26.Spieltag: Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden

  • :deuhsv: vs. :deusvww:




    26.Spieltag der 2.Bundesliga



    Schon ein erstes Schicksalsspiel für Baumgart oder hat er die Öffentlichkeit schon überzeugt das allein die Mannschaft Schuld ist. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hab heute früh im MML-Podcast gehört, dass nicht Baumgart den HSV übernommen hat, sondern der HSV hat Baumgart übernommen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Heute müssen 3 Punkte her. Volkspark voll wie immer, let's go, HSV! :applaus:

  • Uff, fast das 0:1, Jatta wieder mit unglaublichem Fehlpass vorher. :rolleyes:

  • Torwart von Wehen vorhin mit Riesenparade, weiter jetzt, HSV!

  • Tooooooooor, 1:0 HSV durch Muheim. Abgefälschter Weitschuss! :D :dance3: :bigjoint: :juchuu:

  • Halbzeit 1:0 HSV, der stark verbessert daherkommt. 3 Holztreffer, verdammt! Da müsste jetzt mindestens schon ein 3:1 oder 4:1 stehen, wenn ich Wehens Riesenchance mit berücksichtige.

  • Hatte außerdem ein Interview mit Schonlau unter der Woche gesehen, dass mir überhaupt nicht gefiel. Dieser Pfosten laberte da was von 3. Platz. Dritter Platz darf überhaupt keine Option sein, wie kann ein Kapitän sich so äußern?????


    Würde ich als Trainer direkt verwarnen und beim nächsten verbalen Fehltritt absetzen.

  • Auf den anderen Plätzen war einiges los. 5 Tore in Berlin, 4 Tore in Karlsruhe. Wtf?

  • Tooooooooor, 2:0 HSV durch Benes! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:


    Flacher Freistoß, Mauer springt hoch, Ball geht flach rein. Klassisch gef...t! ;D ;D ;D

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaan, Glatzel! :rolleyes:


    Der Kerl ist technisch so brutal schwach, dass es mitunter fast weh tut. Aaaaaargh :sleep:

  • Aber eben nur fast :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tooooooooor, 3:0 HSV, Königsdörfer nach feinem Zuspiel der Torschütze! SIEG!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

  • Fazit: Ein bemerkenswerter Sieg, schließlich ist die Mannschaft von Wehen-Wiesbaden gespickt mit Weltklasse-Spielern!


    Haha, nee, jetzt ohne Flachs :D......HSV stark verbessert, grundsolide Leistung und verdient gewonnen. Jetzt Serie starten - nur noch Siege. Für den Aufstieg :nuke: !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!