25.Spieltag Fortuna D‘dorf vs. Hamburger SV

    • Offizieller Beitrag

    Konfetti 5

    1. Helau (0) 0%
    2. Allaf (2) 40%
    3. Moin (3) 60%

    25.Spieltag

    Bundesliga

    Fortuna Düsseldorf vs. Hamburger SV

    :deuf95: vs. :deuhsv:

    Freitag, 08.03.2024

    18:30h

    Merkur Spiel Arena


    Bilanz

    SpieleG/U/VTore
    5815/17/2685:110



    pressekonferenz


    RE-LIVE: PRESSEKONFERENZ MIT STEFFEN BAUMGART I 25. Spieltag I Fortuna Düsseldorf vs. HSV
    Am Freitag reist der HSV zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf. Vorher spricht Trainer Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz. 🔷▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬...
    www.youtube.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aufstellung


    Raab, Schonlau (C), Hadzikadunic, Benes, Glatzel, Pherai, Reis, Jatta, Van der Brempt, Meffert, Katterbach.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Platz ist Katastrophe.......


    Das Spiel des HSV bis jetzt auch!

  • 2.halbzeit rot

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich mein "es sind ja noch viele Spiele", aber der Ersteindruck ist das der Trainerwechsel der Mannschaft das Genick gebrochen hat, aber Baumgart ist cooler in PKs, von daher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eine Schande, diese Nichtleistung. Ich hoffe, die Fans fangen ab dem kommenden Heimspiel an, Stimmung gegen die Spieler zu machen. So kann es nicht weitergehen!

  • Als hätte ich es vorhin geahnt: Die MoPo schreibt davon, dass die Spieler teils wüst beschimpft und niedergepfiffen wurden.


    Die Stimmung kippt - und das ist auch richtig so! :nuke:

  • Wenns was bewirkt, so wäre das das erste Mal in der Geschichte des Profifussball.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also eines hat sich unter Baumgart defintiv geändert.
    Der HSV ist deutlich harmloser geworden. Viel Ballbesitz für nix.


    P.S. Und dass ein Trainer die Mannschaft schon fast offen angeht, in seinem dritten Spiel.....interessant. Ob das zusammenschweisst?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Jetzt kommt Wiesbaden. Die Zweitbeste Defensive der Liga.
    Das kommt wohl alles andere als gelegen.
    Viel Spaß.

    Ein Katatrophenstart für Baumi scheint vorprogrammiert.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!