25. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05

  • Abschiedstour vom Thomas Teil 3..... Eigentlich können sie ja locker aufspielen und Mainz einfach mal 6 Stück rein haun.

    Wäre auch mal wieder was nettes.

  • Ab wie vielen hätt ich Rot bekommen? ;)

  • Jo man kann sich für die CL schonen....wobei dort auch nicht mehr viel zu holen gibt...ich behaupte sogar, dass wir gegen Lazio noch rausfliegen.


    Also gegen Mainz wird es einen klaren Sieg geben: 4:1

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Für die CL geschont haben wir uns doch schon gestern?

  • Ab wie vielen hätt ich Rot bekommen? ;)

    Beim ersten "Foul" gibts gelb, erst beim zweiten Mal gibts rot. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Werde es nie begreifen, warum Tuchel permanent einen angeschlagenen Sane einem fitten Tel vorzieht.

  • So wie ich nie verstehen werde, wie ein Müller einem Tel vorgezogen wird. Dann natürlich die 3 Spieler hinter Kane anders aufgeteilt. Und das meine ich jetzt nicht als billige Retourkutsche oder so, sondern ehrlich in der Sache. Gegen Lazio richtig gut, aber die Spiele davor war Müller zum Teil fürchterlich schwach und zudem mit enormen Fehlern, die auch zu Gegentoren führten. Und trotzdem hielt Tuchel an ihm fest.


    Ich denke das Trainerteam und Tuchel werden das schon gut einschätzen können, wie ausreichend fit Sane ist. Hatte gegen Lazio nicht das Gefühl, als habe da was gefehlt. Tel wird ja sicher auch noch kommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Müller und Tel …!


    Müller hat in meiner Erinnerung direkt ein Gegentor eingeleitet, vllt fehlt mir noch eins, kann sein. Aber Gegentore einleiten- das können andere weit regelmäßiger…


    Dennoch ist Müller unverändert sehr fit und coacht auf dem Platz. Man darf ihn halt nicht auf rechts verheizen, er gehört hinter/ neben Kane. Da ist er seit Jahren Gold wert und der beste Vorlagengeber.



    Man wird nie erfahren, fürchte ich, was ein Müllerspiel ist (exakter: was ist kein Müllerspiel), aber es fällt auf, dass das Thema vom Tisch ist, seit Tuchels Aus feststeht.

    Das lässt für mich den Schluss zu, dass es da um ganz andere Dinge ging- und schon deshalb ist Tuchels Abgang richtig.

  • Werde es nie begreifen, warum Tuchel permanent einen angeschlagenen Sane einem fitten Tel vorzieht.

    Ich auch nicht, aber das schlaksige Missverständnis macht ja Gott sei Dank bald die Biege!

  • Müller und Tel …!

    Da geht es mir einfach zu sehr um "Lieblinge". Denn der dritte Spieler wird sicherlich Musiala sein. Und dann Sane draußen lassen? Würde ich nicht als gerechtfertigt ansehen.


    Es gibt für jeden Spieler einen Moment, indem er einfach ins zweite Glied zurück sollte. Für mich ist der bei Müller gekommen. Deswegen würde er auch bei mir trotzdem noch genügend Spiele von Beginn an bestreiten oder sonst eingewechselt werden. Aber nicht erste Wahl, wenn andere Spieler fit und in Form sind.


    Müller hat in meiner Erinnerung direkt ein Gegentor eingeleitet, vllt fehlt mir noch eins, kann sein. Aber Gegentore einleiten- das können andere weit regelmäßiger…

    Der Elfer gegen Augsburg, das Tor gegen Gladbach, der Fehler gegen Leipzig mit der Neuer-Parade. Mir geht es nicht darum, ihm Fehler vorzuhalten. Die macht wie Du sagst jeder Spieler. Aber mir wird Müller oft zu sehr geschützt im Gegensatz zu anderen Spielern. Diese Lobby haben Müller, Musiala oder Tel aus den verschiedensten Gründen. Einer wie Sane eher weniger. Siehe mich ein wenig als Gegenpol. ;)


    Das ist mir halt hin und wieder etwas zu einseitig. Damit will ich diese Spieler nicht schlechter machen, sondern viel eher für einen Spieler wie Sane eine Lanze brechen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Müller … auf Musiala



    Cale: Müller hat sich diese besondere Stellung 15 Jahre lang erarbeitet.


    Ich hatte mein Schlüsselerlebnis in der Verlängerung eine nie stattgefundenen Finales 2012.

    Er ging, warum auch immer, runter, ich stand im Süden und es platzte spontan heraus „oh sch…, das verlieren wir“. Völlig spontan- und leider richtig. Seither ist van Gaals Satz Gesetz. Klar, er hat auch ganz schlechte Spiele, meist aber auf falscher Position.

  • Zapp, 1:0 Kane und unser Pinguin kann den Counter wieder neu berechnen! :D ;)

  • 2:0 Goretzka.


    3:0 habe ich getippt, der Tipp kommt jetzt bereits in Gefahr.......

  • 2:0 nach 19 Minuten. Könnte nach langer Zeit mal wieder ein souveränes Bundesliga Spiel werden |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!