25. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

  • Bundesliga, 25. Spieltag


    :deusvw: vs :deubvb:


    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund



    Samstag, 09.03.2024 um 18:30 Uhr

    Weserstadion, Bremen


    Statistik

    117 Begegnungen: 52 Siege, 45 Niederlagen und 20 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

  • Gleich findet ein BVB-Spiel statt und es gab es noch keinen Spieltagsthread. :winke: Schließlich bin ich auf die Beiträge von Adion gespannt.

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag: SV Werder Brmeen - Borussia Dortmund“ zu „25. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund“ geändert.
  • Kann die erste Hälfte sehen. Hoffe ich bereue es nicht. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Klar hängt auch sein Job dran, aber Kehl ist ein Meister im Schönreden. Er unterstreicht im Interview den Schmarrn, den er schon im Dopa zum Besten gegeben hat. Natürlich unterbrochen von Pseudokritik, um die er nicht herumkommt.
    In der Rückrundentabelle Dritter....super.

    Und wie wir wissen, wird Leverkusen den Titel ja auch einzig und alleine dem BVB zu verdanken haben. ;D
    Und wehe ihn spricht noch einmal jemand auf den Alvarez an! Das nervt ihn!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Läuft. Malen und Sancho mit schönen Toren. Allerdings ist Werder da selbst schuld. Man sollte doch wissen gegen uns körperlich zu spielen, ist die halbe Miete für den Sieg! :schulterzucken:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • wie kann man so blöd sein sabitzer?


    man führt 2-0 ... hat keine chance auf den ball und haut hinten rein...


    soviel dummheit müsste eigentlich 5 spiele sperre geben und 5 mio in die vereinskasse

  • wie kann man sich nur selbst so schaden?


    wenn das 2-1 fällt, muss gezittert werden...

    dann wird es so laufen wie gegen hoffenheim

  • natürlich..


    keine chance auf den ball und von hinten...


    klarer rot gehts gar nicht

  • natürlich..


    keine chance auf den ball und von hinten...


    klarer rot gehts gar nicht

    Blödsinn schau die Zeitlupe richtig an.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das war niemals Rot.

    Mit offener Sohle oberhalb des Knöchels ist rot.

    Egal ob Absicht,egal ob erträglich oder volle Möhre, es ist regeltechnisch rot.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das war niemals Rot.

    Mit offener Sohle oberhalb des Knöchels ist rot.

    Egal ob Absicht,egal ob erträglich oder volle Möhre, es ist regeltechnisch rot.

    Nö dazu muss er ihn auch treffen und das tut er nicht. Wenn ich mich dann wie Sabitzer auf den Boden setze ja zum Schiri nicke, statt zu reklamieren...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Was ein grandioses Spiel wieder. :sprachlos:

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Das war niemals Rot.

    Mit offener Sohle oberhalb des Knöchels ist rot.

    Egal ob Absicht,egal ob erträglich oder volle Möhre, es ist regeltechnisch rot.

    Nö dazu muss er ihn auch treffen und das tut er nicht. Wenn ich mich dann wie Sabitzer auf den Boden setze ja zum Schiri nicke, statt zu reklamieren...

    Hab es gerade auf ZDF gesehen. Also treffen tut er ihn schon. Sieht man auch in der Zeitlupe ganz deutlich. Dasmit den Zunicken gegenüber den Schiri war wohl dann so gemeint, als wie ja ich weiß was jetzt kommt. Ich denke aber das Strafmass wird sich irgendwo bei ein oder zwei Spielen einpendeln. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und es wäre auch richtig. Das war eher aus der Schublade dummes Foul.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • dortmund ist aktuell wie magerquark... kann man essen, aber freude kommt dabei nicht auf

  • Das war niemals Rot.

    Mit offener Sohle oberhalb des Knöchels ist rot.

    Egal ob Absicht,egal ob erträglich oder volle Möhre, es ist regeltechnisch rot.

    Nö dazu muss er ihn auch treffen und das tut er nicht. Wenn ich mich dann wie Sabitzer auf den Boden setze ja zum Schiri nicke, statt zu reklamieren...

    Er trifft ihn nicht? Über die Szene kann man ihm sicher zu gute halten, dass es keine Absicht war.
    Aber nach der Zeitlupe zu dem Schluss zu kommen, dass er ihn nicht trifft, ist kreativ.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Aber nach der Zeitlupe zu dem Schluss zu kommen, dass er ihn nicht trifft, ist kreativ.

    Dafür wurde der Begriff "alternative Fakten" geprägt.

    Und über Absicht oder nicht braucht niemand diskutieren, da das bei der Karte keine Rolle spielt.

  • Er trifft ihn nicht an der Achillessehne sondern mit der Außenseite am Unterschenkel.


    Was sagt ihr beiden Experten dann zum Foul von hinten mit offener Sohle mitten in Nmechas Achillessehne in Hz 2 von Schmid? Die war roter als Sabitzers Karte!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!