26. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

  • Nächste Woche Sonntag geht es nach Berlin. Beide Vereine haben sich sicherlich mehr ausgerechnet.

    Ich hoffe sehr, dass wir aus Berlin was mitnehmen.


    :deubsc: - :deus04:

  • Nevermind

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gruß an Alle:

    Geraerts muss eine Stunde vor Spiel , wir und Besonders den Berlin Plan A,B,C...durcheinanderbringen!

    Aber Punkten , egal wie , ist dass wichtigste!

  • Wenn WAZ (Ernst A.) , Ruhr 24(Witte) , Kicker Lietto zuerst Latza Einsatz in Gespräch gebracht haben und jetzt ARD und ZDF Videotext ,ich kriege wie seit Jahren wieder meine Nerven nicht mehr Unter Kontrolle!

    Wenn die 4 Gut bezahlte Herren dass 2 Schritte nach vorne und eine Zurück immer wiederholen und die Vorherige mehrere Zeitarbeit Trainer auch ,immer wieder Latza Reingebracht haben bei Verletzungen und Schalke Niedergeknüppelt würde ,dann war Latza nach Übereinstimmung eine Auslaufmodel Spieler für den Defensive Mittelfeld , aber ist irgendwann immer wieder dasselbe passiert , weiß ich nicht mehr wie oft , ich frage mich was Willmots und Asamoah bei einen Latza Einsatz in Defensive Mittelfeld gegen Berlin machen wollen und nichts sagen?

    Dardai Ablenken?

    Meine Bescheidene Meinung gut so , aber:

    Brunner oder Matriciani beide Unter Kritik wieder:

    Kaminski , Baumgartl , Cisse alle Aussortiert und gehasst in Netz auch weil die 4 Supertrainer gegen Magdeburg nur 2 Zwerge Vorne Aufgestellt haben ,keine Terodde oder Lasme wegen Forum Bashing ,Ouwejan nicht gut Defensiv ,Murkin war auch letzte Woche nicht in der Defensive die Zweite Hälfte Fehlerlos!

    So Kalas ,Greml (Kann der 90 Min spielen?) und der Fitteste von Kaminski , Baumgartl oder Cisse müssen mit Schallenberg davor , eine Stunde vor Spielanfang wenn die Ängste von den Dritte Liga immer mehr kleiner werden soll ,mit Punkten ,nur Punkten musste so kommen!

    Wenn nicht kann sein dass ich schon nur für den Nächste Spiel in GE mich Konzentriere, alles andere Zeitverschwendung!

  • Einfach wird es nicht werden. Punkte brauchen die auch. Und die Berliner Heimspiele kennt ja auch jeder der von Fussball Ahnung hat.

    Wenn wir einen gute Auftritt haben ist mein Tip 1:1

  • In 15 Minuten mit D.L. in der Defensive Mittelfeld sind für mich nur 3 verschenkte Punkte , Abstiegsplatz und Belgische Trainer 15:20 Uhr Abschied!

    Arme 20000 Schalker ,viele Besoffen ,Verprügelt ,Bedroht und keiner ist Schuld weil Latza alles vermasselt und Schuldig sind Schallenberg ,Müller, Matriciani, Ouwejan,Terodde,Lasme und Kadabayi schon wieder!

    Könnte nicht sein dass Latza Spieler Agent mit den Geschwätz von Karaman und Hellas Verona die Blinde Schalke Funktionäre zu Einer Schalke Edel Italienische Restaurant eingeladen hat und mit viel Rotwein Latza Aufstellung durchbekommen hat?

    40 Minuten und Der merkt nicht dass Latza sofort raus muss immer dieser Idiotische Respekt für den Auslaufmodel Latza!

    Sind Buskens und Kreutzer nur Schuhputzer von Geraerts?

    Wenn keine Mut hat dieser Unerfahrene Bürokraten auf der Bank zu Widersprechen machen die immer wieder den selbe Dummheiten wie die Bla-bla-bla Stellen in Netz!

  • Was war das für ein Mist, den wir da zusammengespielt haben. Zwei identische Tore gleich zu Beginn, dazu insgesamt wieder eine desolate Verteidigung ohne Druck auf den Ball.

    Und vorne? Anfang ganz gut, am Ende einfach nur viel zu wenig, trotz voller personeller Offensive.

