24. Spieltag: SC Freiburg vs. FC Bayern München

  • gut das am Dienstag schon wieder CL ist.....da kann man weiter dran anknüpfen ......der Rest ist wahrscheinlich nur noch Sicherung Platz 2......da sollte man sich keine Illusionen mehr machen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Mir san mir am Arsch!

    Musiala runter und Freiburg zum Schlussspurt eingeladen! Muss man nicht verstehen :schulterzucken:

    Der neue Ribery wäre ne gute Alternative gewesen, um die offensive Gefahr aufrecht zu erhalten!

  • Tuchel mal wieder ganz tolle Auswechslungen getätigt. :nuke:

    Wenn Tuchel weiter Trainer bleibt ist das CL-Aus garantiert |-)

    Ansonsten nervt mich die Mannschaft und vor allem Tuchel mit seinem gezeigten Desinteresse so richtig.

  • Wird ganz bestimmt alles viel besser, wenn wir jetzt zum ersten Mal seit 2016 einen guten Trainer holen.

    :guckstdu:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mir san mir am Arsch!

    Musiala runter und Freiburg zum Schlussspurt eingeladen! Muss man nicht verstehen :schulterzucken:

    Der neue Ribery wäre ne gute Alternative gewesen, um die offensive Gefahr aufrecht zu erhalten!

    Zaragossa hätte ich heute gerne mal ein wenig gesehen .......tja zum letzten Wechsel .......na ja

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • wir haben nullkommanull Spielkontrolle, Souveränität.


    schrecklich, diese nervöse Spielweise - noch schrecklicher die Wechselarie.

    Kimmich hätte ich nach 30 min ausgewechselt- und das Musiala/Upa- Signal werde ich nie begreifen - das geht dauernd schief.

  • Eigentlich fand ich das Spiel heute gar nicht so schlecht von uns. Leider war hinten eine Seite viel zu offen. Taktische Disziplin is schon was feines wenn man sie hat.

    Aber das wars nicht mal. Vorn waren zu viele Abspiele irgendwo an einem Freiburger Bein. Wäre nur die Hälfte davon durch gekommen hätten wir wohl 6:1 oder so gewonnen. So extrem hab ich das schon lang nicht mehr erlebt.

    Aber am meisten verdient hat sich das unentschieden unser Abschiedstour-Tuchel. Wie kann man bitte Choupo rein tun und dann Musiala auch noch raus?? Wenn man führt!!! Unfassbar für mich. Hab da schon zu meinem Sohn gesagt das das n Fehler war.


    Ach ja, das wir in HZ1 eigentlich min. 1 Elfer bekommen müssen wurde im TV galant übergangen von DAZN. Jeweils eine kurze Wiederholung aus der ungünstigsten Perspektive bei den 3 möglichen Szenen und ein: Das war ja eigentlich nix.

    Was auf der anderen Seite los gewesen wäre will ich nicht wissen.

    Aber OK, man kann dem Schiri dabei zu gute halten, dass er eher laufen hat lassen bei vielen Sachen. Trotzdem war da aus meiner Sicht min. einer davon zumindest glücklich für Freiburg übersehen.

  • normal muss man ihn sofort gegen Laimer wechseln.

    Würde ich am liebsten sehen. Aber was dann los wäre, kann man sich ja ausmalen und die wenigsten würden Tuchel recht geben.

    Aber genau das ist die Konsequenz und "LmaA"-Einstellung die ich dachte, das wir sie jetzt von Tuchel bekämen. Von wegen Rücksichtslos.

  • Man kann nur hoffen, dass die Bosse jetzt nicht doch noch panisch werden. Die CL gewinnen wir sowieso nicht und für Platz 4 wird es reichen.

  • Gegen die taktische Undizipiniertheit hätte Tuchel als Trainer einschreiten müssen.

    Das werte ich als sein Eigentor.


    Wie war eigentlich unser xG-Wert ?

    Frage für einen Freund :winke:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!