23. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Schalke 04

  • Am 24.02. geht’s abends zum „Topspiel“ nach Magdeburg.

    Wir sollten dort mindestens einen Punkt holen. Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten wäre natürlich die oftmals zitierten 6 Punkte wert.


    :deumag: - :deus04:

  • Leute ich denke,

    Kalas , Baugartl ,Kaminski und Schallenberg mindestens müssen wieder von Anfang an:

    Seguin könnte bleiben oder , bei Idrizi Samstag lange ohne ein starke und große Wandspieler (Terodde ,Lasme) war nichts für Ihm ,solange viele Wiesbadener Konter , Überraschende für einige , Schalke ,in die Zweikämpfe blockieren konnte , würde auch durch Murkin gut ersetzt sein mit Ouwejan als LV.

    Noch einmal Karaman und Churlinov allein vorne war keine gut Wahl ,glaube ich:

    Eine davon Raus (aber wer?)und Terodde oder Der ,bitte nicht mich Anpöbeln , gehasste Lasme von Anfang an!

    Henning brauch viel mehr Muskelmasse sei LV oder notfalls RV als Backup :

    Wieso tut man nicht Matriciani durch Churlinov , Karaman ,Quedraogo zum Beispiel , versuchen ein bisschen sich trauen ein Übersteiger oder zu Dribbeln zu Trainieren?

  • In Magdeburg zählt nur ein Sieg, ohne wenn und aber!


    2:1-Auswärtssieg!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Da müssen wir uns aber strecken, wenn wir da was holen wollen.

    Bei der bisherigen offensiven Performance auf den letzten Wochen wird das nicht einfach.

  • Aber Leute wenn die Unzufriedene Kinder und Träumer anderswo ,dass schon seit Anfang der Woche , die Dreierkette von Wiesbaden Spiel ,für Magdeburg abschaffen wollen , trotz keine schlechte Leistung von Kalas ,Baumgartl und Kaminski plus Schallenberg wie eine Doppelsechs und die 3 Punkte dazu , weil Die schönere und viel mehr Spielzuge in Angriff sehen wollen ,sind für mich einer der größte Verursacher der Situation der letzten Jahre gemeinsam mit den schwächen Führungen und fast alle Blinde und Geldgierige Berichterstatter nicht vergessen!

    Viele vergessen dass mehrere Spieler Limitiert sind und Brunner ,Kaminski ,Baumgartl zum Beispiel ,viel Absicherung brauchen und wir mindestens 3 Spieler mit größere Statur wegen Schalke Kopfball schwäche in Elfmeterraum.

    Weil Greml noch nicht 100% , gibt's keine andere Möglichkeit dafür!

    Die glauben und Reden wie Berichterstatter Haack , immer von Courage und nach Vorne spielen , wollen wieder Baumgartl raus oder Kaminski raus , oder der kleine Murkin rein für Kaminski ( in der Innere Abwehr???) aber am Ende von mehrere Spiele sind ständig 3 Punkte verschenkt , und Die fangen sofort auf mehrere Spieler Draufzuhauen!

    Und immer wieder den selbe Chaos !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • also langsam muss man sich sorgen machen oder?

  • Die Art und Weise ist schon erschreckend. Sie sind vom FCM förmlich überrollt worden gestern. Für die meisten waren sie noch vor der Saison eigentlich ein sicherer Aufstiegskandidat, zumal sie vor 2 Jahren in der 2. Liga sehr überzeugt haben. Davon ist nun leider nicht mehr viel zu sehen.

  • Meine Fresse haben wir wieder einen Scheiss zusammengespielt. Ständig die gleichen Unzulänglichkeiten in der Abwehr. Da wird man doch verrückt.

  • Vevermind du sprichst mir aus der Seele.

    Aber es fällt mir schwer das zu bewerten. Obwohl ich selber Fussball gespielt habe.

    Ist mir unbegreiflich.

  • Angesichts der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Zu dem Schiedsrichter sage ich jetzt einmal nichts!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Habe schon manche PK von ihm gesehen, ganz ehrlich könnte er mich als Spieler auch nicht packen.


    Ich finde, ihr spielt gerade wirklich richtig gefährlich mit dem Feuer. Meiner Meinung nach müsstet ihr (mal wieder) bis Ende der Saison eure Allzweckwaffe Büskens auspacken. Vielleicht auch im Verbund mit Elgert.


    Die Situation kann noch ganz prekär werden. Vor Wochen sah ich ein Interview mit Schallenberg, in dem er versicherte, die Spieler seien nicht dumm und wüssten ganz genau, um was es geht.


    Den Eindruck habe ich aber nicht, dass jeder weiß, worum es geht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich vermeide alles über Schalke bis vor ein Paar Stunde aber 2 kleine Angreifer vorne ,keine Terodde oder der Gehasste Lasme auch , war in den laufende und steigende Spielminuten ohne Minimale Angriffskraft ein Trainerteam Komplett falsch abschätzen der Spielablauf ,denke ich!

    Und wieder Schiedsrichter Truppe schlechte Leistung ,plus Hinterfotzige Kleine Japaner ist schon X Mal passiert seit Jahren gegen Uns!

  • Vielleicht schaffe ich es doch noch, die Veltinsarena mit Haching zu besuchen! :cool2:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!