HSV vs. Jenny Elversberg- Mit Gott an der Seitenlinie

    • Offizieller Beitrag

    Hamburger SV - SV Elversberg

    :deuhsv: vs. :deusve07:

    übermorgen

    13:12 plus 18 uhr

    Steffen Baumgart Stadion


    Pressekonferenz

    Der Auserwählte redet zu den Sterblichen :


    RE-LIVE: PRESSEKONFERENZ MIT STEFFEN BAUMGART I 23. Spieltag I HSV vs. SV Elversberg
    Am Sonntag empfängt der HSV die SV Elversberg im Volksparkstadion. Im Vorhinein beantwortet Cheftrainer Steffen Baumgart die Fragen der anwesenden Journalist...
    www.youtube.com


    bilanz


    SpieleG/U/VTore
    10/0/11:2

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mätschday ihr massafagga!

    nü de HSV

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • AUFSTELLUNG

    Hamburger SV

    Raab - van der Brempt, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Jatta, Reis, Pherai - Glatzel, Königsdörffer



    Reservebank

    1 Heuer Fernandes (Tor), 3 Heyer, 33 Katterbach, 2 Mikelbrencis, 17 Okugawa, 21Öztunali, 6 Poreba, 36 Suhonen, 20 Nemeth

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Eine Veränderung fällt gleich besonders auf. Dompe raus und Königsdörffer von Anfang an. Unter Walter war er so gut wie nie in der Startelf.

  • Eine Veränderung fällt gleich besonders auf. Dompe raus und Königsdörffer von Anfang an. Unter Walter war er so gut wie nie in der Startelf.

    Dompe verletzt

    Ransi war/ist einfach zu schlecht

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Im Ticker stand vorhin: Hamburg spielt nicht ganz so risikofreudig wie noch unter Walter. Ist das so?

  • 1:0 am Ende, haut einen jetzt nich vom Hocker.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 3 Punkte durch einen Arbeitssieg. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für heute kann man ganz zufrieden sein :nuke:

  • schmiddelfeld


    Intro-Post mit den eingebauten Schmankerln zu Stadion und Pressekonferenz: Weltklasse!!! :applaus: :nuke:


    Und der Fred-Titel ebenso. Absolut mega!!! :bigjoint: :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!