(25) High hopes in low camper (A)

  • Eure Mhighnung ist gefragt... 8

    1. Highmsieg... (7) 88%
    2. Khighn Sieger. (1) 13%
    3. Drhigher! (0) 0%

    1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg

    :deumag: vs. :deufcn:

    Samstag, 9. März 2024

    20:30 Uhr, MDCC-Arena ( :schulterzucken: ) Magdeburg


    Hier sollte ein lustiger Reim stehen... Aber auf "MDCC-Arena" fällt mir leider nichts ein!


    Im High-m-Spiel hat der Felix genau eine Minute gebraucht um den 1:0 Endstand herzustellen. Am Samstag kann er - weil immer noch verletzt - leider nicht auf-low-fen... Der falsche Club ist 12. mit 31 Punkten und damit ähnlich konsta..., soli..., ungefähr... ungefähr ähnlich positioniert wie wir. Ob das nun ein Samstagabend-Spitzenspiel ist mögen andere entscheiden: Unseren letzten Auswärtssieg gab es vor einem Vierteljahr in Elversberg. Genauso lange ist Magdeburg zu Hause ungeschlagen. Wir spielen ziemlichen Käse. Mit einem Punkt wäre ich letztlich schon zufrieden, erwarte aber wenig bis nichts.


    Tippspiel:

    1. Cerby, Dodo (14)
    2. svw1899 (12)
    3. ClubChris (11)
    4. Zombie (10)
    5. Schmiddie, meningus (9)
    6. Kampfkater (8)
    7. MagicOe, beastieboy (6)
    8. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, die Statistik ist schön ausgeglichen. Drei Spiele jeweils ein Sieg und ein Unentschieden.

    Ist echt schwer da was zu tippen. Der Club ist oft zu stümperhaft und zu leichtfertig mit dem Umgang der paar Chancen.

    Hoffentlich wirds nicht wieder eine Katastrophe.

    Warum dieses Spiel am Samstag Abend stattfindet kann ich nicht verstehen. Also ein Topsiel kann`s ja nicht sein. Was dann ?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Macht auch nicht weniger Sinn! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hungbo statt Goller von Anfang an. Das wäre schön. Und recht viel mehr andere, bessere Alternativen haben wir ja eh nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • FCN: Klaus, Gyamerah, Jeltsch, Horn, Brown, Flick, Castrop, Uzun, Goller, Andersson, Wekesser

  • Die besseren Chancen (und schon zwei Abseitstore) haben wir. Magdeburg hat den Ball. Und das gefällt mir nicht. Bisher haben wir es gut verteidigt, gefährlich bleibt das trotzdem. Etwas mehr Ballkontrolle wäre schon wünschenswert. Insofern geht das 0:0 zur Halbzeit in Ordnung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...dann spielst du eine relativ schwache zweite Hälfte und hast Glück dass Magdeburg keine seiner Chancen nutzt. Und durch einen herzhaften Antritt von Brown und den ersten Schuss aufs Tor durch Uzun gewinnst du hier 1:0. Nicht ganz fair, aber fein. :)


    Könnt jetzt schon ein bißchen traurig werden wenn ich an nächste Saison denke. Ohne Brown. Und ohne Uzun...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und das in der stärksten Zweiten Liga, die es je gab :)

    After the game is in front of the game

  • Well yes, but actually no. ;) Wir stehen da wo wir stehen schon ganz gut und zu Recht. Aber klar, viel würde theoretisch nicht fehlen. Ein Flick und Andersson von Saisonbeginn an, ein bisschen Spielglück und damit Selbstvertrauen... Man sieht aber was - ohne dass man da das zaubern anfangen müsste - generell möglich wäre. Nächstes Jahr, ohne die beiden Youngsters, aber mit Jeltsch, vielleicht Hoffmann, Andersson etc. diese Leistung bestätigen/ festigen/ ausbauen, DAS muss das Ziel sein. Und dann sehen wir schon. Aber dieses schöne Märchen erzählen wir hier ja alle paar Jahre. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 5 Punkte auf Rang 3. Ein Witz eigentlich.

    Das belegt die Ausgeglichenheit der Liga, für Spannung ist da fast bei jedem Spiel gesorgt. Etwas Besseres kann einem als Fußballfan doch nicht passieren - Pech für Totospieler.

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!