25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

  • Am kommenden Samstag geht es daheim gegen Paderborn. Die Gäste schielen sicherlich noch nach oben.

    Mal schauen, ob wir die Leistung vom Spiel gegen Pauli erneut abrufen können.


    :deus04: - :deuscp:

  • Liebe Leute und Frahe04,

    Leider der Kindskopf Forum hat schon angefangen mit die Übliche Naivität , Träumerische Fußball Kenntnisse und Wendehals Benehmen ,dass vergessen haben sogar , was am Mittags Tisch gegeben hat!

  • Lieber frahe04 und Leute bei andere Forum sind schon Aufstellungen seit Montag wo geglaubt wird dass gegen Paderborn jeder kann vorschlagen was der will , egal ob in der vorletzte Woche und vorher mit den Vorgeschlagene Aufstellung ist auch vieles schief gelaufen!

    Kann Schallenberg mit 1,85 Meter große auch Samstag in der Innere Abwehr Fehler Frei bleiben und alle Höhe Bälle weg Klopfen?

    Bei Pauli ist der Total überfordert gewesen ,oder?

    Kann nur ein Soopy Erste Einsatz Spiel reichen , dass Paderborn uns in Lauer Stellung nicht mit den Erste Tor der Partie irgendwie uns in den nächste Chaos stürzt?

    Also gegen fast alle schon gewünschte mögliche Aufstellungen sind wir mit Dreierkette plus Schallenberg für mich auf der sichere Seite:

    Und weiter so ,eine von Terodde oder Lasme mindestens vorne ,Topp sollte weiter langsam aufgebaut werden!

    Seguin ,Murkin ,Ouwejan alle Drei , müssen unbedingt Spielen für viele!

    Drexler muss spielen , sogar Latza auch (Lachnummer)?????

    Ist dass möglich mit 3 Angreifer oder nur mit Zwei?

  • 3:1-Heimsieg was sonst! :D

    0:4 Namenstag! :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wir sind m.E. gestern leider verpfiffen worden; allerdings soll das keine Entschuldigung für das Unentschieden sein. Traum von Platz 3 ist geplatzt!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wir sind m.E. gestern leider verpfiffen worden; allerdings soll das keine Entschuldigung für das Unentschieden sein. Traum von Platz 3 ist geplatzt!

    Du meinst den nicht gegebenen Elfmeter gegen Terodde?

  • Wir sind m.E. gestern leider verpfiffen worden; allerdings soll das keine Entschuldigung für das Unentschieden sein. Traum von Platz 3 ist geplatzt!

    Du meinst den nicht gegebenen Elfmeter gegen Terodde?

    ja, klar und im Gegenzug der Elfer für Paderborn

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wir sind m.E. gestern leider verpfiffen worden; allerdings soll das keine Entschuldigung für das Unentschieden sein. Traum von Platz 3 ist geplatzt!

    Du meinst den nicht gegebenen Elfmeter gegen Terodde?

    ja, klar und im Gegenzug der Elfer für Paderborn

    Und der lächerliche Handelfmeter gegen Paderborn

  • Wir sind m.E. gestern leider verpfiffen worden; allerdings soll das keine Entschuldigung für das Unentschieden sein. Traum von Platz 3 ist geplatzt!

    Du meinst den nicht gegebenen Elfmeter gegen Terodde?

    ja, klar und im Gegenzug der Elfer für Paderborn

    FC Schalke 04 – SC Paderborn: Selbst S04-Fans können es nicht fassen – „Unfassbar“
    Über die Szene bei FC Schalke 04 – SC Paderborn wurde unter den Fans heftig diskutiert. Selbst S04-Fans waren erstaunt.
    www.derwesten.de


    Meinst Du nicht ernst, oder? :amkopfkratz:

  • Leute nur viele Liveticker und Highlights aber die 4 Naive und Unerfahrene auf der Bank logisch bei 2 X 1 sollten der Defensive Verstärken mit Kaminski .,Schallenberg vor den Abwehr und was machen die 4 Nullnummer auf der Bank?

    Den sehr Kritisierte aber Kampfer Idrizi , Matricani dass jetzt spüret dass RV für Ihn immer schwieriger wird und Furchtbare Seilschaft Latza dass hat bestimmt eine Klausel dass der ständig spielen soll!

    Und die 4 merken es nicht wenn Beide Terodde und Lasme nacheinander der Spielfeld verlassen geht unsere Durchschlagskraft ganz nach Unten.

    Eine Bescheidene Kwasniok war schlauer diese unsere Überbezahlte 4 Bürokraten auf der Bank!

    Gottseidank ,habe bei 90 Minuten Leider abgeschaltet um meine Frau nicht mit meine Nerven und noch schlechte Laune Verrückt zu machen ,aber Topp war da!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!