(22) Kuka mal einer an. Schon wieder ein neuer… (H)

  • Eye-ner wird gewinnen. Vielleicht. 8

    1. Ein Augenschmauß! (2) 25%
    2. Mit einem blauen Auge. (4) 50%
    3. Funkelperlenaugen... (2) 25%

    1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    :deufcn: vs. :deufck:

    Sonntag, 18. Februar 2024

    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Ist das jetzt irgend ein Fetisch, dass die immer vor Spielen gegen uns den Trainer wechseln?


    Sieht alles danach aus als würde Friedhelm Funkel übernehmen. (War der nicht schon im Heim, äh, im Ruhestand?) Die müssen echt eine Schweine-Angst vor uns haben... |-) Hoffentlich nimmt das ganze dieses mal dann wenigstens ein anderes, ein für uns besseres Ende. Die letzten Spiele waren ja eher durchwachsen. Der letzte (Heimispiel-) Sieg datiert vom 1. Spieltag der Aufsteigssaison 2017/ 2018. Gefühlt also vor ungefähr 100 Jahren.


    Mit Verlaub, aber wenn ich sehe was Kaiserslautern - mit Ausnahme des Pokalspiels gegen uns - in den letzten Wochen "gespielt" hat... Dann wirken die jetzt nicht unschlagbar. :floet: Andererseits, wenn ich sehe was wir - mit Ausnahem der ersten Hälfte gegen Rostock - in den letzten Wochen teilweise "gespielt" haben... :sprachlos:


    Tippspiel:

    1. Cerby (12)
    2. Dodo (11)
    3. svw1899 (10)
    4. ClubChris (9)
    5. Zombie (8)
    6. Schmiddie, meningus (7)
    7. Kampfkater (6)
    8. MagicOe (5)
    9. beastieboy (4)
    10. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tippspiel:

    1. Cerby (13)
    2. Dodo (12)
    3. svw1899 (10)
    4. ClubChris (9)
    5. Zombie, Schmiddie, meningus (8)
    6. Kampfkater (7)
    7. MagicOe, beastieboy (5)
    8. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • El Kackiko 2.0

    Wir sollten uns das mal patentieren lassen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für schwächelnde Lauterer kommte der Samariter der Liga in Form des Glubb`s wahrscheinlich gerade recht.

    Wenn ich an das Hinspiel denke könnte ich immer noch kotzen. Drei Sonntagsschüsse reichten da aus obwohl der Club gar nicht so schlecht anfing.

    Naja, am Sonntag um ca. 15:20 Uhr werden wir mehr wissen. Ich bin skeptisch.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Pssst... Guck dir mal die bisherigen 21 Threads an, vielleicht erkennst du ja ein Muster... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Würde mich nicht wundern, wenn beim Club mit Spielabbruch ein Exempel statuiert wird

    After the game is in front of the game

  • Ist das gruselig. Lautern ist auch nur so lala, aber wir... Wir? Eine Grütze die wir da zusammenspielen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Grausiges Gekicke. Echt schlecht vs. Kaum besser. Dieses Spiel hatte sowas von keinen Sieger verdient. Und den Bu (Uzun) wenn wir net hätten dieses Jahr...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • BUzun rettet mal wieder...

    Ein Trauerspiel seit Paderborn, es wär zum heulen wenns mich tangieren würde. Mer stumpft einfach ab.

  • Ihr habt die Situation wie wir letzte Saison, ihr habt genug Punkte, dass ihr euch keine ernsthaften Sorgen bezüglich Klassenerhalt machen müsst... Die 3 Siege, die ihr noch braucht, werdet ihr in den letzten 12 Spielen noch holen. ;)

  • Das war ja mal wieder total übel. So ein schlechtes Spiel. Kein Plan, keine Ideen, irgendwie hilflos.

    Was machen die eigentlich im Training?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nicht zuhören. Das alles kann ja nicht der Plan des Trainers gewesen sein. Alleine wenn ich sehe wie hilflos Gürleyen in der ersten Hälfte war. Mit Ball, im "Spielaufbau", das war an Hilflosigkeit nicht zu überbieten! Ohne ihn da jetzt alleine in die Pfanne hauen zu wollen, aber er war gestern schon arg überfordert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!