24.Spieltag Hamburger SV - VfL Osnabrück

    • Offizieller Beitrag

    Was geht? 6

    1. Heimsieg (4) 67%
    2. Remis (1) 17%
    3. Auswärtssieg (1) 17%

    24.Spieltag

    Hamburger SV vs. VfL Osnabrück

    :deuhsv: vs. :deuvfl2:

    Sonntag 03.03.2024

    13:30h

    Volksparkstadion


    Bilanz

    SpieleG/U/VTore
    82/2/422:19

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Djurgården :bierkruege: Osnabrück

    :schunkel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Selbstverständlich Heimsieg, 3:0 oder höher und Sprung auf Platz 2! :applaus: :juchuu:


    Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett und freue mich auf das Spiel morgen! :nuke:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alles hat für den HSV gespielt, das kann nicht gut gehn.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Natürlich geht das gut.


    Baumgart ist jetzt Trainer, das bedeutet andere Mentalität. Was vorher war, ist jetzt scheißegal.


    Aufstieg kommt diese Saison!

  • Natürlich geht das gut.


    Baumgart ist jetzt Trainer, das bedeutet andere Mentalität. Was vorher war, ist jetzt scheißegal.


    Aufstieg kommt diese Saison!

    Junge. Du behauptest doch wohl nicht ernsthaft, dass unter Walter der Siegeswille nicht da war, oder?

    Das Abwehrverhalten war schlimm, keine Frage. Aber das war Angriffsfussball und extremes Stören bei Ballbesitz des Gegners. Immer! Kein Plan B - du erinnerst dich? Hört doch bitte mal auf #72 zum Messias zu befördern.

    |-) :brille:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Klar war der Siegeswillen da, doch das, was vorgegeben wurde, hat, wenn es drauf ankam, nicht funktioniert. Und das ist das Entscheidende: Die Vorgaben und Taktiken waren nicht gut genug in Summe!


    Baumgart ist mindestens eine ganze Klasse über Tim Walter. Was Baumgart macht, wird funktionieren. Und zwar schon in dieser Restsaison.

  • Klar war der Siegeswillen da, doch das, was vorgegeben wurde, hat, wenn es drauf ankam, nicht funktioniert. Und das ist das Entscheidende: Die Vorgaben und Taktiken waren nicht gut genug in Summe!


    Baumgart ist mindestens eine ganze Klasse über Tim Walter. Was Baumgart macht, wird funktionieren. Und zwar schon in dieser Restsaison.

    Da ist viel Wunsch der Vater des Gedanken.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich hoffe trotzdem er hat Recht. :juchuu: :hurra: :bierkruege: :dance3:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja, ich bin davon einfach überzeugt!


    Ihr müsst die Meinung ja nicht teilen, aber meiner Auffassung nach ist ein Trainer und das, was er ausstrahlt und wie er es rüberbringt, eminent wichtig.


    Und ich bin überzeugt, dass Baumgart's Fähigkeiten in dieser Hinsicht mindestens eine Klasse über den Fähigkeiten von Walter anzusiedeln sind. Baumgart kommt ans Ziel!

  • Ich hoffe du wirst den krachenden Absturz zurück in Liga 2 in zwei Jahren verkraften.


    Schön auch, dass Jonas Boldt als Faktor für die Kaderzusammenstellung meist ignoriert wird.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja, ich bin davon einfach überzeugt!


    Ihr müsst die Meinung ja nicht teilen, aber meiner Auffassung nach ist ein Trainer und das, was er ausstrahlt und wie er es rüberbringt, eminent wichtig.

    Sicher ist das wichtig.
    Eine coole Ausstrahlung alleine wird aber nicht reichen und eine Garantie ist sie auch nicht. Siehe seine letzte Zeit beim FC.

    Ich halte Baumgart auch für den besseren Trainer. Aber ob sein Coachingansatz mit diesem Kader funktionieren wird, muss man sehen.

    Ich habe es ja schon mal geschrieben: Baumgarts Stärke, abgesehen vom Auftreten, ist nicht zwingend Deckungsgleich mit dem, was den HSV zu fehlen scheint.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Alleine der Torwartwechsel :rolleyes: :schreck: :motzen: :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alleine der Torwartwechsel :rolleyes: :schreck: :motzen: :admin:

    Den habe ich auch noch nicht verstanden.
    Mich hat auch sehr gewundert, dass beide Nachfolger (erstmal) daran festgehalten haben.

    Übrigens: Heute werdet ihr bestimmt gewinnen. Da bin ich mir sicher.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich hoffe du wirst den krachenden Absturz zurück in Liga 2 in zwei Jahren verkraften.


    Schön auch, dass Jonas Boldt als Faktor für die Kaderzusammenstellung meist ignoriert wird.

    Boldt halte ich auch nicht für optimal.


    Das es wieder runtergehen muss, ist nicht in Stein gemeißelt. Ist der HSV endlich, endlich wieder oben, bin ich optimistisch, dass Vieles gut werden wird. Es wird weitere, wahrscheinlich riesig ansteigende Mitgliederzahlen geben, der ganze Verein wird auf einer Euphorie-Welle reiten.


    Natürlich wird es erstmal höchstwahrscheinlich dann nur um Klassenerhalt gehen, aber das ist okay. Mittelfristig wieder fester Bestandteil der Bundesliga werden durch erneutes Etablieren dort sollte das Ziel sein.


    Die Jahre in der zweiten Liga habe ich mit dem HSV ja auch durchgestanden. Genug gelitten, jetzt kommen wieder fettere Jahre! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!