Achtelfinale (13.02. - 13.03.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 13.02. 21:00 FC Kopenhagen - Manchester City 1:3 (1:2)
    Di 13.02. 21:00 RB Leipzig - Real Madrid 0:1 (0:0)
    Mi 14.02. 21:00 Paris St. Germain - Real Sociedad San Sebastian 2:0 (0:0)
    Mi 14.02. 21:00 Lazio Rom - FC Bayern München 1:0 (0:0)
    Di 20.02. 21:00 Inter Mailand - Atletico Madrid 1:0 (0:0)
    Di 20.02. 21:00 PSV Eindhoven - Borussia Dortmund 1:1 (0:1)
    Mi 21.02. 21:00 FC Porto - FC Arsenal 1:0 (0:0)
    Mi 21.02. 21:00 SSC Neapel - FC Barcelona 1:1 (0:0)


    Rückspiele


    Datum Anstoß Partie Hinspiel Ergebnis
    Di 05.03.
    21:00 Real Sociedad San Sebastian - Paris St. Germain 0:2 1:2 (0:1)
    Di 05.03. 21:00 FC Bayern München - Lazio Rom
    0:1 3:0 (2:0)
    Mi 06.03. 21:00 Manchester City - FC Kopenhagen 3:1 3:1 (3:1)
    Mi 06.03. 21:00 Real Madrid - RB Leipzig
    1:0 1:1 (0:0)
    Di 12.03. 21:00 FC Arsenal - FC Porto
    0:1 -:- (-:-)
    Di 12.03. 21:00 FC Barcelona - SSC Neapel
    1:1 -:- (-:-)
    Mi 13.03. 21:00 Atletico Madrid - Inter Mailand 0:1 -:- (-:-)
    Mi 13.03. 21:00 Borussia Dortmund - PSV Eindhoven
    1:1 -:- (-:-)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Guter Schiri bei RB. :D


    Alles richtig entschieden und das Spiel völlig im Griff. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Halbzeit in Madrid 0:0, RB Leipzig klar besser bis jetzt, hat 2 Riesenchancen versemmelt, während Real Madrid noch gar nichts hatte.


    Den Torbetrug von Leipzig, als RB im Hinspiel nach 3 Minuten einen regulären Treffer verweigert bekam, darf man auch nicht vergessen.


    Natürlich hat Real Spieler, die immer irgendwie ein Tor erzielen können, doch dieser Drecksverein ist mittlerweile Urzeiten entfernt von der Stärke und Souveränität, die sie früher oft auszeichneten.


    Falls sie weiterkommen, gönne ich ihnen ManCity. ManCity wird sie dann filettieren und plattmachen wie in der Vorsaison! :nuke:

  • Ich weiß nicht wie Real das macht, regelmäßig schlechter als der Gegner aber der trifft das Tor einfach nicht gegen Real.

  • RB völlig unverdient ausgeschieden, aber Lob für ein tolles Spiel. :applaus:


    Am besten, die nächste Runde wird zur Chefsache und der FC Bayern München kümmert sich um diese beschissene Trümmertruppe!


    Her mit denen! :reiben:

  • RB völlig unverdient ausgeschieden, aber Lob für ein tolles Spiel. :applaus:


    Am besten, die nächste Runde wird zur Chefsache und der FC Bayern München kümmert sich um diese beschissene Trümmertruppe!


    Her mit denen! :reiben:

    Vor einer Stunde sollte es noch Man Shitty richten, jetzt auf einmal die Bayern?

  • Ja - sicheres Weiterkommen für uns, zudem kein eventuelles innerdeutsches Duell mit Dortmund, wo dann ja wieder ein deutscher Club auf der Strecke bliebe. Und last but not least - ein Bundesligaverein rächt einen Bundesligaverein.

  • Apropos Leipzig...


    Da die Lufthansa streikt, werden bis zu 15 Fans von RB mit dem Mannschaftsbus nach Hause genommen. Soweit, so okay.


    Was ich mich da aber frage: Niemals sitzt doch die Mannschaft im Bus, es gibt sogar eine Zwischenübernachtung in Frankreich. Warum nimmt man dann nur "bis zu" 15 Leute mit und generell die Frage, warum alle Vereine ihre Busse quer durch Europa schicken, während die Mannschaft fliegt. Nur, damit das Team dann vom Flughafen bis zum Hotel und dann zum Stadion im eigenem Bus chauffiert wird? Ich habe es noch nie verstanden....


    Oder muss da so dermaßen viel Equipment mit?

    SCV und der FC

  • Mit dem letzten Satz hast du voll den Finger drauf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit dem letzten Satz hast du voll den Finger drauf.

    Wie meinste das?


    Ist es tatsächlich so, dass das soviel Equipment ist, dass man es nicht mit in den Flieger bekommt?

    SCV und der FC

  • Es wurde doch gestern von denen und der angeschlossenen Presse so kommuniziert, 10 bis 15 Leute können mit, der Rest wird fürs Gepäck/Trainingszubehör gebraucht. Fahrtdauer übrigens insg. 30 Stunden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es wurde doch gestern von denen und der angeschlossenen Presse so kommuniziert, 10 bis 15 Leute können mit, der Rest wird fürs Gepäck/Trainingszubehör gebraucht. Fahrtdauer übrigens insg. 30 Stunden.

    Ah okay. Hatte das nicht weiter groß verfolgt.


    Allerdings bleibt es für mich sehr merkwürdig, so ein Bus hat doch auch große Kofferäume und ein Kader hat auch mehr als 15 Leute...

    SCV und der FC

  • Da wird sicher auch noch RB Fußvolk dabei sein, die nicht mit in den Flieger dürfen.

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Zwei Busfahrer, mehr nicht.


    Geht hier auch gar nicht mal gegen RB, das betrifft ja alle Mannschaften

    SCV und der FC

  • Es müsste durch den Dortmund-Sieg gestern verdammt gute Karten geben, dass unsere Bundesliga kommende Saison 5 Mannschaften ins Rennen der CL werfen kann.


    Die Italiener waren im Ranking der Wertung nur ganz knapp vor uns, haben jedoch gestern Abend ihre letzten beiden Clubs verloren, können also nicht mehr punkten. Wohingegen Deutschland noch 2 Vereine unter den letzten Acht hat.


    Freiburg wird selbst ein paar Punkte noch beisteuern, falls sie heute ausscheiden sollten. Aber noch führt Freiburg vorm heutigen Spiel. Leverkusen haben wir auch noch im Rennen.


    Es sieht also wirklich richtig gut aus für die Bundesliga, nächste Saison mit 5 Teams in der CL zu starten! :applaus:

  • Fünf? Es gibt ab nächster Saison fünf gottverdammte Startplätze für die scheiß Bundesliga???

  • Ja! Das ist nach gestern Abend sehr, sehr wahrscheinlich. Es ist super für die Bundesliga gelaufen durch das Scheitern von Inter und Napoli.


    Und kommende Saison werden die Prämien in der CL noch deutlich höher werden. Also gute Kunde für die Bundesliga! :)

  • Dass die Prämien erhöht werden ist eher schlecht für die Bundesliga.


    Fünf Startplätze für eine Liga sind hingegen eine Katastrophe für Europa.

    Ob die Teilnehmer dann auch noch stolz darauf sind, anderen Vereinen ihren Platz wegzunehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!