19. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SpVgg Vreden 1:0 (0:0)

  • Mit dem Willen und der Einstellung sieht dat gut aus.


    Mittlerweile macht mir aber der Rasen mehr Sorgen als die Leistung der Mannschaft. Kann mir nicht vorstellen daß wir auf dem Acker spielen Sonntag.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Da haste Recht. Lieber absagen dann, ganz ehrlich. Fußball spielen ist da überhaupt nicht möglich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Könnte mir aber vorstellen dat wa gegen Vreden doch aufe Berliner Straße zocken. Dat kann man weiss Gott nicht als Risiko Spiel oder sonstiges einordnen. Die sind friedlich und waren sehr Gastfreundlich. Bin mal gespannt.


    Vor allem wer hier wieder dabei is von uns 😊

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Mit dem Willen und der Einstellung sieht dat gut aus.


    Mittlerweile macht mir aber der Rasen mehr Sorgen als die Leistung der Mannschaft. Kann mir nicht vorstellen daß wir auf dem Acker spielen Sonntag.


    Maurice Haar hat im Interview mit der WAZ nach dem Türkspor Spiel gesagt: "Es war vielleicht auch ein klein bisschen geplant das der Platz halt so ist."

    Das und noch 2-3 weitere Aussagen ("Schönspielen war auch heute überhaupt nicht der Plan") bringen mich zu der Annahme das man vielleicht doch gar nicht alles gegeben hat um den Rasen perfekt herzurichten...

    Eventuell sieht er Sonntag besser aus als man es nach dem Spiel (oder sogar vor dem Spiel!) jetzt vermuten könnte.

  • Könnte man so hinein interpretieren aber das kann ich mir nicht als Plan vorstellen denn das wäre ne 50/50 Chance im Spiel dann.


    Ich gehe sogar soweit das ich obwohl ich schnell dabei bin mit Kritik und hinterfragen das wir das Spiel auf bessern Rasen gewonnen hätten denn diese Chancen wären auf gutem Rasen anders ausgegangen.


    Türkspor hatte bis auf den Alutreffer nix vorzuweisen. Wir dagegen sind in gute Positionen gekommen.


    Das kann garantiert nicht der Plan gewesen sein denn wir haben genau so gut auf n Arsch gesessen wie die Gegner.


    Von daher denke ich Mal eher Nein.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Der wird sich so schnell nicht regenerieren. Zumal ja auch neuer Regen kommt. Die Krater sind schon extrem.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich muss arbeiten...so ein Mist.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So Freunde, jetzt wird ernst.....


    Wer ist am Sonntag dabei ?

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Kann ich unterstützen, die Vreden Fans waren immer fair und nett als sie noch gegen Marsberg und Erlinghausen in der Verbandsliga gespielt haben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich kann für Sonntag noch nicht fest zusagen. Bin bis 12:30 Uhr auf Arbeit. Würde gerne kommen, entscheide es aber erst am Spieltag. Melde mich, sobald ich's weiß :victory:

  • Ich muss leider erst arbeiten...das schaffe ich nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann lass uns an der Tür treffen wo man die Klamotten kaufen kann 😁

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bin morgen leider auch nicht dabei :schnueff:

    Hoffe, dass das Spiel stattfinden kann. Dat Wetter soll morgen ja ab vormittags bis abends eher bekackt werden.

    Auf Facebook schließt der Pressesprecher- Tobi die Berliner Straße als Austragungsort für Oberligaspiele aus.


    ...Der Rasen im Wattenscheider Lohrheidestadion ist bespielbar - das entschied die Platzkommission am Freitag. Das Spiel der SGW gegen Vreden kann somit stattfinden, der Untergrund wird aber wohl wieder matschig und schwer bespielbar sein. Bei weiteren Regenfällen ist aber eine Absage am Sonntagvormittag nicht ausgeschlossen.

    Auch weil der Platz in der Hinrunde gesperrt war und einige Spiele abgesagt wurden, reiht sich in den kommenden Wochen ein Heimspiel ans nächste: Nach dem Doppelpack gegen Türkspor und Vreden wartet eine Woche später ein Auswärtsspiel beim ASC Dortmund auf die SGW - und dann gleich fünf Oberliga-Heimspiele in der Zeit vom 3. März bis zum 1. April...

  • Ich halte dich auf n laufenden 😉

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Da habt ihr ja Glück, das Spiel fällt aus, weil die Stadt den Platz gesperrt hat.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!