26. ST: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 1:2 (0:0)

  • :deuscp: - :deubra:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Freitag, 15.3. 18:30


    Heimsieg gegen die Nordlöwen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Zum dritten Mal seitdem Kwasniok hier ist kündigt er in einer Spieltagskonferenz trainingsfreie Tage an, sollte das Spiel ( ergebnisunabhängig ) ordentlich verlaufen. Zweimal ist es sportlich ordentlich daneben gegangen. Trainingsfrei gab es aber trotzdem.

    Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal sportlich besser läuft.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • In diesen Spiel sind wir Favorit. Daher gehe ganz klar von 3 Punkten aus. Alles andere wäre schon eine

    Enttäuschung .

  • Ein frühes Tor ( natürlich für uns ) würde dem Spiel gut tun. ;)

    Befürchte aber ein sehr lang anhaltendes ( vielleicht auch endgültiges ) 0:0.

    Ich würde Grimaldi von Anfang an bringen, der das Braunschweiger Bollwerk knacken könnte.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Zwischendurch punktete Braunschweig sehr ordentlich. Seit fünf Spielen kam aber nicht mehr wirklich etwas dabei, so dass sie nun unter Druck stehen. Platz 16 wäre auch bei einer Niederlage in Paderborn möglich. Platz 15 wird aber von Woche zu Woche schwieriger, wenn die Siege fehlen.

    Paderborn ist der Favorit, aber man sollte nicht von einem klaren Sieg ausgehen, nur weil der Gegner auf einem Abstiegsplatz steht.

  • Bisher 13.000 Tickets verkauft. 14.000 werden erwartet. Das ist bei Freitag Abend und eher bescheidenen Heimspielen sehr ordentlich. Die Zuschauerentwicklung ist sehr gut.

  • Ich bin endlich auch mal wieder im Stadion, nach einigen sehr anstrengenden Wochen, habe voll Bock und wir müssen gewinnen! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das wird ein sehr schweres Spiel,aber wir sollten mal wieder ein gutes Heimspiel abliefern und gewinnen. Obwohl die Heimspielleistungen diese Saison nicht so überragend waren, ist der Zuschauerschnitt doch wirklich beachtlich. Wir werden wohl heute die 13000 Marke im Schnitt knacken. Selbst in den Aufstiegsjahren waren die Zahlen deutlich schlechter. Vor dem ersten Aufstieg knapp 11000 vor dem zweiten 11500. Letzte Saison schon über 12000 und diese werden es 13000. Die Entwicklung ist super. Man könnte meinen das Stadion ist zu klein für die Zukunft.

    Jetzt muß ich aber los, mist da kommt gerade ein richtiges Unwetter runter.

    Hornberger raus !!!

  • Curda raus dafür Brackelmann was hat Heuer verbrochen? Ist er immer noch nicht fit?

  • Heuer und Leipertz haben nix verbrochen. Es gibt jetzt halt jüngere.

    Leipi sein Vertrag läuft wohl aus, kann mir nicht vorstellen das er einen neuen bekommt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Stark von Kleefisch. Erst Freistoß verursacht und dann Hand im Strafraum.

  • Wer seine Möglichkeiten nicht nutzt,guckt nachher blöd aus der Wäsche. Wieder eine große Möglichkeit nicht genutzt. Aber der Trainer sieht sich mal wieder bestätigt das der Club da steht wo er ihn immer sieht.

  • Zum dritten Mal seitdem Kwasniok hier ist kündigt er in einer Spieltagskonferenz trainingsfreie Tage an, sollte das Spiel ( ergebnisunabhängig ) ordentlich verlaufen. Zweimal ist es sportlich ordentlich daneben gegangen. Trainingsfrei gab es aber trotzdem.

    Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal sportlich besser läuft.

    Es kommt so wie erwartet. Als Belohnung gibt es jetzt sicher 5 Tage Urlaub.

  • Oh man ich bin restlos bedient, verloren gegen BS und das auch noch zu Hause. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Seine Pressekonferenzen sind ja wie von Papst persönlich . Große Analysen aber am Spieltag kriegt er seine Schlauheit nicht auf dem Platz.

  • Aber der Trainer kann natürlich nichts dafür wenn ein Klefisch meint die Gegner am eigenen 16ner zu verarschen. Der Mann kommt aus der 3Liga vielleicht sollte man ihn das nochmal sagen.

  • Immerhin war die Lichtshow gelungen. Das Ergebnis war es leider nicht. In der ersten Halbzeit beide Mannschaften zu harmlos. In der zweiten lädt man den Gegner zweimal ein. Ansonsten hatte Braunschweig nur ein oder zwei wirkliche Toraktionen. Bei Paderborn wird der Ball sogar vorne nochmal quer gepasst statt den Weg zum Tor zu suchen.

    Bei Grimaldi stimmte heute das Tempo. Läuferisch war das sehr stark von ihm.

    Was den Kampf um Platz 3 angeht, kann man das Kapitel wohl bald schließen. Wer aus Heimspielen gegen Magdeburg und Braunschweig nur einen Punkt holt und letzte Woche so unnötig den Sieg vergibt, hat in der Bundesliga nichts zu suchen.

  • Heuer und Leipertz haben nix verbrochen. Es gibt jetzt halt jüngere.

    Leipi sein Vertrag läuft wohl aus, kann mir nicht vorstellen das er einen neuen bekommt.

    Heuer ist 24 .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!