21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

  • Tod oder Gladiolen!!! ;)

  • So oder so, wird krass das Spiel.

  • kommen bei euch diese woche verletzte zurück?


    das spiel wird spannend...

    das werde ich sogar schauen

  • Da gewinnt LEV schon wieder in der letzten Minute.


    Wäre schön, wenn wir den Pillen am Samstag ihre eigene Medizin zu schmecken geben und mal dreckig in letzter Minute siegen würden.

    Oh, mein Gott...

  • Glaube ich nicht dran. Die werden diese Saison kein Spiel verlieren. Wer permanent die Nerven hat, in den letzten Momenten die Tore zu erzielen und permanent Glück bei Schiri-Entscheidungen hat…


    Hoffe nur, dass wir nicht in den letzten Minuten den entscheidenen Treffer kassieren.

  • Bei uns werden die definitiv nicht gewinnen. Wir gewinnen bei denen. :D

    Oh, mein Gott...

  • Wir werden das Spiel gewinnen, weil wir entscheidende Spiele in der BL immer gewinnen |-) :D

  • Glaube ich nicht dran. Die werden diese Saison kein Spiel verlieren. Wer permanent die Nerven hat, in den letzten Momenten die Tore zu erzielen und permanent Glück bei Schiri-Entscheidungen hat…


    Hoffe nur, dass wir nicht in den letzten Minuten den entscheidenen Treffer kassieren.

    Ist das so?

  • Leverkusen war gestern im Pokal in der 1. Halbzeit in argen Nöten. In der 2. Halbzeit haben sie hervorragend darauf reagiert. Sie können nicht nur "schön", sondern können auch fighten.


    Es passt einfach. Der einzige Bonus, den wir haben ist, dass Boniface nicht spielen kann. Dieser Verlust tut weh, denn dieser körperlich-technisch tolle "Panzer" feht ihnen eminent.


    Ein Schick kann halt nur Schick-Sachen, die arg begrenzt sind. Wen interessiert es, dass er hin und wieder mal trifft, wenn er mal wieder einen Lauf hat? In Rom hat er es nicht gepackt, bei RB hat er es nicht gepackt, in Leverkusen wäere er wieder chancenlos gegenüber einem Boniface.


    Aber den Vogel können sie kompensieren. Ich tippe trotz eines Schicks 2:1 für Leverkusen, sehe wie Pinguin nicht mal ein Unentschieden für uns.

  • Pillen Dusel. Den Duseltitel haben wir definitiv nicht mehr.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ich erwarte, nein, ich verlange einen Auswärtssieg.

    Am besten mit einem Ergebnis das an eine Deklassierung erinnert.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Angesichts unserer Verletztensituation bin ich da bescheiden mit der Prognose. Aber die Saison ist noch lang.

  • Pillen Dusel. Den Duseltitel haben wir definitiv nicht mehr.

    wegen 1 saison?


    das aber eine gewagte aussage ;)

  • Pillen Dusel. Den Duseltitel haben wir definitiv nicht mehr.

    wegen 1 saison?


    das aber eine gewagte aussage ;)

    Den Titel hat seit Amtsantritt Edin und sein Baum



    Das Spiel gewinnt wenn alles normal läuft Leverkusen, meisterschafftsentscheidend sehe ich aber noch nicht

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • leverkusen hat erst 3x unendschieden gespielt richtig? Bayern , Dortmund und Gladbach?


    so langsam müssen die auch mal verlieren.. ist doch nicht mehr normal sowas

  • Gegen Dortmund dürfte es eine gefühlte Niederlage gewesen sein.


    Bayern muss jetzt ganz einfach das Spiel gewinnen.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!