21. Spieltag: Holstein Kiel - FC Schalke 04

  • Nächste Woche Sonntag (11.02.) geht’s nach Kiel.

    Kiel steckt in einer Ergebniskrise. Es würde mich aber wundern, wenn wir da was holen.


    :deuhol: - :deus04:

  • Schalker/innen ,

    nur mehrere Liveticker und Radio und wegen Familien jetzt bin bei alles Drin!

    Mit eine Ordentlich Defensive Mittelfeld ,Zuhause, trotz Matriciani und Kaminski , Gottseidank 3 Punkte:

    Auswärts gegen eingespielte Gegner sind wir noch Anfälliger auch mit dieser Mittelfeld:

    Brunner hat schon in die Dreierkette gespielt und ist nicht in gute Form!

    Kaminski ist zu Langsam!

    Wenn Soppy Rechts Verteidiger spielt , oder Matriciani brauchen beide Rückendeckung ,so oder so:

    Brunner leider Aktuell auch , vielleicht dann warum Brunner nicht in die Innere , mit Kalas :

    Kaminski vor den Zwei in Dreierkette ,wo Der auch Fehler machen kann:

    Aber Kaminski tut sehr Gut , unsere Spiel öffnen , mit seine Linke Fuß wäre eine Logische und mögliche Beitrag um in Kiel zu Punkten!

    Aber mit Schallenberg in einen Doppelsechs und nur Seguin oder Idrizi , in sehr schwierige Defensive und Offensive Einsatz Abwechselnd , bis eine Platt wird!

    Baumgartl neben Kalas oder Cisse , dass einige auch ungeeignete finden so wie dieser Trainerteam :

    Aber so , mit Kaminski davor kann Schalke dagegen halten bei den Mittelfeld / Abwehr Zweikämpfe in Kiel auch!

    Wenn Terodde ausgewechselt werden muss ,ohne eine größere Angreifer und seine Körperlichkeit sind wir vorne schwacher und die 4 Herren auf der Bank plus viele Fans haben noch nicht verstanden dass nur den sehr kritisiert Lasme , uns weiter Lücken aufmachen kann!

    Deswegen würde der Limitierte Polter auch geholt!

    Nicht Topp ,nicht Karaman , Churlinov , Castelle:

    Und bei Kiel oder alle andere stärkere Gegner nicht nur Auswärts ,wenn Schalke 1 zu 0 vorne steht und Latza und vielleicht Drexler reinkommen , ist glaube ich und andere Fans in Netz ,den Ausgleich 99,9% sicher!

    Die 4 Trainer sind zu Naiv noch Leider , das wäre glaube ich eine Option gegen Kiel Sonntag in die Tabelle zu Steigen und nicht wieder Runtergehen!

    Anderes ist Realitätsfremd! Sehr geringere Chancen um zu Punkten!

  • Jetzt in Kiel nachlegen, ansonsten war der Sieg gegen Braunschweig nichts wert! :D


    2:1-Auswärtssieg!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Eine von früher in Netz , schrieb dass Geraerts fast aus der Volle schöpfen kann:

    Bei uns wenn immer so ist und nach viel Bla-bla-bla kommt immer eine oder andere in Spiel , von Anfang an ,dass auf der Bank sitzen sollte!

    Manche werden Hoch gelobt andere weiter niedergemacht ,eine oder andere schon lange:

    Und die Führung weiß nicht mehr was letzte Samstag passiert ist!

    Bei einige Schalker 04 Fans die Selbstüberschätzung endet Nie!

  • Kiel ist seit 04 Spieltagen sieglos (3 N, 1 R), Holtby gesperrt; Pichler, Arp, Sander, Johannsson und Bernhardsson sind verletzt

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Das macht etwas Hoffnung. Fußball spielen müssen wir aber wohl noch allein.

  • Fußball spielen müssen wir aber wohl noch allein.

    Könnte euch so passen! Die Kieler wollen bestimmt mitspielen!

  • Und Kalas , Brunner (oder Baumgart) und Kaminski in einer Dreierkette mit ein Unerfahrene Soopy ,oder der Matriciani dass Momentan besser für einige waren ,als Brunner ,alle als RV , dieser Option will jetzt Niemand mehr!

    Ob der kleine Murkin bei alle Höhe Bälle Kalas und Kaminski immer helfen kann???

    Mehrere glauben so:

    Drei Spieler von Mittlere Statur ,Schallenberg mit Seguin und Idrizi davor zu Hause hat's noch geklappt aber Auswärts?

    Murkin würde in die Abwehr mehr Anwesend sein und Ouwejan würde Links wie immer spielen.

    Für meine einfache Fußball Sichtweise bei mehrere Eingespielte Gegner und Auswärts werden wir in Granit beißen , immer wieder...

    Dass macht mir viele Sorgen für Sonntag!

    Mit Karaman , Terodde /Lasme (trotz Komplette Destruktiven Kritiken ) und Churlinov vorne aber ,zuerst!

  • Auswärtssieg! :knueppel:

    Wird es 100% da ich in zwei Tippspielen auf a) Remis und b) Heimsieg getippt hab.

    Bedankt euch später!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Liebe Leute , auf die Aufstellung warten , besser Abschalten bis Morgen ,mindestens!

    Egal wie Der oder die andere 3 Cotrainer in die Entscheidung Beteiligt sein können:

    Punkten mit aller Macht:

  • Nur Liveticker und viel Wut aber meine Gedanken von Mittwoch wie immer , für die Katz!

    Egal wer spielen wird Auswärts in der Defensive Mittelfeld aber mit den Drexler Knochen aus Glas die Möglichkeit dass mehr als 1 X 0 stattgefunden wäre für mich grösser!

    Mit eine Dreierkette ,ein andere Kopfballstark Abwehr Spieler plus Schallenbeg würde Terodde nicht brauchen den kleine Hinterfotzige Japaner zu Bewachen und den Angriffsspiel könnte wie viele gemeint haben , sehr schlecht bleiben oder auch nicht!

    Mit Dreierkette und Schallenberg dazu , kann eine Dritte in Mittelfeld zum Beispiel , Murkin , Seguin ,Idrizi , Mohr ,Drexler, Tempelann , Quedraogo oder andere Spieler sein :

    Mit manche Freiheiten und trotzdem ein bisschen Defensiv Verhalten oder etwas schlampiges wird reichen vielleicht ,weil jetzt werden Alle mehr Punkten müssen bei den nächste Spiele!

    Aber jetzt mit den Riesigen Kritik könnten auch die 4 Unerfahrene Trainer durch den ganze Umfeld Meinungen auch gegen Wiesbaden auch den Falsche Spieler in den Falsche Position!

    Wieder Komplette Unsicherheit in schlimmste Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!