23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • Bundesliga, 23. Spieltag


    :deubvb: vs :deu1899:


    Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim




    Sonntag, 25.02.2024 um 17:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    34 Begegnungen: 17 Siege, 7 Niederlagen und 10 Unentschieden


    Übertragung

    TV: DAZN

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • tja.. wenn morgen kein 3er rauskommt, kann man platz 3 vergessen..


    dortmund muss gewinnen, sonst war es das

  • heute wird man es sehen...


    männer oder mäuse

  • MEINE FRESSE!!!!MEINE FRESSE!!!!


    zum scheißen zu blöd...



    wie kann man nur so dumm sein.... unfassbar

  • 1-1 malen


    hoffentlich bleiben die jetzt auch wach

  • Jetzt schon hochverdient dieser Ausgleich. Bis auf den Schönheitsfehler zu Beginn bisher ein starker Auftritt des BVB :nuke:

  • 2-1 schlotterbeck

  • Das war Hand. Trotzdem ist es unglaublich, wie nachgelassen wurde. Rückstand - Spiel gedreht - mit dem Hintern wieder eingerissen

  • terzic und 7-8 spieler müssen weg..


    das kann man sich nicht mehr schön reden.


    diese brutale dummheit... man kann es kaum in worte fassen..


    da hören die einfach nach der halbzeit auf mit dem fussball spielen und schalten wieder 3 gänge zurück.


    selbst schuld, das man dann sich zuhause blamiert dann bis auf die knochen.


    bvb der aufbaugegner ist wieder da.... er war nie wirklich weg!!!!!

  • stuttgart und leipzig lachen sich über uns tot...


    und das mit recht

  • IHR DEPPEN! :shock2: :lickout: :kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Man dreht das Spiel um es dann mit dieser 2 Halbzeit zu verspielen. Next Level. Hoffenheim war nicht mal gut wie andere Gegner…

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • auch wenn es hand war, bedeutet es ja nicht, das wir den elfmeter auch verwandelt hätten.

    und ein 3-3 hätte auch nichts mehr gebracht...

    hätte nur das echte bild verwackelt..


    auf nächste saison kann man sich auch schon freuen.


    - kaum geld


    - 7-8 verträge laufen aus


    - sancho und maatsen weg.... bei sancho aktuell eh egal



    das wird nächstes jahr noch schlimmer werden.



    evtl sollten watzke und terzic überlegen, schon im sommer aufzuhören, dann könnte man mal einen richtigen umbruch machen..

    weil das ist ja in dortmund unser liebligswort *umbruch*

    damit man nicht unfähig sagen muss.



    und zu dieser saison:


    ich bin felsenfest davon überzeugt, das es sogar mit der EL teilnahme knapp werden könnte.


    die schweren spiele mit bayern, leverkusen, stuttgart, leipzig usw kommen erst noch...

    und da sehe ich aktuell 0 punkte für uns.


    selbst nächste woche bei union, erwarte ich ein krampfspiel.


    gut das zeitgleich nächste woche formel 1 ist...

    dann hat man etwas, wo man ausweichen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Für mich war das Hand aber eher kein Elfmeter. Der Hand den Arm am Körper. Nur durch die Berührung mit dem Ball, geht der Arm weg von Körper. Das ist kein Elfer!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich glaube, später einmal werden in der Nachbetrachtung einige Spieler dieserBVB- Mannschaften der letzten Jahre nicht besonders gut wegkommen in der Erinnerung manches BVB-Fans.

  • Ich glaube, später einmal werden in der Nachbetrachtung einige Spieler dieserBVB- Mannschaften der letzten Jahre nicht besonders gut wegkommen in der Erinnerung manches BVB-Fans.

    Wenn schon Brandt, als DER Unterschiedsspieler gehandelt wurde.....das sagt alles aus

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich glaube, später einmal werden in der Nachbetrachtung einige Spieler dieserBVB- Mannschaften der letzten Jahre nicht besonders gut wegkommen in der Erinnerung manches BVB-Fans.

    Wenn schon Brandt, als DER Unterschiedsspieler gehandelt wurde.....das sagt alles aus

    Ja, Brandt sehe ich da auch drunter. Und auch Can. Schlotterbeck und Süle ebenso. Wird wahrscheinlich dann sogar noch Mehrere geben, die da nicht gut wegkommen werden, aber wäre ich BVBler, dann wären diese 4 bei mir ganz weit vorne mit dabei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!