  • Leute ,f rahe04 und jetzt wenn dass Kind in Brunnengefallen ist melden sich die Hinterfotzige von Der Westen wie Sobolewski (Jetzt stellt Der fest dass Latza kein Zukunft auf Schalke hat der Blinde) ,oder Ali ,Triebsch zuerst ,bald kommen Dirk , Lietto ,Witte und der andere von Ruhr 24 , Ernst (Ah der Mannschaft ist in Gruppen zerfallen) , Courage Haack und Heselman von WAZ dass Alle mit Latza und seine Spieleragent immer Bereit sind für Vorteile zuerst in Ihren Brieftaschen :

    Viele Anwesende in Netz oder in Stadion bis die Aufstellung gekommen ist waren mit den Latza Einsatz sehr Entspannt ,trotz mehr als Zwei Jahre dass dieser Herr eine Nullität in Defensive Mittelfeld immer gewesen ist auf mehrere seine Mittelfeld Aufstellung Hereinnahmen weil Alle nicht Spielberechtigt oder Versuche nicht Akzeptiert weden sollte von mehrere Schalke Fußball Fans Koryphäen!

    Ganz wenige Betonen dass Matriciani jemand anders neben sich speziell Auswärts haben soll um ein bisschen Stabilität zu bekommen , dass Schallenberg mit 1;85 M.in die Innere eine Ausnahme sein soll :

    Dass wenn Kaminski Aufgestellt werden würde , Limitiert ist , Brunner in eine Innere Abwehrspieler wiederholte Versuch auch um Matriciani zu Unterstutzen und Baumgartl auch , mit seine Bedrohliche Medizinische Vorgeschichte ,Cisse trotz Qualitäten Mangelhafte Profi Einstellung laut Geraerts ,mit Zwei davon zusammen mit Kalas in einer Dreierkette und Schallenberg davor und jeder würde der andere Helfen um Fehler auszubügeln!

    Möglicherweise wieder Pleite , Knappe Niederlage weil Terodde ,Lasme ,Karaman auch Ihre Leistung Grenzen nicht immer erreichen ohne Zuspiele oder Dreipunkte mit Knappe Spiel Ausgang!

    Aber schon wieder eine Debakel mit Ansage und danach schreiben viele in Netz als sich nicht erinnern können was die geschrieben haben wie unsere bekannte Politiker!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Liebe frahe04 dass weiß jeder Schalker seit Jahren,

    trotzdem limitierte Spieler , vor den Auswärts Spiele träumen mehrere nach den 3 Punkte manchmal ,Zuhause :

    Robin Haack will Courage bei den Aufstellungen kein Bus vor den Tor , Ernst ,Sinan und Heselmann nachdem den Kind in den Brunnen gefallen ist machen jetzt den Mund auf!

    Individuelle Fehler ,keine Aufstellungsfehler von Seilschaften König Latza!

    Und dann werden um die 20000 Schalker mindestens ,Wach!

    Keine seit den Trainer Dummheit von Magdeburg will jetzt ein Bus vor den Tor aber die Dreierkette plus Schallenberg hat uns ein kleine Schub mit 3 Punkten ,aber nur mit Zwei kleine ,Karaman und Churlinov ohne ein Wandspieler oder Stoßstürmer mindestens wie Terodde und /oder Lasme , Topp braucht Zeit und Einsatze , ohne Durchschlagskraft ist die Magdeburger Abwehr immer mehr nach Vorne gegangen zum Spielaufbau!

    Der Trainer bleibt Verloren Herr Ernst ,was kann der Konstant durchziehen mit den Personal?

    Baumgartl ,Cisse abgeschoben in die Tribune ,Kaminski ,Matriciani langsam ,schwach ,demotiviert!

    Der Haack kapiert nicht dass Quedraogo zu Jung ,noch nicht Fit ,schwach in die Zweikämpfe ,Tempelmann soll jetzt ein Sechser sein??? auch und zu klein ,Idrizi limitiert aber ein Beißer mindestens, logischerweise fehlt eine dass die Angreifer in Szene setzen kann!

    UIii der Haack wird Mütig!

    Und die 3 vergessen dass Brunner auch in die innere Abwehr kann und dazu Matriciani Helfen wenn Schallenberg als Sechser auch spielt und Kalas , z,B.sp. Baumgartl und eine Dreierkette bilden würden!

    Der Devise auch Zuhause muss heißen:
    Pest oder Cholera:

    Bus vor den Tor oder Abstieg Dritte Liga vielleicht schlimmer noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!