Nations League 2024/25

  • Heute werden die Gruppen der Nations League 2024/25 ausgelost.

    Die Spiele fangen nach der EM in Deutschland an.


    Auslosung der Nations League 2024/25: Termin, Lostöpfe, Modus
    Nach der Europameisterschaft im Sommer geht es ab September mit einer neuen Saison in der Nations League weiter. Alle Infos zu Terminen, Lostöpfen und dem…
    www.kicker.de



    Ich mache das mal hier auf - ggf kann man es ja verschieben, wenn z.B. svw1899 anders plant.

    SCV und der FC

  • Die Grundidee der Nations League finde ich weiterhin gut. Auch kleinere Nationen bekommen reelle Chancen, bei einer EM dabei zu sein, jedes Spiel ist ein Pflichtspiel - im Grunde nicht verkehrt. Allerdings ist der Modus oft so dermaßen kompliziert, dass man am Ende gar nicht weiß, wer sich qualifizieren kann und unter Umständen sogar Niederlagen besser als Siege sind. Um das Reglement zu versthen, muss man wohl ein paar Semester an der Uni belegen...

    SCV und der FC

  • Deutschland gegen die Niederlande, Ungarn & Bosnien-Herzegowina

    Liga A, Gruppe 3


    Niederlande

    Ungarn

    Deutschland

    Bosnien-Herzegowina

    SCV und der FC

  • Weitere Gruppen

    Liga A, Gruppe 1: Kroatien, Portugal, Polen, Schottland

    Liga A, Gruppe 2: Italien, Belgien, Frankreich, Israel

    Liga A, Gruppe 3: Niederlande, Ungarn Deutschland, Bosnien-Herzegowina

    Liga A, Gruppe 4: Spanien, Dänemark, Schweiz, Serbien


    Liga B, Gruppe 1: Tschechien, Ukraine, Albanien, Georgien

    Liga B, Gruppe 2: England, Finnland, Irland, Griechenland

    LIga B, Gruppe 3: Österreich, Norwegen, Slowenien, Kasachstan

    Liga B, Gruppe 4: Wales, Island, Montenegro, Türkei


    Liga C, Gruppe 1: Schweden, Aserbaidschan, Slowakei, Estland

    Liga C, Gruppe 2: Rumänien, Kosovo, Zypern, Litauen/Gibraltar

    Liga C, Gruppe 3: Luxemburg, Bulgarien, Nordirland, Belarus

    Liga C, Gruppe 4: Armenien, Färöer, Nordmazedonien, Lettland


    Liga D, Gruppe 1: Gibraltar/Litauen, San Marino, Liechtenstein

    Liga D, Gruppe 2: Moldau, Malta, Andorra

    SCV und der FC

  • Die Grundidee der Nations League finde ich weiterhin gut. Auch kleinere Nationen bekommen reelle Chancen, bei einer EM dabei zu sein, jedes Spiel ist ein Pflichtspiel - im Grunde nicht verkehrt. Allerdings ist der Modus oft so dermaßen kompliziert, dass man am Ende gar nicht weiß, wer sich qualifizieren kann und unter Umständen sogar Niederlagen besser als Siege sind. Um das Reglement zu versthen, muss man wohl ein paar Semester an der Uni belegen...

    Is halt irgendwie Quatsch in Kombination mit den regulären Qualifikationsspielen für die Turniere.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!