23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

  • :deubra: - :deubsc:



    In dieser Liga werden die Gegner nicht leichter. Mit Hertha BSC kommt eine Mannschaft zu uns, die in den letzten Spiel ordentlich was geholt hat. Sie wollen sicherlich nochmal schauen, ob nach oben was geht, dafür wäre aber ein Sieg bei uns Pflicht.

    Für uns kann es nur heißen, die Stärken aus den letzten Spielen wieder zu nutzen.


    1:1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte irgendwie gewinnen, wenigstens 1 Punkt sollte bei rum kommen. Hertha hat natürlich ne ordentliche Truppe, aber sonst ist so'n bissel die gute Stimmung der letzten Wochen weg.


    Mal sehen ob Krauße wieder für Tauer kommt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na klar, es war soooo klar. Ausgleich Hertha aus dem Nichts. Ein wenig nach dem Spiel auf Schalke, etwas mehr nach dem Spiel bei St. Pauli bin ich nun doch etwas mehr genervt. Unsere Mannschat muss mehr aus den eigenen Chancen machen, auch gegen den KSC hätte das Spiel viel früher entschieden sein können.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil, wie ausführlich und ausschweifend Pal Dardai auf die (erste) Frage vom Kicker antwortet :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Klasse, die Entwicklung der Mannschaft im spielerischen Bereich.

    Passspiel im Vergleich zur Hinrunde um Welten besser.

    Toll, was der Trainer aus dem Team rausholt :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Immerhin den Punkt geholt. Auch wenn man teilweise die besseren Chancen hatte, fand ich Hertha fussballerisch schon besser. Zum Schluß hatte man dann ja sogar Glück das es beim 1:1 blieb.


    Abseits vom Spiel: Zum einen muss Eintracht es endlich in den Griff bekommen das Leute mit gegnerischen Fanuntensilien nix im Heimbereib zu suchen haben. Hätte einige Scherereien vermieden und davon gabs ja Gestern ne Menge.


    Zum anderen der Einsatz der Cops nach dem Spiel hinter der Südkurve. Ich habe ja eigentlich alles schonmal beim Fußball gesehen, aber das gestern geht wieder in die Top 3. Übermotivierte Cops hauen alles weg was atmet. Egal ob 5 jährige Mädchen, oder alte Männer die am Boden liegen. Dem einen wurde so lange auf den Kopf geprügelt bis dieser offen war, so was muss ich nicht sehen. Gab ja einige Schwerverletzte. Ich hoffe, weiß aber das es nicht passiert, das diesen kleinen dreckigen Wichsern der Schwanz abfault. Ganz miese Aktion der BFE.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!