20. ST: SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf 4:3 (3:0)

  • :deuscp: - :deuf95:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Sonntag, 4.2.24 13:30


    Ein unbequemer Gegner. Zuhause sahen wir oft nicht gut gegen Fortuna aus.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • PK mit Weber

    Er beantwortet ein paar offene Fragen und es stehen wohl weitere Vertragsverlängerungen bevor.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was haltet ihr von der Startaufstellung und der Bank?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Was ist mit den Ultras los?

    Situations Gesang, auf Tore reagieren etc ist jetzt uncool?

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • Block N : Kindergarten Kindergarten hey hey

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • 4:3 gewonnen

    Mit der Abwehr muss sich dringend was überlegt werden. Heuer bitte wieder von Beginn an. Hoffmeier ebenfalls.

    Brackelmann hat kein Zweitliganiveau. Der war schon in der U21 überfordert.

    Danke an Ansah. Ich würde mir wünschen, dass mehr Spieler so einen Willen wie er hätten. Der ist einfach nur dankbar, dass er bei uns spielen darf.

    Kostons mit Tor und Torvorlage. Hoffentlich kann er da anknüpfen.

  • 4-3 gewonnen, alles gut :joint: ... bis auf dir Abwehr. |-)

    Offensiv war das richtig Klasse, 4 Torschützen, drei Youngster und ja sogar Kinsombi, dazu Ansah mit zwei Vorlagen. Die drei Punkte werden uns sehr helfen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Spielentscheidend dürfte, wie absurd es klingt, wohl die durch die Tennisbälle hervorgerufene Pause gewesen sein. Da konnte sich die Mannschaft wieder finden und es fand sich Zeit für Wechsel. Mit Heuer und Schuster kamen genau die richtigen Spieler ins Spiel. Was mich wunderte, war die späte Einwechslung von Conteh. Ein Konterspieler ist doch für eine eigene Führung genau richtig.

    In der ersten Halbzeit lag man verdient vorne. Von der Höhe sicherlich etwas zu hoch. Defensiv wackelte man da auch schon das ein oder andere Mal. Nach der Pause war es auch Glück, dass es nicht 3:3 stand. Boevniks Stellungsspiel hätte fast noch mehr Gegentore gebracht. Der hat auch gute Momente im Spiel, aber ständig mindestens einen dicken Bock dabei.

    Brackelmann und Hansen waren mit Licht und Schatten. Es gab gute Aktionen, aber dann auch wieder Patzer aus dem Nichts. Da wäre es besser, sie langsamer heranzuführen oder erfahrene und ruhigere Nebenleute aufzustellen.

    Offensiv war das heute sehr effektiv. Beim 4:2 auch viel Glück. Den darf Kastenmeier auch halten.

    Mit nun 31 Punkten ist man nach unten abgesichert. Oben ist es sehr ausgeglichen. St. Pauli und Hamburg mit der besten Ausgangsposition, der Rest je nach Saisonphase relativ ausgeglichen.

  • Es reicht jetzt mit dem Werfen von Gegenständen.

    Jeder hat es kapiert.

    Fortuna unterstützt ab min 1 ihre Mannschaft und wir sind ruhig.

    7 min Nachspielzeit wo von 4 auf diese Bälleaktion kommen ...man Feierabend jetzt !!!.

    Zum Spiel.

    Bilbja Obermeir Klasse in HZ .1 Insgesamt die beste 1 Halbzeit dieser Saison.

    Ansah mit absoluten Willen vor dem 4:2.

    Ich bin stolz auf dieses Team.

    Bitte liebe Ultras unterstützt jetzt die Mannschaft ab der 1 min ...

    Ich habe fertig...

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Es reicht jetzt mit dem Werfen von Gegenständen.

    Jeder hat es kapiert.

    Es wird auch den Rest der Saison so weitergehen, ich denke mal, die ein oder andere Gruppierung wird sogar versuchen, einen Spielabbruch zu erzwingen. Damit sollen potentielle Investoren abgeschreckt werden.

    Ja, jeder hat es kapiert, keiner mag es. Das ist der Beweggrund des Protestes. Wenn jeder sagen würde "wie geil, Tennisbälle auf dem Platz" wäre es kein Protest mehr.

  • Mal was anderes. Die Rückserie geht auch weiter analog zur Hinrunde. Niederlage gegen Fürth, Unentschieden gegen Osnabrück, Sieg gegen Düsseldorf. Aber das Torverhältnis ist mit 4:4 besser als das der Hinrunde, da waren es zu dem Zeitpunkt 3:7 Tore.

