LL Mitte 23. Spieltag: Bogen vs SpVgg 1:3

  • 20 Siege in Folge....schaaaalalalala :weidenklatsch:


    Nach dem jüngsten Ausrutscher von Hauzenberg haben wir jetzt ein stattliches 8-Punkte-Polster, können uns also aus den letzten 10 Spielen theoretisch sogar noch 2 Niederlagen und 1 Unentschieden leisten.

    Nun geht es zum TSV Bogen, der zum Verlassen des ersten Relegationsplatzes dringend jeden Punkt braucht.

    Beim 1:3 in der Hinrunde haben die uns mit extrem aggressivem Pressing so richtig Probleme bereitet und nicht unverdient die einzige Heimniederlage zugefügt.

    Können wir natürlich nicht so einfach auf uns sitzen lassen :) - Anstoß zur Revanche ist am Samstag um 17 Uhr.


    Tippspiel - Fürther und ich lagen daneben, alle anderen punkteten einfach - der Zuschauerpunkt ging an mich.


    Scheiberer 28
    Elise 27
    Falke 25
    Banks 25
    Wasserwerkchaot 22
    FanRealist 22
    Tribüner 21
    Weidenhopper 20
    Dauerkarte 19
    Gooner 15
    Kinski 14
    Fürther 7
    Robby 6
    Quaepp 6

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Bogen -Weiden 1:3 Zusch. 233

    Weiden - Ruhmannsfelden 4: 1 Zusch. 566

  • 1:2 für uns

    350 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 250

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Letztes Mal habe ich 5:1 getippt und bin knapp am richtigen Ergebnis vorbeigeschrammt.

    Im Nachhinein muß man sich fragen, wer bei den Landshutern ein Tor gegen uns hätte schießen sollen.


    Darum sage ich heute für uns einen 4:0 Sieg voraus bei 222 Zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!