23. Spieltag: FC Bayern München vs. Rasenballsport Leipzig

  • Könnte der letzte Auftritt Tuchels sein.

    Ist jetzt nur so ein Bauchgefühl.

  • Jepp, gut möglich. Ich bleibe dabei, dass wir das Rom-Rückspiel nicht gefährden werden, da es die letzte Chance auf einen Titel ist.

  • Könnte der letzte Auftritt Tuchels sein.

    Ist jetzt nur so ein Bauchgefühl.

    Das oder das Rückspiel gegen Rom wird es auch intern sein. Den Sommer überlebt er so oder so nicht

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • in dem einen Thread redest du vom neben Tuchel hängenden Kimmich, hier von den Sommer nicht überlebenden Tuchel.


    Killer, läuft bei dir 😉

  • Ich bin auch überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen. Jedoch tippe ich ein bißchen knapper als einige Ergebnisse, die hier bereits stehen. :D


    2:1 für uns.

  • ;D ;D ;D


    Wobei das beschriebene Szenario doch stimmig ist: Wenn ihn Heinz Kunz aufm Weg ins Büro fragt, ob er den Trainer rausschmeißt, fühlt sich Dreesen bestimmt nicht genötigt, was Ernsthaftes zu antworten :D


    Frag mich jetzt bloß, ob's dümmer ist, daraus "Raum für Spekulation" zu fabulieren, oder das dann auch noch zu glauben |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    Einmal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • in dem einen Thread redest du vom neben Tuchel hängenden Kimmich, hier von den Sommer nicht überlebenden Tuchel.


    Killer, läuft bei dir 😉

    das eine ist nicht weniger Fakt als das andere ;)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bin mit einem Punkt schon zufrieden :floet:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Also 8 Punkte Rückstand is deftig, aber so einfach jetzt schon abschreiben sollte man die Meisterschaft trotzdem nicht.

    Sind noch genug Spiele, daher ist alles möglich!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Möchte auf jeden Fall eine Reaktion der Mannschaft sehen. Falls nicht sollten wir die Spieler Teeren und Federn |-)

  • Die müssen wieder lernen, wie man Fußball kämpft! :knueppel: ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!