gegen BS und das auch noch zu Hause. :shock2:

    Da solche Kommentare nicht das erste Mal nach Niederlagen von Dir kommen, die Frage: Kann es sein, dass der SCP vielleicht einfach der falsche Verein für Dich ist? :schulterzucken:

  • Oh man ich bin restlos bedient, verloren gegen BS und das auch noch zu Hause. :shock2:

    Da solche Kommentare nicht das erste Mal nach Niederlagen von Dir kommen, die Frage: Kann es sein, dass der SCP vielleicht einfach der falsche Verein für Dich ist? :schulterzucken:

    Nein, aber wer verliert schon gerne zu Hause, das ist ja furchtbar. Und ja ich hatte mehr erwartet als so eine Leistung und bin entsprechend sauer. Das Auftreten und die Leistung scheint dir ja nicht so wichtig zu sein, naja soll mir egal sein.


    Man muss glaube ich generell auch mal über die Leistungen in Heimspielen reden, nehmen wir mal die Rückrunde.


    Fürth - 0-1 verloren

    Düsseldorf- ein Spektakel, gewonnen. Allerdings eine 3-0 Führung beihnahe verspielt mit haarsträubenden Fehlern

    Kiel - auf entsetzliche Weise mit 0-4 unter die Räder gekommen, ein völlig indiskutabler Auftritt. Kiel ist eine spielstarke Truppe, dennoch darf man sich daheim nicht so vorführen lassen, durch niemanden

    Magdeburg - nur 0-0 Ja die Defensive hat funktioniert, vorne war das trotz 13 Ecken und 16 Torschüssen nichts


    Und jetzt BS. 5 Heimspiele und nur 4 Punkte, 10 Gegentore. Das finde ich dann doch ziemlich mau.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • Natürlich darf man enttäuscht sein nach diesen Spiel. Mann durfte im Vorfeld schon mit einen bessern Ergebnis rechnen. So ist das numal beim SC. Können gegen jeden gewinnen aber auch verlieren. Bei Heimspiel aber besonders ärgerlich.

  • Natürlich darf man enttäuscht sein nach diesen Spiel. Mann durfte im Vorfeld schon mit einen bessern Ergebnis rechnen. So ist das numal beim SC. Können gegen jeden gewinnen aber auch verlieren. Bei Heimspiel aber besonders ärgerlich.

    Klar darf man das. Bin ich auch. Aber Statements wie „restlos bedient“ und schlimmeres in der Vergangenheit finde ich einfach too much! Ist ja nicht das erste mal… :schulterzucken:

  • Ens und Rohr waren übrigens nicht verletzt. Sie waren einfach nicht im Kader. Da stellt man sich schon die Frage, warum ein Ens nach seiner Roten Karte plötzlich nicht mehr im Kader ist, obwohl er vorher in der Startelf war und von Kwasniok über den Klee gelobt wurde.

    Brackelmann dagegen steht plötzlich wieder in der Startelf, obwohl er die Wochen vorher komplett raus war.

  • Ens und Rohr waren übrigens nicht verletzt. Sie waren einfach nicht im Kader. Da stellt man sich schon die Frage, warum ein Ens nach seiner Roten Karte plötzlich nicht mehr im Kader ist, obwohl er vorher in der Startelf war und von Kwasniok über den Klee gelobt wurde.

    Brackelmann dagegen steht plötzlich wieder in der Startelf, obwohl er die Wochen vorher komplett raus war.

    Die Frage kann wohl ausschließlich der Trainer beantworten. Auch die Frage, was ein Heuer wohl verbrochen haben muss. Und warum man die beiden erstgenannten dann nicht wenigstens in der 2. einsetzt, wohl ebenfalls… :schulterzucken:

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „26. ST: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig“ zu „26. ST: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 1:2 (0:0)“ geändert.
  • Was mir außer der Leistung auf dem Platz noch negativ aufgefallen ist waren diese unsäglichen Scheiß Becherwürfe. Besonders die vom Oberrang. Ich war froh, so zu stehen, dass man nicht getroffen werde konnte. Der ein oder andere fiel in die Zuschauer auch samt Bierfontäne. Vom Oberrang geworfen/gefallen haben die anhand der Höhe nochmal mehr Wucht und Verletzungsgefahr. Ich verstehe das nicht, was soll der Scheiß? Warum tut man das? :shock2: Die auf den Platz zu werfen wo gerade niemand in der Nähe ist, ist schon idiotisch genug, hier werden zusätzlich noch die eigenen Leute gefährdet. Ich hoffe mal, dass man da von Vereinsseite hart durchgreift und diese Idioten an den Kosten beteiligt und aus dem Stadion schmeißt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • ‚Reinfallen‘ bzw. ‚runterfallen‘ kann da definitiv nichts, weil man Becher gar nicht erst, wie beispielsweise in GE im Oberrang, dort abstellen kann.


    Wenn dann müssen diese bewusst geworfen worden sein… :look:

  • ‚Reinfallen‘ bzw. ‚runterfallen‘ kann da definitiv nichts, weil man Becher gar nicht erst, wie beispielsweise in GE im Oberrang, dort abstellen kann.


    Wenn dann müssen diese bewusst geworfen worden sein… :look:

    Es wurden einige am Griff ans Geländer gehängt, davon auch welche mit Ausrichtung nach außen. Einen habe ich senkrecht fallen sehen, andere wurden bewusst geworfen, zu erkennen an der Flugbahn. Wer die geworfen hat, konnte ich leider nicht sehen das haben hoffentlich die Kameras, aber es müssen absolute Vollidioten gewesen sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!