Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

  • Ich hab mir dieses "ich will zum ESC" mit Ray/Conchita angeschaut irgendwann mal im Nachtsprogramm der ARD und meine Güte war das schlecht.

    Wie The Voice auf Ritalin und langweilig, bestes Einschlaffernsehen.

  • Katze? What the Fuck? Was ist denn bitte DAS? Und wer ist der Gitarrist? Ist der von den New Kids?


    Ryk... oh boy... ja, im wahrsten Sinne. Hat Holland doch schon 2019 gesungen?! Egal... okayer Song, aber ich warte die ganze Zeit darauf, dass es so richtig los geht. Und warte... und dann war das Lied vorbei.


    Isaak hat ne coole Stimme, aber das Lied mit diesem Ethno-Krempel drin... das klingt auch wie 500x gehört. ich habe langsam so richtig Angst, was da noch so kommt.


    NinetyNine: Dieser Hund wird dir von seinem Work&Travel in Südamerika berichten und dabei 'Wonderwall' auf der Gitarre spielen. Und wo bitte haben sie Mathieu Carriere noch ausgegraben? Das Lied ist übrigens langweilig.


    Leona: Sie haben den größten Star des Landes...oh... alter Schwede, wie wenig catchy kann ein ESC-Song eigentlich sein? Leona: Ja! Also... das ist ja ne ganz nette Hintergrundbeschallung für's Hitradio, aber wie kann denn jemand beim NDR auf die Idee kommen, dass das 200 Mio. Leute von den Sitzen reißen wird?


    Max Mutzke reiht sich in diesen Reigen völlig unauffällig ein. Ich hätte gedacht, dass der da wenigstens etwas heraussticht. Tut er nicht.


    Marie Reim ist die Tochter von Matthias Reim und Michelle. Klingt wie die Cantina Band. Spielt den gleichen Song nochmal... Furcht! Bar!


    Bondie Monet? Ist das ein Künstlername? Aussehen tut sie wie Greta Thunberg... Holländische Sängerin mit kanadischen Wurzeln... aha. Haben sie nur sieben Deutsche gefunden, deren Songs beschissen genug waren?


    ich habe noch nie so einen schlechten deutschen ESC-Vorentscheid gesehen. Noch! Nie! Das wird wieder in einem ziemlichen Desaster enden. Ich bin jetzt schon unglaublich fasziniert. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Irland hat was und die Finnen sowieso.


    Aber wir könnten ja mal ein paar Lieder posten mit Songs die Deutschland hätte nehmen sollen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zieh dich warm an, Malmö!

    Zitat


    Die Kritik, dem Publikum in den Vorentscheiden zuletzt zu viel 08/15-Pop-Einheitsbrei vorgesetzt zu haben, scheinen sich die Macher der Show tatsächlich zu Herzen genommen zu haben.

    So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Ich hab noch nie eine schlimmere Auswahl an beliebigen, austauschbaren und sterbenslangweiligen Radio-Pop-Dudeleien vorgesetzt bekommen.

  • Max Giesinger schickt Grußbotschaften aus Neuseeland. Ich dachte, die Künstler auf der Bühne wären heute der Tiefpunkt. Ich habe mich geirrt.

  • Immerhin hat sie den Text nicht vergessen :D

    Selbst als Untermalung im Supermarkt zu langweilig.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Der Beitrag von Leona ist seit 96 Sekunden vorbei und ich habe das Lied vollständig vergessen. Ja, das wird beim ESC bestimmt total gut funktionieren. ;D

  • Isaak Guderian. Der Name ist schon mal sehr spannend.

    Das schlimme an diesem Beitrag ist, dass das der musikalische Höhepunkt des Abends ist. Von jetzt an geht es nur noch bergab.

  • So... Verzögerungen im Betriebsablauf, aber jetzt bin ich auch am Start. :D


    Isaak. iSack, wie man in der Footballsprache sagt. Okayer Song, wobei ich diese Ethno-Elemente nicht so ganz schnalle. Die Bühnenshow ist mal wieder nicht vorhanden, aber immerhin haben die Albanien ein paar Nebelpatronen abgekauft.

    Nanakorobiyaoki

  • Mein Fuß hat mitgewippt, ein gutes Zeichen :)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!