22. ST: SC Paderborn 07 - KSV Holstein Kiel 0:4 (0:2)

  • Zu Hornberger braucht man nicht viel sagen. Der hat soviel Ahnung vom Fussball wie ich von Blumen. Und ich bin kein Florist. Gott sei Dank ist er ja an nur noch ein "Grüßonkel"im Verein und trifft keine großen Entscheidungen mehr. Was passiert wenn er weitreichende Entscheidungen treffen darf haben wir deutlich gesehen als er hier Kurzzeit-Präsident war, oder als er den Paderborner Basketball, vor seiner Fussballzeit hier, fast zerstört hatte. Unterschied zwischen Brutto und Netto ist auch nicht so einfach. ;)

    Hornberger hat für den Investorendeal gestimmt. Das ist ziemlich verantwortlich. Und er versteht nicht, dass "Wir leben Vielfalt" nicht zu Geld aus Saudi Arabien passen kann.

    Hornberger ist doch nur ausführendes Organ. Wie damals bei Finke schon. Die Entscheidungen treffen doch ganz andere Leute , aber bestimmt nicht der Martin. Er darf/muss die unpopuläre Drecksarbeit machen, oder die Dinge auf die niemand ernsthaft Zeit und Lust hast ( z.B. DFB-Pokal Auslosung in Dortmund , Gremien besetzen oder sich mit Fans/Fanclubs austauschen ). An sich ein ganz armer Hund, der sich immer wieder grinsend in die Öffentlichkeit zu stellen hat. Quasi, wenn man ehrlich ist, der Grüßonkel des SCP.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „22. ST: SC Paderborn 07 - KSV Holstein Kiel“ zu „22. ST: SC Paderborn 07 - KSV Holstein Kiel 0:4 (0:2)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!