20. Spieltag: 20. Spieltag: ASC 09 Dortmund - SG Wattenscheid 09 4:1 (2:0)

  • Eine etwas undankbare Aufgabe nach der Pause nun gegen den Spitzenreiter ran zu müssen, aber eventuell kann man ja einen Punkt mitnehmen.

    Hoffe auf viele Gästefans und dass man sich selbst bei einer deutlichen Niederlage nicht entmutigen lässt. Auf Mannschaft und Anhänger bezogen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Soll ich mal vorsichtig optimistisch sein und auf einen Punkt hoffen?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Rechnen tue ich mit einer Niederlage. Wichtig wäre mir das man sich da ordentlich verkauft und dann trotz Niederlage mit breiter Brust wieder zurück fährt, mit dem Wissen das man mit dieser Einstellung und Wille die kommenden Aufgaben lösen kann.


    Ne Klatsche könnte böse sein für die gerade erst aufpolierte Moral.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Inne Abstiegssaison haben auch alle gegen Tabellenletzten gewonnen, nur wir sind gegen die Zuhause 1:4 abgeschossen worden. Soll heißen das ich uns immer noch als Überraschungsei sehe. 😉

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Also ich komm mit dem Sohnemann, wer noch ?

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Erst im übernächsten Heimspiel wieder.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So will SG Wattenscheid 09 die Außenseiterrolle nutzen
    Das Team von Engin Yavuzaslan spielt beim Tabellenführer. In der Vergangenheit gab es in Dortmund einen wichtigen Sieg.
    www.waz.de

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • +++ Auf zum Spitzenreiter +++


    Am Sonntag reisen unsere ⚫️⚪️Jungs zum Tabellenführer nach Dortmund dem ASC.


    Der Anstoß erfolgt bereits um 14 Uhr ⚽️


    In der momentanen Verfassung brauchen wir uns aber nicht vor dem Favoriten verstecken und auch das Pokalspiel im Oktober hat gezeigt, dass wir mit diesem Gegner mit einer arrangierten und cleveren Spielweise auf dem Platz mithalten können 💪🏻


    Neben dem Platz sollte der Vorteil klar auf unserer Seite sein!

    Unterstützt die Mannschaft also zahlreich und lautstark bei dieser schwierigen Aufgabe und macht das Match somit zu einem Heimspiel 👏🏻📢


    Darüber Hinaus könnt ihr bitte immer noch Busfahrkarten für die kommenden Auswärtsspiele am 17.03. in Erkenschwick und am 07.04. bei den SF Lotte bei uns erwerben🚌‼️

    Oder auch gerne per Paypal unter: https://www.paypal.me/fanabteilung


    Also gemeinsam auf nach Dortmund und zusammen versuchen was zählbares in die Hellwegstadt mitzunehmen und somit weiterhin in 2024 ungeschlagen bleiben!


    Folgt uns bitte auch über unseren WhatsApp-Kanal um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben: https://whatsapp.com/channel/0029VaByyJVBFLgXtXsJkC2y

    👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻


    In diesem Sinne.

    Bis Sonntag auffem Platz ⚽️



    Eure FAW⚫️⚪️

    #NURDIESGW

    #3PUNKTEFUERDIEHELLWEGSTADT

  • So, wer ist gleich mit dabei ? wir sind ca ne Stunde vorher da. Hoffen auf angenehme Unterhaltung und Speisen :winke:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Meine Kinder wollen heute mit mir Fahrrad fahren :ohmei:

    Bin heute leider nicht mit dabei :heulen:

  • Mir passt 14 Uhr leider auch überhaupt nicht.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Wie böllken für euch mit 💪

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Böllken hat nix genutzt da Mannschaft immer noch scheiße. Hab keine Worte mehr.


    Wir halten 20 Min. gut dagegen und stellen ASC vor Probleme. Warum auch immer versuchen wir dann auf Abseits zu spielen was natürlich nach hinten los geht. Ab dem Gegentreffer alle aber komplett alles weg.


    In diesem Zustand hätten uns selbst Bezirksligisten rasiert weil die Chance die wir hatten allesamt im Dortmunder Nachmittagshimmel verschwunden sind oder aufe A 40.


    Ich meine auf der Rückfahrt noch einen Ball am Signal Iduna Park gesehen zu haben auf Höhe der Westfalenhallen.


    Altaa sind wir schlecht.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Kurz um, wenn man das grundlegende nicht kann ist alles andere sinnfrei. Passspiel heute wieder komplett mangelhaft. Die einfachsten Dinger auf 2m verkakken wir.

    Wir lassen den Gegner viel zu viel Zeit um sich wat zu überlegen. Highlight dabei, der iv von denen macht n lockeres Tänzchen mit Fuß auf n Ball.


    Im Grunde hätte man dem auch noch n Stuhl mit dabei stellen können weil eh keiner drauf gegangen ist. Gucken sich dat beim Stand von 1:0 gemütlich alle an wat der da macht.


    Das man heute beim ASC wat mit nimmt hatte ich vorher schon nicht geglaubt, na 20 Minuten aber dachte ich mir " huch hier is wat drinnen " aber die Ernüchterung kam gewohnt schnell.


    Macht mir seid heute dann wieder richtig Magenschmerzen, nicht wegen der Niederlage sondern wegen dem WIE.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!