22. ST: SC Paderborn 07 - KSV Holstein Kiel 0:4 (0:2)

  • :deuscp: - :deuhol:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Samstag, 17.2.24 13:00h


    Heimsieg gegen de Störche.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich glaube,weiß es aber nicht,wir haben gegen Kiel eine gute Bilanz. 3 Punkte und wenn auch wieder glücklich wären toll.

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ganz klar Heimsieg!


    Falls die Kieler einen direkten Aufstiegsplatz erreichen sollten frage ich mich wo die dann ihre Heimspiele austragen wollen, im eigenen Stadion bestimmt nicht.

    Das Störche Stadion hat gerade mal eine Sondergenehmigung für Liga 2 wegen ihren Stahlrohrtribünen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich frage mich seit einigen Wochen, ob wir wegen Kwasniok eine - zumindest ergebnistechnisch - sehr solide Saison spielen oder ob wir wegen Kwasniok immer wieder Punkte liegen lassen und noch viel erfolgreicher sein könnten.


    Ich verstehe absolut, dass man sich auf den Gegner taktisch und personell einstellt. Ich verstehe auch, dass heute gegen Kiel eher schnelle Personen in der Verteidigung spielen als große Personen.


    Was ich aber nach zwei Siegen in Folge nicht verstehe, warum man mehr oder weniger die gesamte Aufstellung tauscht. Abgesehen von Boevink, Kinsombi und Ens gibt es im Vergleich zum Lautern-Spiel auf allen anderen Positionen Veränderungen!!! Wie sollen sich da jemals Automatismen bilden?

  • Diese viele Tauscherei kotzt mich an warum wieder Klefisch draussen und Musliu ich versteh den Vogel nicht

  • Ich glaube er liebt deftige Niederlagen est steht mittlerweile 0:3

  • Und Hornberger steht am Spielfeldrand und schüttelt entrüstet den Kopf über die Fanaktionen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Und Hornberger steht am Spielfeldrand und schüttelt entrüstet den Kopf über die Fanaktionen.

    Kann man vielleicht mal den ganzen Hornberger entrüstet schütteln? Der hat schließlich für den Ausverkauf an Wettanbieter und saudisches Blutgeld gestimmt!

  • Was ist das für ein Trainer....was will er sich jeden Spieltag mit seinen Aufstellungen beweisen...mir kostet er nur Nerven.

  • Zu Hornberger braucht man nicht viel sagen. Der hat soviel Ahnung vom Fussball wie ich von Blumen. Und ich bin kein Florist. Gott sei Dank ist er ja an nur noch ein "Grüßonkel"im Verein und trifft keine großen Entscheidungen mehr. Was passiert wenn er weitreichende Entscheidungen treffen darf haben wir deutlich gesehen als er hier Kurzzeit-Präsident war, oder als er den Paderborner Basketball, vor seiner Fussballzeit hier, fast zerstört hatte. Unterschied zwischen Brutto und Netto ist auch nicht so einfach. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Ich frage mich seit einigen Wochen, ob wir wegen Kwasniok eine - zumindest ergebnistechnisch - sehr solide Saison spielen oder ob wir wegen Kwasniok immer wieder Punkte liegen lassen und noch viel erfolgreicher sein könnten.


    Ich verstehe absolut, dass man sich auf den Gegner taktisch und personell einstellt. Ich verstehe auch, dass heute gegen Kiel eher schnelle Personen in der Verteidigung spielen als große Personen.


    Was ich aber nach zwei Siegen in Folge nicht verstehe, warum man mehr oder weniger die gesamte Aufstellung tauscht. Abgesehen von Boevink, Kinsombi und Ens gibt es im Vergleich zum Lautern-Spiel auf allen anderen Positionen Veränderungen!!! Wie sollen sich da jemals Automatismen bilden?

    Ist mir auch unerklärlich. Da fällt mir auch langsam nichts mehr zu ein. :schulterzucken:

  • Das Thema ist, wenn wir künftig noch mehr auf Spieler unserer Regio-Mannschaft setzen, dann wird das mit diesen ständigen Personal, System und Personalwechseln noch schwieriger. Man sieht ja das unsere erfahrenen Spieler schon Schwierigkeiten damit haben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Zu Hornberger braucht man nicht viel sagen. Der hat soviel Ahnung vom Fussball wie ich von Blumen. Und ich bin kein Florist. Gott sei Dank ist er ja an nur noch ein "Grüßonkel"im Verein und trifft keine großen Entscheidungen mehr. Was passiert wenn er weitreichende Entscheidungen treffen darf haben wir deutlich gesehen als er hier Kurzzeit-Präsident war, oder als er den Paderborner Basketball, vor seiner Fussballzeit hier, fast zerstört hatte. Unterschied zwischen Brutto und Netto ist auch nicht so einfach. ;)

    Hornberger hat für den Investorendeal gestimmt. Das ist ziemlich verantwortlich. Und er versteht nicht, dass "Wir leben Vielfalt" nicht zu Geld aus Saudi Arabien passen kann.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Kann denn jemand berichten was die ‚Verhandlungen‘ auf der Süd genau ergeben haben bzw. was der Capo diesbezüglich dann an die Kurve weitergegeben hat?

  • Offensiv war das heute zu wenig und defensiv waren das Patzer bei, die auf dem Niveau bestraft werden. Kiel war gut, aber nicht so stark, dass man 0:4 verlieren muss. Zu den Aufstellungen fällt einem bald nichts mehr ein. Da lief Hoffmeier zeitweise als linker Außenverteidiger rum. Hinten fehlt die Abstimmung und Curda und Boevink stellen ihre Patzer nicht ab. Huth war nicht fehlerfrei, aber sicherer als Boevink. Da muss man nun bis Saisonende überbrücken und dann einen zweitligatauglichen Torwart verpflichten.

    Vorne fehlte heute ein Plan. Grimaldi muss den Kopfball in der zweiten Hälfte, dann geht mit Glück nochmal was. Conteh brachte gute Hereingaben in die Strafraum, darf aber immer nur kurz ran und vorne fehlt dann ein Abnehmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!