22.Spieltag glaub ich: Hansa Rohstock - Hamburger SV

  • :deufch: vs. :deuhsv:



    Neuer Interimstrainer mit Zukunftshoffnungen, selbes Team.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit Merlin, dem Zauberer an der Seitenlinie.

    Gestern auf dem Du-Rohr zufällig über den Sievi gestolpert. Der wünscht sich den Basler als Trainer... :was:

  • Mit Merlin, dem Zauberer an der Seitenlinie.

    Gestern auf dem Du-Rohr zufällig über den Sievi gestolpert. Der wünscht sich den Basler als Trainer... :was:

    Sievi ist so eine Art Komiker. Seinen Ausführungen sollte man nicht allzu viel Ernsthaftigkeit schenken

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mit Merlin, dem Zauberer an der Seitenlinie.

    Gestern auf dem Du-Rohr zufällig über den Sievi gestolpert. Der wünscht sich den Basler als Trainer... :was:

    Sievi ist so eine Art Komiker. Seinen Ausführungen sollte man nicht allzu viel Ernsthaftigkeit schenken


    Komiker? Der Kerl ist einfach nur durch, bloß keine Beachtung schenken.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aufstellung


    Raab - van der Brempt, Ramos, Ambrosius, Muheim - Meffert, Pherai, Reis - Jatta, Glatzel, Dompé

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • mittlerweile 1:1 Perea nach sauberem Konter. Die Entlassung von Tim wirkt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 2:1 Hansa durch Gudjohnsen

    :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!