24. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Magdeburg 0:0

  • :deuscp: vs. :deumag:


    Sonntag, den 03.03. um 13:30, Home-Delüx-Arena


    Es geht gegen die Magdeburger, die mit einem überzeugenden Sieg gegen Schalke zu uns kommen.

    Ich erwarte ein heißes Spiel, bei unserer Mannschaft ist von einem 0:5 über ein 4:4 (wie vor ein paar Jahren) bis zu einem 6:2 alles drin.

  • Sind die Buchstabendreher und Rechtschreibfehler Absicht zur allgemeinen Belustigung? |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Blutgrätsche

    Hat den Titel des Themas von „24: ST: SC Paderbron 07 - 1. FC Magdeburg“ zu „24. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Magdeburg“ geändert.
  • Machteburch, woll.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ist das Werkzeug unter der Nord weggeräumt ?

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Gequirlte Sch.........!

    Schade das zurzeit kein Trainerwechsel ansteht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

    Einmal editiert, zuletzt von dodgers ()

  • Was hat Platte? Schon wieder verletzt?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heute mal wieder die Chsnce, mit einem 3er oben anzuklopfen. Auch wenn ich mir keinen Aufstieg wünsche, ging das bisher bei ähnlicher Ausgangslage immer in die Hose.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Wenn ich für den SCP die Wahl hätte zwischen drittem und viertem Platz am Saisonende würde ich auf jeden Fall den Vierten vorziehen.

  • Magdeburger Spieler liegt 3 Minuten in der Nachspielzeit auf den Boden und nichts davon wird nachgespielt. Rote Karte ein Witz. Ansah hätte für mich ein Elfmeter bekommen müssen und Bell Bell hätte Gelb Rot bekommen müssen. Er unterbricht klar den Konter.

    Katastrophaler Schiedsrichter in allen Belangen!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „24. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Magdeburg“ zu „24. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Magdeburg 0:0“ geändert.
  • Mit Florent hat man den Aufstieg verkauft.

    Dann war es wahrscheinlich auch besser so. Ich freue mich natürlich, dass man nach einem absolut holprigen Start noch gut in die Spur gekommen ist und man insgesamt eine ordentliche Saison spielt. Aber nochmal aus Versehen aufsteigen und dann wöchentlich fürchterlich verdroschen werden brauche ich nicht. In der BL hat man nichts zu suchen, so ehrlich sollte man sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Lange her das man so eine schwache 2.Liga wie in dieser Saison hatte. Sieht man auch an unserem Tabellenplatz trotz eher überschaubaren Leistungen. Mit der Qualität der letzten Saison würden wir heute auf einen Aufstiegsplatz stehen.

    Der Schiedsrichter heute hat sich dem Spiel angepasst. Durchschnitt mit einigen Schnitzern. Ganz klar gelb-rot für Bell Bell, da taktisches Foul. Hätte Bell Bell nicht schon gelb gehabt, hätte er diese Karte auch bekommen. Starke Schiedsrichter bleiben ihrer Linie ein ganzes Spiel treu.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Fast alle Vereine aus der oberen Tabellenhälfte haben diesen Spieltag nicht gewonnen. Da wäre dann schon ein Sprung möglich gewesen. Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass man nicht aufsteigen sollte. Man ist von der Leistung kein Topteam (wobei es davon diese Saison sehr wenige gibt). Zwei Heimspiele hintereinander ohne eigenes Tor sprechen eine klare Sprache. Grundsätzlich war das heute aber auch nicht schlecht. Vorne fehlte es beiden Mannschaften an Durchschlagskraft. Erst mit der Einwechslung von Grimaldi wurde es besser. Costons komplett unauffällig. Ansah spielte eine ordentliche erste Halbzeit, bis ihm dann die Kraft fehlte. Zehnter gefiel mir in der Schlussphase gut. Wenn der noch die Antizipation und Sprintgeschwindigkeit verbessert, kann aus dem was werden. Schusstechnik ist schon jetzt stark.

    Rein von der Stadionsicht hätte Bell Bell vom Platz gemusst. Dann spielt man fast eine Halbzeit in Überzahl und das Neutralisieren beider Mannschaften hat ein Ende. Für mehr mangelt es Magdeburg aber auch an Qualität. Da sind einige technisch gute Spieler bei, aber kämpferisch ist das doch sehr überschaubar. Nur mit Schönspielerei kommt man in dieser Liga nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!