  • Bauern Streik, Bahn Streik, Tennis Bälle werfen, woll!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Es reicht jetzt mit dem Werfen von Gegenständen.

    Jeder hat es kapiert.

    Es wird auch den Rest der Saison so weitergehen, ich denke mal, die ein oder andere Gruppierung wird sogar versuchen, einen Spielabbruch zu erzwingen. Damit sollen potentielle Investoren abgeschreckt werden.

    Ja, jeder hat es kapiert, keiner mag es. Das ist der Beweggrund des Protestes. Wenn jeder sagen würde "wie geil, Tennisbälle auf dem Platz" wäre es kein Protest mehr.

    Hört vielleicht auf, wenn bald die nächste Abstimmung zum Investorendeal war. Scheint aus irgendeinem Grund wiederholt zu werden. So gesehen macht das Demonstrieren jetzt noch Sinn .

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Bauern Streik, Bahn Streik, Tennis Bälle werfen, woll!

    Was will der Autor uns damit sagen? :amkopfkratz:

    Hurz!

  • Die Protestaktion war überflüssig und wohl mehr als 12000 Zuschauer waren auch davon sehr genervt und deshalb sollte man es auch lassen. Frage mich eh wer das gemacht hat. Quasi jeder hatte Bock sich in der Phase des Spiels das spannende Spiel anzuschauen. Und dann kommt der Kindergarten mit den Tennisbällen. HAben die überhaupt einen Bezug zum Spiel und schauen die überhaupt gespannt auf das Spielfeld oder ist der ganze Kram rund um den Fußballsport für diese Leute wichtiger ? Die Aktion Gestern war jedenfalls dumm, weil man damit sogar der Sache schadet. Wenn ich protestiere muss ich die Gesellschaft hinter mir haben, ansonsten geht es schief. Hier hatte niemand im Stadion Bock auf die Aktion.

    Zum Spiel, wenn ich zur Halbzeit 3:0 führe, dann muss ich besonders zu Beginn der zweiten Halbzeit, den Fokus auf Abwehrarbeit richten. DAs ist die Phase in der Fortuna alles daran setzt den Anschluß zu erzielen und deshalb sehr offensiv agiert. Wir hingegen standen viel zu hoch und die Flügel waren defensiv nicht besetzt. Dann passiert halt genau das was passiert ist. Fortuna mit 2 schnellen Toren. Danach formierte man wieder eine Viererkette teilweise sogar 5 Spieler und es wurde besser. Bin natürlich Happy über die Punkte, aber der Spielverlauf hat mich teilweise wahnsinnig gemacht.

    Hornberger raus !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „20. ST: SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf“ zu „20. ST: SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf 4:3 (3:0)“ geändert.
  • Der Bruch war mMn auch das Umstellen von Kinsombi in die Abwehr und Umstellung auf 5er Kette hinten. Danach lief vorne weniger, dafür hinten zu viel und so kamen dann die Tore zustande. Die Abwehr war dadurch nicht stabiler, im Gegenteil. Nach vorne fehlte zu viel.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Bruch war mMn auch das Umstellen von Kinsombi in die Abwehr und Umstellung auf 5er Kette hinten. Danach lief vorne weniger, dafür hinten zu viel und so kamen dann die Tore zustande. Die Abwehr war dadurch nicht stabiler, im Gegenteil. Nach vorne fehlte zu viel.

    Kinsombi gehört auch nicht in die Abwehr. Der ist im Mittelfeld bestens aufgehoben, was er gestern nicht nur mit seinem Tor gezeigt hat.

  • Der Bruch war mMn auch das Umstellen von Kinsombi in die Abwehr und Umstellung auf 5er Kette hinten. Danach lief vorne weniger, dafür hinten zu viel und so kamen dann die Tore zustande. Die Abwehr war dadurch nicht stabiler, im Gegenteil. Nach vorne fehlte zu viel.

    Kinsombi gehört auch nicht in die Abwehr. Der ist im Mittelfeld bestens aufgehoben, was er gestern nicht nur mit seinem Tor gezeigt hat.

    Da bin ich vollkommen Deiner Meinung!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die Aktion Gestern war jedenfalls dumm, weil man damit sogar der Sache schadet. Wenn ich protestiere muss ich die Gesellschaft hinter mir haben, ansonsten geht es schief. Hier hatte niemand im Stadion Bock auf die Aktion.

    Ich halte dagegen. Ich finde den Protest gerechtfertigt. Protest, der nicht wehtut, ist kein Protest. Die Leute die dann "Kindergarten" rufen, haben es offensichtlich nicht kapiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!