Bundesliga, 20. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

  • :deukoe: vs. :deusge:


    Samstag, 3. Februar 2024, 18:30 Uhr, Müngersdorfer Stadion


    Station 3 der Kellerkindwochen, also der nächste Charaktertest :D


    Pressekonferenz


    Stimmt, anstatt SCF-VfB oder FCB-BMG ist das das Topspiel des Spieltags :amkopfkratz: Da bin ich mal gespannt :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Also die Art und Weise ist das Indiskutable.


    Mir völlig unverständlich, dass man gegen solche Gegner wirklich gar nichts zu leisten in der Lage zu sein scheint.

  • Tja, da geht man nach Feierabend in die VfB-Kneipe, erfreut sich am Fußball :bierkruege: und dann kommt die Eintracht ...


    Charaktertest mal wieder nicht bestanden :(


    Pressekonferenz


    Wir sind noch keine Spitzenmannschaft :O

    Sei a Mensch

  • Wir sind noch keine Spitzenmannschaft :O


    Man müsste das prüfen, aber mir kommt es vor, als höre ich exakt diesen Satz die letzten vier Jahre regelmäßig nach Beginn der Rückrunde.


    Ich zähle uns bei Weitem auch zu keiner Spitzenmannschaft. Nicht annähernd. Wir haben einen Kader mit viel Potenzial, das war es aber auch schon. Daher wundere ich mich, weshalb wir offenbar seit Jahren regelmäßig auf die Idee kommen, uns evtl. doch schon Richtung Spitzenmannschaft zu zählen.

  • Hab da nur Dino zitiert, darum auch der :O


    Nichtdestotrotz sollten Ausrutscher gegen Kellerkinder die Ausnahme sein und nicht, wie bei uns, die Regel. Insgesamt bin ich da komplett bei Basti in der ersten Reaktion.


    Mal wieder hofft man nun auf die Reaktion :D im nächsten Spiel. Bochum wird natürlich auch ein unangenehmer Gegner :floet:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!