20. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig

  • Weiter geht die Reise.

    Samstag geht's nach Gelsenkirchen.


    Eigentlich ein Spiel bei dem man niemals mit Punkten rechnen würde, auch da man Schalke wohl eher Oben verortet hätte, aber es ist wie es ist und auch die Knappen kämpfen gegen den Abstieg. Und da dort schon ein paar Funken fliegen könnte es bald brennen, oder wir sind die Mannschaft die sie brauchen und werden mit 5 Dingern rausgehauen. Vorstellen kann ich mir derzeit alles.


    Wie dem auch sei, alle 6.000 Gästetickets sind weg, daran soll es nicht scheitern.


    Wird ein sehr interessanter Tag.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte nur nicht wie im Hinspiel „Ihr wart noch nie deutscher Meister“ trällern. Das war leicht peinlich…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ja, ich glaube an die Mannschaft und ja, ich glaube das Trainerteam wird einen vernünftigen Matchplan haben. Diese Sorte an Spielen, insbesondere vor einer großen Kulisse, haben uns aber in den letzten Jahren kaum gelegen. Ich lasse mich gern positiv überraschen.

  • Wir haben uns, bis auf die Chancenverwertung nichts vorzuwerfen. Hat Spaß gemacht und der Gästeblock ist gut abgegangen

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich sehe das nicht ganz so entspannt. Es war genau das, was ich leider erwartet hatte. Hoffentich können die Neuzugänge schnell eingebaut werden.

  • Fand es von beiden Mannschaften schlecht, eigentlich ein typisches 0:0, aber Schalke war dann eben die eine Chance besser.


    Ich denke beide werden bis zum Ende zittern müssen.


    Zum Drumherum: Seit gefühlt Ewigkeiten mal wieder richtige Asi Cops die jede Chance nutzen wollten Stress zu finden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!