22. Spieltag: FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig

  • Der nächste Spieltag steht bald an. Am Sonntag geht es nach Hamburg. Pauli spielt eine seht gute Saison und hat letzte Woche das erste Mal verloren. Das und die Tatsache das wir letzte Saison dort schon völlig überraschend gewonnen haben, lässt mich stark daran zweifeln das wir das wiederholen können.


    Wenn ich irgendwo für einen Punkt unterschreiben könnte, dann gerne.


    Wir werden auf Krauße verzichten müssen, gegen den KSC gab es die 5. gelbe Karte. Ich tippe auf Tauer oder Finndell. Würde ihn gerne mal sehen, denke aber das Scherning es dort etwas defensiver ausrichten wird. Sonst erwarte ich keine Änderung.


    Hin da und überraschen lassen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wir hoffen auf Sankt Pauli natürlich auf eine Reaktion auf das Ergebnis in Magdeburg.

    Ihr habt nen Lauf und unser Lieblingsgegner seid ihr sicher nicht,

    Aber mit einer besseren Chancenverwertung als zuletzt, sollt ein Heimsieg drin sein.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da Hoffmann erkrankt ist, steht erstmals Casali im Tor.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Krass!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das ist natürlich keine gute Nachricht.

    Andererseits eine Möglichkeit für Casali sich zu beweisen und da wird St. Pauli ihm vermutlich einige Gelegenheiten geben.

    Ich bin heute insgesamt eher skeptisch, eine Niederlage würde uns aber auch nicht umwerfen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Am Ende ärgerlich.

    Trotzdem ein gutes Spiel von uns, mit besserer Chancenverwertung wäre mehr drin gewesen.

    Casali ein sehr ordentlicher Ersatz für Hoffmann.

    Albern die Pfiffe gegen Ermin.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich ärgere mich über diese Niederlage fast noch mehr, als über die auf Schalke. Und ich bin froh, mich mittlerweile drüber ärgern zu dürfen und nicht resigniert die Schultern zu zucken.

    Trotzdem muss auch aus solchen Spielen unbedingt endlich mal was zählbares geholt werden!


    Albern die Pfiffe gegen Ermin.

    Ich konnte nur die erste Hälfte am Audiostream verfolgen, was war denn?

  • Nach der gelbroten Karte war er der Buhmann für die Pauli Fans, dabei war die zweite Karte für das Foul an ihm berechtigt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Beim Tabellenführer gut behauptet, aber das man nicht wenigstens eine Chance nutzt ärgert schon. Einen Punkt hätte man mitnehmen können.

    Es bleibt die Erkenntnis das man gegen jeden was holen kann, jetzt kommt Hertha, da muss was zählbares hier bleiben.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!