25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

  • Nächste Woche Sonntag geht es nach Berlin. Beide Vereine haben sich sicherlich mehr ausgerechnet.

    Ich hoffe sehr, dass wir aus Berlin was mitnehmen.


    :deubsc: - :deus04:

    Hier würde vorher mein Beitrag gelöscht!

    Seilschaften , einige dass ausgesorgt haben und kriegt man die nie wieder Raus von Clubhaus und Tiefe Freundschaften sind wichtiger ,keine Chance!

    Aber Vorsicht!

    Schallenberg in die Innere wird Früher oder später bei mehrere Hertha Ecken den Kopf Wund bekommen wie gegen Paderborn!

    Ich glaube nur am eine Dreierkette mit Zwei den Gehassten Kaminski/Cisse/Baumgartl neben Kalas , mit Schallenberg wieder vor der Abwehr , aber die Dreierkette dass uns wieder hoch Gepusht hat ,wegen Trainer Aufstellung Fehler den Spiel danach ist wieder für Alle nichts ???

    Dann Lieber Frahe04 , schlagt Kümpel Der Steiger vor von andere Forum meine Vorschlag vor 1,5 Jahr ,Matriciani vor der Abwehr aber der ist auch nur 1,87 m und nicht Kräftige wie die 3 vorher ,was für mich bringt keine Besserung für die Innere Abwehr bei wiederholende Flanken oder Hohe Bällen gegen Uns!

    Trotzdem Schallenberg ,Matriciani und Murkin als Defensive Mittelfeld könnten Hertha bremsen und für Lasme , Karaman ,Terodde oder Topp bei Ball Gewinn Lücken aufreißen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!